>

Wenn Heller verliehen wird sollte ein neuer kommen?!

#
e34 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Weshalb einen Heller ausleihen um sich einen Heller zu leihen? Ihn erst garnicht weggeben, aber ist wohl schon durch.
Und das mit Spycher... ...Wäre aber ein anderer Thread.


Was hat Spycher mit Heller zu tun? Der eine ist Linksverteidiger, der Andere ist Stürmer?

Lesen hilft.....



Tolle Erklärung.  
Hier geht es laut Threadtitel um Heller und einen evt. Nachfolger und Heller hat trotzdem nichts mit Spycher zu tun.
an dich: Denken ist manchmal auch nicht verkehrt...
#
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Weshalb einen Heller ausleihen um sich einen Heller zu leihen? Ihn erst garnicht weggeben, aber ist wohl schon durch.
Und das mit Spycher... ...Wäre aber ein anderer Thread.


Was hat Spycher mit Heller zu tun? Der eine ist Linksverteidiger, der Andere ist Stürmer?

Lesen hilft.....



Tolle Erklärung.  
Hier geht es laut Threadtitel um Heller und einen evt. Nachfolger und Heller hat trotzdem nichts mit Spycher zu tun.
an dich: Denken ist manchmal auch nicht verkehrt...

Langsam wirds wirklich zu blöde.......Bub, liess Dir einfach nur den Thread durch.
Hast Dich jedenfalls schön der Lächerlichkeit preisgegeben.....
#
e34 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Weshalb einen Heller ausleihen um sich einen Heller zu leihen? Ihn erst garnicht weggeben, aber ist wohl schon durch.
Und das mit Spycher... ...Wäre aber ein anderer Thread.


Was hat Spycher mit Heller zu tun? Der eine ist Linksverteidiger, der Andere ist Stürmer?

Lesen hilft.....



Tolle Erklärung.  
Hier geht es laut Threadtitel um Heller und einen evt. Nachfolger und Heller hat trotzdem nichts mit Spycher zu tun.
an dich: Denken ist manchmal auch nicht verkehrt...

Langsam wirds wirklich zu blöde.......Bub, liess Dir einfach nur den Thread durch.
Hast Dich jedenfalls schön der Lächerlichkeit preisgegeben.....


    ist dir ja schon des öfteren passiert
#
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Weshalb einen Heller ausleihen um sich einen Heller zu leihen? Ihn erst garnicht weggeben, aber ist wohl schon durch.
Und das mit Spycher... ...Wäre aber ein anderer Thread.


Was hat Spycher mit Heller zu tun? Der eine ist Linksverteidiger, der Andere ist Stürmer?

Lesen hilft.....



Tolle Erklärung.  
Hier geht es laut Threadtitel um Heller und einen evt. Nachfolger und Heller hat trotzdem nichts mit Spycher zu tun.
an dich: Denken ist manchmal auch nicht verkehrt...


Ausnahmsweise hat er sogar recht...
#
Nuriel schrieb:


Ausnahmsweise hat er sogar recht...


Womit hat er recht?
Im Thread gibt es einen Post (von Okocha222) in dem es um Spycher geht und e34 schreibt "Und das mit Spycher...   "
Da frage ich mich immer noch, was will er uns damit mitteilen, in einem Thread, in dem es um eine evt. Nachfolge von Heller geht. Mir fehlt an dieser Stelle einfach ein sinnvoller Zusammenhang.
Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen...
#
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:


Ausnahmsweise hat er sogar recht...


Womit hat er recht?
Im Thread gibt es einen Post (von Okocha222) in dem es um Spycher geht und e34 schreibt "Und das mit Spycher...   "
Da frage ich mich immer noch, was will er uns damit mitteilen, in einem Thread, in dem es um eine evt. Nachfolge von Heller geht. Mir fehlt an dieser Stelle einfach ein sinnvoller Zusammenhang.
Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen...


Er hat Recht, das Lesen bildet....Es geht hier nicht, um das inhaltliche. Im Thread gibt es vorne mehrere Sachen von diversen Usern bezüglich auf Spycher. Er sagt dazu   (was auch immer man davon halten soll, was aber auch egal ist, weil es nicht das Thema ist) und auch DASS es ein ganz anderer Thread wäre und nicht hierher gehört.

Und nun kommst du und greifst ihn an, mit der Begründung, dass es nicht in diesen Thread gehört.

Klingelt's?
#
Nuriel schrieb:


Er hat Recht, das Lesen bildet....Es geht hier nicht, um das inhaltliche. Im Thread gibt es vorne mehrere Sachen von diversen Usern bezüglich auf Spycher. Er sagt dazu   (was auch immer man davon halten soll, was aber auch egal ist, weil es nicht das Thema ist) und auch DASS es ein ganz anderer Thread wäre und nicht hierher gehört.

