>

Wunsch: Ismael für Kyrgiakos

#
sgevolker schrieb:
Solange Sotos sich aber nicht äußert, kann HB eigentlich gar kein Angebot machen.


Genau das wäre allerdings der falsche Weg. Man kann sich nicht von einem Spieler hinhalten lassen und sich die weitere Planung von dessen Laune diktieren lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich HB nicht bereits nach potentiellem Ersatz umgeschaut und vielleicht auch schon ein Angebot gemacht hat.
#
Adleralexxx schrieb:
Innenverteidiger Ismael bringt sich beim «Club» ins Gespräch
Innenverteidiger Valérien Ismael vom FC Bayern München hat sich beim abstiegsbedrohten Fußball- Bundesligisten 1. FC Nürnberg ins Gespräch gebracht. «Nürnberg ist ein interessanter Verein», sagte der 32 Jahre alte Franzose der «Bild»-Zeitung (Mittwochausgabe). «Ich will in der Bundesliga zu einem Verein wechseln, dem ich wirklich weiterhelfen kann....

tm.de

also wenn der club den nehmen könnte, können wir das auch!
und lasst doch solche sprüche wie "einmal bayern sch**** immer bayern sch****"
wir wären doch sportlich gesehen alle froh einen IV seiner klasse zu besitzen, der ein spiel auch von hinten aufbauen kann!
lieber soto im winter für 2-3mio verkaufen und damit das gehalt und die ablöse für ismael mitfinanzieren!


Insgesamt sehe ich das genauso.
Ich würde Soto gerne behalten, doch ich glaube er geht spätestens im Sommer.
Ismael ist ein perfekter Verteidiger mit einem guten Spielaufbau.
Das wäre super für Russ, von dem kann er lernen und das auf Deutsch.

Ansonsten sollten wir mal überlegen wir haben 4 Innenverteidiger aber nur einen langsamen LV.
#
Ja nach dem was ich gelesen habe sehe ich wieder eine chance bei Ismael
für uns.
- er könnte uns helfen ( Ist sogar besser als Soto, aber auch älter)
- wenn Nürnberg ihn verpflichten kann können wir es auch
- wir haben ein größeres und volleres Stadion als Nürnberg und bessere
Fans
- Trotz der Vorteile sehe ich unsere chancen nur bei fünf Prozent, weil jetzt
auch fast alle Bundesligavereine bei ihm anfragen werden und das den Preis auch in die Höhe treibt. Leider
#
Ok, ich muss zugeben, dass ich Ismael wohl überschätzt habe. Scheinbar hat er gar nicht die Möglichkeiten ein Topteam zu finden. Klingt zumindest danach. Aber andererseits kann es sein, dass "Nürnberg" nur ein Beispiel war, ähnlich wie Rivaldo auch von Hannover gesprochen hat, nur um seine Vertragssituation zu verbessern.
#
Hans-Dampf schrieb:
sgevolker schrieb:
Solange Sotos sich aber nicht äußert, kann HB eigentlich gar kein Angebot machen.


Genau das wäre allerdings der falsche Weg. Man kann sich nicht von einem Spieler hinhalten lassen und sich die weitere Planung von dessen Laune diktieren lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich HB nicht bereits nach potentiellem Ersatz umgeschaut und vielleicht auch schon ein Angebot gemacht hat.  


Keine Frage, wenn man den ohne Sotos plant oder es für sehr wahrscheinlich hält das er geht, dann muss man sich umsehen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
crowman55 schrieb:

Wo geht denn das ganze Geld hin?


In den Riederwald, um uns in der Zukunft selber ein paar Ismaels zu "züchten".


wofür? wenn die jetzigen nicht mal einsatz zeit bekommen.
#
[font=Comic Sans MS][/font]also meine lieben freunde ich denke wen Ismael sich beim Club ins gespräch bringt, dann wäre er für uns sicherlich nicht unantastbar...!!! aber ich denke am besten wäre es wenn `Kyrgiakos bleibt und wir trotzdem Ismael holen! Nuri Sahin könnte ich mir gut für Streit vorstellen!
#
ismael wäre klasse, der nicht nur ein guter verteidiger ist, sondern auch menschlich grosse klasse hat.
#
aiightgenosse schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
crowman55 schrieb:

Wo geht denn das ganze Geld hin?


In den Riederwald, um uns in der Zukunft selber ein paar Ismaels zu "züchten".


wofür? wenn die jetzigen nicht mal einsatz zeit bekommen.


Du darfst dich mit deiner falschen billigen Behauptung gerne an entsprechenden Threads beteiligen. Bevor du dich aber nochmal zu solch einer dreisten Lüge herablässt, solltest du entsprechende Threads erst einmal durchlesen.

Das Forum hier ist mittlerweile schlimmer als die BLÖD!  
#
Hab ich vorhin beim Schauen von Bundesliga Aktuell auch drüber nachgedacht. Vielleicht sind wir ja sogar an ihm dran.
Wenn auch unrealistisch, wäre ich für einen Vetrag bis Saisonende plus Option... Aber das wäre sicherlich nicht zu machen. Wäre eben ziemlich riskant ihn zu verpflichten meine ich, aber vielleicht schon einen Versuch wert...
#
PK schrieb:
Einmal Bayern-S--
Immer Bayern-S--

Nein


war Patrick Ochs nicht auch mal Bayern Spieler?
#
finde brauchen keine verteidiger, nötiger wäre ein offensiver mf und ein stürmer
#
Hannover will Ismael ablösefrei !
Warum könne wir das nicht ??
#
allcredi schrieb:
Hannover will Ismael ablösefrei !
Warum könne wir das nicht ??


Wer sagt den, dass wir nicht dran sind? Nur weil HB nicht gleich alles der Presse steckt.
#
Ich denke wir schlafen wieder Tief und fest und warten bis Soto sagt er geht
und schauen uns dann erst nach Ersatz um. Dann ist aber ein guter Spieler
wie Ismael schon lange bei der Kokurrenz. Zumal ich sagen muß selbst wenn
Soto bleibt sollten wir einen spieler mit der Klasse von Ismael verpflichten.
ER aht alles was ein guter Verteidiger braucht und wir hätten das torgefährlichste Abwehrduo der liga!!! Die würden zusammen mehr Tore machen als unsere stürmer bis jetzt geschossen haben. ,-)
Dazu verteidigen sie sehr gut.
#
allcredi schrieb:
Hannover will Ismael ablösefrei !
Warum könne wir das nicht ??


hannover konnte auch hanke für 5 mio kaufen..sowas können wir auch nicht
#
Andreas1309 schrieb:
PK schrieb:
Einmal Bayern-S--
Immer Bayern-S--

Nein


war Patrick Ochs nicht auch mal Bayern Spieler?


Doch...
#
Mann, finde ich das zum kotzen, sollte er zu H96 wechseln.
Die haben ihr Momentum dann völlig ausgenutzt, dabei waren die nicht einmal im Uefa-Cup in den letzten Jahren.
Nun sehe ich sie jetzt in einer sehr komfortablen Lage...
#
kasi1981 schrieb:
allcredi schrieb:
Hannover will Ismael ablösefrei !
Warum könne wir das nicht ??


hannover konnte auch hanke für 5 mio kaufen..sowas können wir auch nicht  


???
Ich will doch sehr hoffen, dass wir das können. Ob wir das wollen ist ne andere Frage.


Teilen