>

Wunsch: Ismael für Kyrgiakos

#
Frage mich nur wo Hannover das Geld hernimmt.
#
Schur2007 schrieb:
Frage mich nur wo Hannover das Geld hernimmt.


Das habe ich mich in der Vergangenheit öfters gefragt (Gladbach, Dortmund, Schalke, Hamburg, Köln, ja, selbst die Mainzer haben dann plötzlich 2,5 mios für Zidan ausgegraben...)
#
sCarecrow schrieb:
Schur2007 schrieb:
Frage mich nur wo Hannover das Geld hernimmt.


Das habe ich mich in der Vergangenheit öfters gefragt (Gladbach, Dortmund, Schalke, Hamburg, Köln, ja, selbst die Mainzer haben dann plötzlich 2,5 mios für Zidan ausgegraben...)


Ja aber gerade bei Hannover komme ich gerade ins Grübeln. Dachte ich noch lange Zeit die hätten ein Haufen Geld für Ihren Mertesacker bekommen, aber das waren "nur" 4,7 Millionen!
Hier mal die Transferausgaben der letzten Jahre:

07/08   8,7 Millionen
06/07   1,5
05/06   5,0                  (wohlgemerkt Angaben alle von TM.de)
04/05   1,25
03/04   5,2

Macht ca. 21,65 Millionen in den letzten 5 Saisons!

Das ist es wohl was HB meint, wenn er immer wieder betont das H96 gegenüber uns den Vorteil hat schon eine wesentlich längere Zeit am Stück in der 1.Liga zu spielen?

Andererseits muß man auch sehen das sie trotz dieser hohen Investitionen Leistungsmäßig nicht viel höher als unsere Eintracht (in Normalform!) anzusiedeln ist.
#
Ist Martin Kind nicht Hörgerätemogul? Der wird sicher seinen finanziellen Teil dazu beitragen, das 96 sich solche Transfers leisten kann.
#
Schur2007 schrieb:
Vom sportlichem her ein Traum.
aber:
Gehalt: zu teuer
Ablösesumme: zu teuer die bayern verschenken nichts
die  Kokurrenz viel zu groß.

Diese chance sehe ich bei null Prozent.


Das sehe ich genauso! Leider viel zu teuer! Aber super wäre es!!! Er ist ein klasse Verteidiger! Allerdings hat es damals so gut geklappt, als er mit Lucio "zusammen war".  Vielleicht sollte Herr Bruchhagen BEIDE verpflichten.  
#
Also so einen Spieler kann man immer gut gebrauchen, aber der Schuh drückt doch im Moment wo anders. Und da sollten wir das ganze Geld reinstecken, so verführerisch der Gedanke auch ist.

Aber wenn Sotos gehen würde, dann wäre das der mehr als ideale Ersatz. Alter und Verletzung hin oder her. Den mit Rehmer zu vergleichen ist nicht fair.
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
[quote=Schur2007]Frage mich nur wo Hannover das Geld hernimmt.


Das ist es wohl was HB meint, wenn er immer wieder betont das H96 gegenüber uns den Vorteil hat schon eine wesentlich längere Zeit am Stück in der 1.Liga zu spielen?


So weit ich weiß, regelt sich die Verteilung der Fernsehgelder nach den Platzierungen der letzten 4-5 Jahre? Da war Hannover eben in der Bundesliga und wir nicht. Außerdem ist es sehr ärgerlich, dass wir am letzten Spieltag immer wieder den Sprung auf einen besseren Tabellenplatz in einem Heimspiel verpasst haben. Das kostet uns richtig Geld.
#
nach dem spiel gestern total unrealistisch.
hat meiner meinung nach sehr gut in der abweht gespielt und viele bälle in letzter sekunde gerettet, sogar einmal durch einen sprung womit er den ball dann glaube ich mit dem bauch gerettet hat.
eher was internationales käme für den in frage,,,keine rückschritte
#
OkaFanForever schrieb:
Schur2007 schrieb:
Vom sportlichem her ein Traum.
aber:
Gehalt: zu teuer
Ablösesumme: zu teuer die bayern verschenken nichts
die  Kokurrenz viel zu groß.

Diese chance sehe ich bei null Prozent.


Das sehe ich genauso! Leider viel zu teuer! Aber super wäre es!!! Er ist ein klasse Verteidiger! Allerdings hat es damals so gut geklappt, als er mit Lucio "zusammen war".  Vielleicht sollte Herr Bruchhagen BEIDE verpflichten.    



zum thema zu teuer steht das aktuell auf spiegel online

"Hannover will keine Ablösesumme für den Profi zahlen, der zur Saison 2005/2006 für acht Millionen Euro von Werder Bremen nach München gekommen war. Ein Wechsel nach Hannover sei vorstellbar, sagte Ismaël, der die Bayern ablösefrei verlassen möchte. In München läuft sein Vertrag noch bis Saisonende 2007/2008. Er könne sich nicht vorstellen, so Ismael, "dass der Verein für einen Mann, der nicht mehr spielt, eine Ablöse verlangt". Trotz einiger Anfragen aus dem Ausland wolle er in der Bundesliga bleiben. "

und ich denke nicht, dass die so viel mehr gehalt als wir zahlen können
#
da hier einige sicher etwas ungläubig in richtung hanoi wegen des wechsels von ismael schauen...
...wenn ich das recht in erinnerung habe, möchte hanoi mit hilfe von fremdkapital ihren saisonetat ab 2008/2009 auf 75 mio hoch setzen.
damit dürfte sich der erste aus dem bundesligamittelfeld in richtung angriff auf die spitze bewegen.
was ich damit sagen möchte:
trotz aller seriösität um bruchhagen und die nachvollziehbare gesunde entwicklung, gegen die es nix einzuwenden gibt...
...andere machen auch ihre hausaufgaben und die bundesliga ist ein sehr schnellebiges geschäft.
nicht das wir bei unserer ruhigen etablierung im bundesligamittelfeld, links und rechts überholt werden.
#
motsch schrieb:

und ich denke nicht, dass die so viel mehr gehalt als wir zahlen können


Aber die haben das Momentum auf ihrer Seite:
Zwei aktuelle deutsche Nationalspieler verpflichtet, im oberen Drittel der Tabelle festgespielt...
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schur2007 schrieb:
Frage mich nur wo Hannover das Geld hernimmt.