Und nun kommst du und greifst ihn an, mit der Begründung, dass es nicht in diesen Thread gehört.

Klingelt's?


Ich hab ihn nicht angrgriffen, ich habe ihn gefragt, was Spycher mit Heller zu tun hat und keine vernünftige Antwort bekommen.
Bis auf Okocha222, der irgendein Blech zu Spycher geschrieben ind Isi, die ihn dafür kritisiert hat, ging es eig. nicht um Spycher. Eine ordentliche Antwort, die seine Wortansammlung erklärt, hätte mir gereicht, aber so ein dämliches "Lesen hilft...", kann er sich sparen.
Wäre e34 in der Lage gewesen seine Aussage mit Spycher in einem vernünftigen Satz zu verpacken, hätte ich seine Aussage auch gleich verstanden.
Aber egal...

to topic: ich bin nicht der Meinung, dass wir einen Ersatz brauchen, da wir eigentlich genügend gute Spieler für seine Position haben und das er woanders Spielpraxis sammelt, halte ich auch für sinnvoll.
#
Schmidti.82 schrieb:

to topic: ich bin nicht der Meinung, dass wir einen Ersatz brauchen, da wir eigentlich genügend gute Spieler für seine Position haben und das er woanders Spielpraxis sammelt, halte ich auch für sinnvoll.



Mit Punkt 1 bin ich einverstanden, bei Punkt 2 hielte ich es für sinnvoller, wenn er die Spielpraxis bei uns sammeln würde Aber gut, das haben wir ja nicht zu entscheiden.
#
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

to topic: ich bin nicht der Meinung, dass wir einen Ersatz brauchen, da wir eigentlich genügend gute Spieler für seine Position haben und das er woanders Spielpraxis sammelt, halte ich auch für sinnvoll.



Mit Punkt 1 bin ich einverstanden, bei Punkt 2 hielte ich es für sinnvoller, wenn er die Spielpraxis bei uns sammeln würde Aber gut, das haben wir ja nicht zu entscheiden.


Wenn Heller spielt, muss ja ein anderer auf die Bank. Wer soll das sein? Immer nur 10 Minuteneinsätze, in dem er bei einer Führung kontern soll, bringen ihn auf Dauer auch nicht weiter. Er braucht Einsätze über 90 Minuten und die wird er bei uns, aufgrund der starken Konkurrenz kaum bekommen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

to topic: ich bin nicht der Meinung, dass wir einen Ersatz brauchen, da wir eigentlich genügend gute Spieler für seine Position haben und das er woanders Spielpraxis sammelt, halte ich auch für sinnvoll.



Mit Punkt 1 bin ich einverstanden, bei Punkt 2 hielte ich es für sinnvoller, wenn er die Spielpraxis bei uns sammeln würde Aber gut, das haben wir ja nicht zu entscheiden.


Wenn Heller spielt, muss ja ein anderer auf die Bank. Wer soll das sein? Immer nur 10 Minuteneinsätze, in dem er bei einer Führung kontern soll, bringen ihn auf Dauer auch nicht weiter. Er braucht Einsätze über 90 Minuten und die wird er bei uns, aufgrund der starken Konkurrenz kaum bekommen.


Das kommt eben darauf an, aufgrund seiner immer wieder auftretenden Rückenprobleme wahrscheinlich schon, ansonsten könnte ich es mir schon vorstellen, dass er sich auf der rechten Seite durchaus durchsetzen könnte, z.B. gegen Steinhöfer allemal. Falls wir aber nicht zu viele Verletzte in dieser Saison haben werden (nachdem erstmal diejenigen, die gerade verletzt sind, fit werden), ist das vielleicht eine gute Lösung.
#
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:


Er hat Recht, das Lesen bildet....Es geht hier nicht, um das inhaltliche. Im Thread gibt es vorne mehrere Sachen von diversen Usern bezüglich auf Spycher. Er sagt dazu   (was auch immer man davon halten soll, was aber auch egal ist, weil es nicht das Thema ist) und auch DASS es ein ganz anderer Thread wäre und nicht hierher gehört.

Und nun kommst du und greifst ihn an, mit der Begründung, dass es nicht in diesen Thread gehört.

Klingelt's?


