>

Christian Wilhelmsson - Al Hilal

#
Naja wenn schon Albert Streit oder Ljungberg genannt werden - was haltet ihr von Christian Wilhelmsson, vom Saudiarabischen Club Al Hilal? Ist eigentlich ein guter, technisch versierter Spieler mit internationaler Erfahrung (hat z.B. 2006 eine supergute WM gespielt und bei der EM 08 war er auch nicht schlecht ).

Spielerdaten:

Geburtsdatum:   08.12.1979
Größe: 1,77
Nationalität:  Schweden
Fuss: rechts
Verein (RN):   Al Hilal
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld
Länderspiele: 52 Spiele für Schweden
Länderspieltore: 4 Tore für Schweden
Vertrag bis: 30.06.2012
Marktwert: 2.000.000 €
#
Super Spieler wollt ich schon seit Jahren hier sehen
#
Was meinst du, warum er wohl in Saudi-Arabien spielt?
#
Kadaj schrieb:

Er liebt das schöne Leben, verdient viel Geld und hat ne geile Freudinn
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:

Das ist der eigentliche Grund, aber die anderen beiden Sachen lassen sich gewiss nicht abstreiten.  
#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:

Das ist der eigentliche Grund, aber die anderen beiden Sachen lassen sich gewiss nicht abstreiten.    

ich glaub an ner geilen freundin hast du in saudi-arabien net so wahnsinnig viel spaß
#
EvilRabbit schrieb:
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:

ich glaub an ner geilen freundin hast du in saudi-arabien net so wahnsinnig viel spaß  

Dafür kann er sich mehrere davon halten :P
#
Nein  unsere Bank ist bestens besetzt.
#
...und wenn ihm seine Freundin net gefällt kann er sie ja gegen Kamele tauschen. ,-)
#
traum, aber ihn und kamper für rechts werden wir wohl hier nie sehn..  :neutral-face  wobei ümit n guter "ersatz" sein wird denk ich!!
#
Mal so by the way: Wilhelmsson hat gerade erst gewechselt  

Ich mag ihn zwar, weil er ein genialer Fussballer ist, aber er scheint auch nich ganz einfach zu sein. War die letzten 2 Saisons in Nantes (Frankreich) - sich aber zu gut dafür um nach dem Abstieg in der 2.Liga zu spielen. Wurde dann an mehrere Vereine verliehen, aber ohne Erfolg!!  

Jetzt, nach dem Aufstieg, war er schneller weg als man Fussball sagen kann. Obwohl er noch Vertrag hatte und eine wichtige Stütze sein sollte, wirkte er ständig lustlos (ganz im Gegenteil zur schwedischen Nationalmannschaft   ).

Auf der einen Seite schade, dass er sich nie so einbringen konnte - auf der anderen Seite eine Entlastung für den Verein.

Menschlich gesehen spricht das nicht gerade für ihn...  

Teilen