>

Ochs nicht nominiert für die Asienreise

#
Hallo Eintrachtler,

um mal von diesen ganzen Trainerdiskussionen etwas wegzukommen wollte ich mal das Thema Ochs und Nationalmannschaft anschneiden.

Leider ist es so das der Bundestrainer unseren Ochs nicht für die Asienreise nominiert hat und den jungen Stuttgarter Träsch vorgezogen hat.
Wer weis ob Ochs überhaupt nah dran war oder ob noch jemand enger dran ist.

Wie seht ihr diese Entscheidung??

Also ich sehe die Nominierung von Träsch, einem 21-jährigen mit gerade mal ner Hand voll Bundesligespielen, eher kritsich.
Löw hatte Ochs schon öfters erwähnt und beobachtet ihn, oder lässt ihn beobachten.
Ich denke Ochs hätte eine Nominierung verdient, zumal ich finde das es auf dieser Position nicht viele deutsche Spieler gibt, die gerade in der Defensive sich so solide wie Ochs zeigen.
Gerade gegen Spielstarke Mannschaften kann doch so ein Wadenbeißer auf der Außenbahn Gold Wert sein. Seine Offensiv-Fähigkeiten sind dafür nicht unbedingt berauschend aber das liegt sicher auch daran das der Spielaufbau nicht gerade die Stärke von frankfurt ist und er dadurch nicht so gut zur Geltung kommt.

Vielleicht hat auch die rote Karte gegen Bremen den Auschlag gegeben. Wer weis das schon.
Die jungen Talente wie Weiss, Träsch etc sind sicher recht gut. Aber das muss man über einen längeren Zeitraum beweisen und nicht nur in einer Saison.
Und das hat doch unser Ochs getan meiner Meinung nach.

DIe Nominierung von einem Träsch mit 6 Buli-Spielen müsste sich für Ochs wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Vielleicht seh ich das ganze ja zu sehr durch die Eintracht-Brille.
Ich hoffe einfach das es mal wieder einer von uns in den Kader der Nationalmannschaft packt.

Gruß der Freizeit-Okodscha  

Teilen