>

Wenn Heller verliehen wird sollte ein neuer kommen?!

#
Da alles auf einen Abgang bei Heller hindeutet sollte man sich vllt. mal um Besart Berisha bemuehen er ist ein gleicher Typ wie Heller nur einen besseren Torrinstinkt. Z.z. ist er bis 31.12.2008 an Rosenborg Trondheim ausgeliehen vom FC Burnsley. Man sollte sich danach um eine Ausleihe bis Saisonende bemuehen.
Und dann mal weiter sehen...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17257/besartberisha/profil.html


Was haltet ihr von ihm ?
#
nix ! wenn heller ausgliehen wird, dann kann man zur not die jugend einsetzen oder die amas! also ich denk nich das wir da was machen sollten!
#
Gar nichts .
Und wenn wir einen neuen Spieler brauchen dann einen neuen LV.
Spycher sollte man in die Wüste schicken diese Flasche. Die kaufen doch alles
was laufen kann.
#
Okocha222 schrieb:
Gar nichts .
Und wenn wir einen neuen Spieler brauchen dann einen neuen LV.
Spycher sollte man in die Wüste schicken diese Flasche. Die kaufen doch alles
was laufen kann.


Sag mal, schämst du dich nicht manchmal, für das, was du hier so loslässt?  
Im Gegensatz zu Dir ist Spycher ein Profi und intelligent obendrein.
#
hahahaha beste de jayjay
#
anpi schrieb:
nix ! wenn heller ausgliehen wird, dann kann man zur not die jugend einsetzen oder die amas! also ich denk nich das wir da was machen sollten!  


jo so sieht es aus es wird 100 pro kein neuer kommen

hm das noch keiner denn mayer gefordert hat  
#
Wäre doch bischen unsinnig einen Spieler zum Teil auszuleihen oder wegzugeben ,weil der Kader etwas zu groß ist und dann wird ein neuer geholt  
#
Ein starken Ballsicheren Stürmer neber Libero fänd ich klasse...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3285/boškobalaban/profil.html

Den man hab ich schon oft vorgeschlagen, einer der den Ball halten kann und stoppen (!).

Und ausserdem sehr torgefährlich!

Marktwert: 2.500.000

Den was Amanatidis da vorne rumgurkt ist einfach nicht mehr mit anzusehen!


Und hierder kann sowohl IV als auch einen starken LV abgeben:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4519/robwielaert/profil.html
#
also ich halte gar nichts davon,dass heller gehen sollte.nicht mal,dass er ausgeliehen werden sollte,da so ein spielertyp wie heller enorm wichtig für schnelle konterspiele ist.wenn der junge nicht verletzt ist,ist er eine wucht.er ist schnell,quirlig und bringt alles mit,um bei einem 1:0 den entscheidenden konter mitzugestalten.die konter gegen hertha waren doch lachhaft.entweder waren unsere jungs zu langsam,unbeweglich,oder zu ungenau im abspiel.ich würde den jungen aufbauen und ihn immer wieder einsetzen.und zur not mal a la köhler auf verschiedenen positionen oder so einsetzen.wieso wird an jedem fußballanalphabeten festgehalten und heller nicht mal (falls mal längere zeit gesund) mehere spiele eingesetzt.
#
Unser Kader ist auch ohne Heller groß genug.
#
Taka19 schrieb:
Ein starken Ballsicheren Stürmer neber Libero fänd ich klasse...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3285/boškobalaban/profil.html

Den man hab ich schon oft vorgeschlagen, einer der den Ball halten kann und stoppen (!).


Haben wir schon: ----> Martin Fenin
#
Marcel Heller wird für ein Jahr an dem MSV Disburg verliehen!!! Somit haben wir nur noch drei Profistürmer im Kader!!!
#
Weshalb einen Heller ausleihen um sich einen Heller zu leihen? Ihn erst garnicht weggeben, aber ist wohl schon durch.
Und das mit Spycher... ...Wäre aber ein anderer Thread.
#
Rolls63 schrieb:
Marcel Heller wird für ein Jahr an dem MSV Disburg verliehen!!! Somit haben wir nur noch drei Profistürmer im Kader!!!


so wie die bayern  ,-)
#
Hmm, ausleihen ist ja ok, aber Dusiburg? Die haben doch scon genügend Stürmer, nix gegen den MSV, aber die brauchen alles, aber keinen Heller...
#
Vielleicht leiht ja HB noch eine Offensivkraft FÜR uns aus???
Wäre in Anbetracht einger verletzter Offensivleute im MF nicht verkehrt!
#
e34 schrieb:
Weshalb einen Heller ausleihen um sich einen Heller zu leihen? Ihn erst garnicht weggeben, aber ist wohl schon durch.
Und das mit Spycher... ...Wäre aber ein anderer Thread.


Was hat Spycher mit Heller zu tun? Der eine ist Linksverteidiger, der Andere ist Stürmer?
#
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Weshalb einen Heller ausleihen um sich einen Heller zu leihen? Ihn erst garnicht weggeben, aber ist wohl schon durch.
Und das mit Spycher... ...Wäre aber ein anderer Thread.


Was hat Spycher mit Heller zu tun? Der eine ist Linksverteidiger, der Andere ist Stürmer?

Lesen hilft.....
#
wir haben noch unser juwel im sturm! den würde ich eh gerne mal in der buli sehen!


Teilen