Bitter für den 1. FC Nürnberg, bitter für Marek Mintal! Nur wenige Minuten dauerte das mit großen Hoffnungen verbundene Comeback des slowakischen Nationalstürmers am Samstag gegen den Hamburger SV. Mintal knickte mit dem lange Zeit lädierten Fuß um und musste ausgewechselt werden. Diagnose: Wieder Mittelfußbruch.
ich habs grad auch gesehen. der arme kerl. sowas wünsch ich keinem. das ist das bitterste was einem passieren kann. auch von mir alles gute marek. jetzt heisst es kämpfen, kämpfen, kämpfen. hoffe du schaffst es noch einmal (auch wenn du bei der konkurenz spielst)
Tolle Sache, Wolfgang Wolf auf Premiere. Auf die erste Frage des Reporters über die Vorbereitung mit Lautern, hat er Mintal erstmal gute Besserung gewünscht und ihn direkt angesprochen mit "Ich bin fest davon überzeugt, du packst das wieder Marek".
Bitter für den 1. FC Nürnberg, bitter für Marek Mintal! Nur wenige Minuten dauerte das mit großen Hoffnungen verbundene Comeback des slowakischen Nationalstürmers am Samstag gegen den Hamburger SV. Mintal knickte mit dem lange Zeit lädierten Fuß um und musste ausgewechselt werden. Diagnose: Wieder Mittelfußbruch.
Gute Besserung Marek !!
wenn der echt wieder ein mittelfußbruch haben sollte, das war ja bitter für ihn!!
sowas wünsch ich keinem. das ist das bitterste was einem passieren kann. auch von mir alles gute marek. jetzt heisst es kämpfen, kämpfen, kämpfen. hoffe du schaffst es noch einmal (auch wenn du bei der konkurenz spielst)
Auch von mir Gute Besserung Marek!!
Ich überhaupt net, aber trotzdem alles gute
Für Nürnberg ist das ganze natürlich sehr bitter.