Ich hab ihn nicht angrgriffen, ich habe ihn gefragt, was Spycher mit Heller zu tun hat und keine vernünftige Antwort bekommen.
Bis auf Okocha222, der irgendein Blech zu Spycher geschrieben ind Isi, die ihn dafür kritisiert hat, ging es eig. nicht um Spycher. Eine ordentliche Antwort, die seine Wortansammlung erklärt, hätte mir gereicht, aber so ein dämliches "Lesen hilft...", kann er sich sparen.
Wäre e34 in der Lage gewesen seine Aussage mit Spycher in einem vernünftigen Satz zu verpacken, hätte ich seine Aussage auch gleich verstanden.
Aber egal...

to topic: ich bin nicht der Meinung, dass wir einen Ersatz brauchen, da wir eigentlich genügend gute Spieler für seine Position haben und das er woanders Spielpraxis sammelt, halte ich auch für sinnvoll.

Also ich wollte eigentlich auf diesen, dümmlichen Opportunisten Beitrag nicht mehr eingehen.
Der Spycher-Beitrag wurde gesperrt. Ergo konnte ich diesem nicht mehr direkt antworten.
Wie mein Hinweiss zu deuten ist, beantwortet ein Besuch auf meinem Profil und dazu stehe ich, nur nicht in diesem Thread.
Kein Wunder, dass es mit dem Hallescher FC nicht aufwärts geht, wenn Du stellvertretend für Deine Stadt stehst!
#
Da fällt mir nur einer ein,

R. Sobis

   

nicht schlagen !!

Bitte
#
e34 schrieb:

Also ich wollte eigentlich auf diesen, dümmlichen Opportunisten Beitrag nicht mehr eingehen.
Der Spycher-Beitrag wurde gesperrt. Ergo konnte ich diesem nicht mehr direkt antworten.
Wie mein Hinweiss zu deuten ist, beantwortet ein Besuch auf meinem Profil und dazu stehe ich, nur nicht in diesem Thread.
Kein Wunder, dass es mit dem Hallescher FC nicht aufwärts geht, wenn Du stellvertretend für Deine Stadt stehst!



Was ist denn mit dir los? Langsam verstehe ich warum sich manche Mitglieder, wegen Leuten wie dir abmelden.
Denkst du ich lese jedesmal alle Beiträge in jedem Profil durch? Schreib ordentlich und man versteht dich auch.
Was ich allerdings mit dem HFC zu tun habe ist mir ein Rätsel, ich war da 4x in meinem Leben, als neutralen Zuschauer im Stadion, da mir der Verein egal und die Fans zu primitiv sind. Zum Thema "geht nicht bergauf": Dir ist schon bewusst, dass der HFC in der letzten Saison, als 1. in seiner Oberliga aufgestiegen ist? Wenn man keine Ahnung hat...      
Wer sagt eigentlich das ich stellvertretend für "meine" Stadt stehe?  
#
scgruenweiss schrieb:
Da fällt mir nur einer ein,

R. Sobis

   

nicht schlagen !!

Bitte

Nicht wirklich, aber Gruß an den Polizeisportverein. Kickt ihr noch immer am Rebstock?  
#
Nee, das ist der Unterschied, wir haben im Ostpark  gespielt ( ganz nah am Riederwald). Wir waren ein kleiner Verein in Bornheim, aber nicht zu verwechselen, mit dem, wie heist doch noch einmal

ach ja die spielen ja jetzt auch im Waldstadion, ich glaub FSV

Gruss aus dem Untertaunus !!

Die Eintracht ist mein Verein, egal wie !!!

         
#
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Weshalb einen Heller ausleihen um sich einen Heller zu leihen? Ihn erst garnicht weggeben, aber ist wohl schon durch.
Und das mit Spycher... ...Wäre aber ein anderer Thread.


Was hat Spycher mit Heller zu tun? Der eine ist Linksverteidiger, der Andere ist Stürmer?

Lesen hilft.....



Hier geht es laut Threadtitel um Heller und einen evt. Nachfolger und Heller hat trotzdem nichts mit Spycher zu tun.


Was er auch selber so von sich gibt. Ich habe schon das Gefühl, dass du in diesen Punkt ein wenig verbohrt bist und e34 eine reinwürgst, weil du ihm schlichtweg einfach eine reinwürgen möchtest ohne echte Grundlage.
MMn hast du dich verfahren!
#
back to topic:

Da Funkel ohnehin nicht mit 2 Spitzen spielen lässt, und Korkmaz ja auch bald wieder ins Training einsteigt finde ich die Ausleihe von Heller konsequent.

Jetzt einen Ersatz für ihn zu holen wäre da irgendwie widersinnig...

Gruß,
Rainer
#
Es wird mit Sicherheit kein anderer kommen, wenn Heller nach Dusiburg ausgeliehen wird. Korkmaz kommt irgendwann zurück und außerdem könnte dann auch noch Tsoumou einspringen.
#
ich hoffe ja ma nich das es eine kaufoption gibt
#
Ich find solangsam kann HB mal die Karten auf den Tisch legen, Rafael Sobis wird kommen.


Teilen