Das habe ich mich in der Vergangenheit öfters gefragt (Gladbach, Dortmund, Schalke, Hamburg, Köln, ja, selbst die Mainzer haben dann plötzlich 2,5 mios für Zidan ausgegraben...)


Ja aber gerade bei Hannover komme ich gerade ins Grübeln. Dachte ich noch lange Zeit die hätten ein Haufen Geld für Ihren Mertesacker bekommen, aber das waren "nur" 4,7 Millionen!
Hier mal die Transferausgaben der letzten Jahre:

07/08   8,7 Millionen
06/07   1,5
05/06   5,0                  (wohlgemerkt Angaben alle von TM.de)
04/05   1,25
03/04   5,2

Macht ca. 21,65 Millionen in den letzten 5 Saisons!

Das ist es wohl was HB meint, wenn er immer wieder betont das H96 gegenüber uns den Vorteil hat schon eine wesentlich längere Zeit am Stück in der 1.Liga zu spielen?

Andererseits muß man auch sehen das sie trotz dieser hohen Investitionen Leistungsmäßig nicht viel höher als unsere Eintracht (in Normalform!) anzusiedeln ist.


Es ist doch sche... egal was Hanover ausgibt.
Wenn Ismael ablösefrei zu denen wechselt haben wir, meine Meinung,
eine super Chance verpasst einen Topspieler zu holen, von dem Russ und Galindo lernen können (was deren Marktwert steigert - Soto aufgrund seiner Sprachweigerung nicht lehren kann) und ein Gegner auf Augenhöhe sich sicher super verstärkt hat. Macht doch mal die Augen auf, wo die Politik hinführt.
#
AllaisBack schrieb:


Andererseits muß man auch sehen das sie trotz dieser hohen Investitionen Leistungsmäßig nicht viel höher als unsere Eintracht (in Normalform!) anzusiedeln ist.


Wenn du dich da mal nicht irrst, Hannover ist der Eintracht mind. 3 Jahre voraus. Auch wenn es in einem Direkten Duell mal gut für die Eintracht ausgeht, sportlich und finanziell ist zwischen beiden Vereinen ein großes Loch. Auch wenn auf den ersten Blick Hannover 96 die Ausstrahlung eines schlucks Wasser haben mag, die gehen da mit allen Mitteln steil und mich würde es nicht wundern wenn die, in den nächsten 2 Jahren, richtig auf die UEFA Cup plätze steil gehen.
#
allcredi schrieb:


Es ist doch sche... egal was Hanover ausgibt.
Wenn Ismael ablösefrei zu denen wechselt haben wir, meine Meinung,
eine super Chance verpasst einen Topspieler zu holen, von dem Russ und Galindo lernen können (was deren Marktwert steigert - Soto aufgrund seiner Sprachweigerung nicht lehren kann) und ein Gegner auf Augenhöhe sich sicher super verstärkt hat. Macht doch mal die Augen auf, wo die Politik hinführt.


Wieso Chance verpasst? Meinst du wir sollen den solange mit Geld zuschütten bis er Frankfurt schöner findet als Hannover? Und woher willst du denn wissen ob die Eintracht nicht bei ihm angefragt hat? Vergleiche doch mal die Möglichkeiten die Ismael besitzt bei einem Wechsel. In Hannover bekommt er mit Sicherheit ein tolles Handgeld weil er Ablösefrei wechselt, ist Ismael ein Star und er wird genauso wie im Falle Frankfurt immer Stamm spielen, die Mannschaft von Hannover spielt Stärker und attraktiver, die Mannschaft hat aber zusätzlich perspektive auf den UEFA CUP und es wird weiterhin Geld in die mannschaft gebuttert......Was soll man denn deiner Meinung nach da machen als Bruchhagen?
#
Ich finde es schade das wir wieder eine große chance verpaßt haben.
Wir brauchen einen sehr guten erfahrenen einigermaßen Deutschsprechenden
der Russ und co. noch viel beibringen kann. Können wir nur hoffen das
HB und FF noch ein heißes Eisen im Feuer haben.
#
Also ich glaube das sowohl Funkel als auch Bruchhagen nicht unbedingt die Notwendigkeit sehen in unsere Innenverteidigung zu investieren, egal ob nun Sotos bleibt oder nicht!
Mit Russ, Galindo und Vasoski hat man 3 brauchbare Iv`s zur Not oder zur spielerischen VErbesserung kann man auch noch Chris in die IV ziehen.
Denke mal wenn ein neuer IV geholt wird, dann ein junges Talent das sowohl in der U23 als auch bein den Profis eingesetzt werden kann!
#
AllaisBack schrieb:
Also ich glaube das sowohl Funkel als auch Bruchhagen nicht unbedingt die Notwendigkeit sehen in unsere Innenverteidigung zu investieren, egal ob nun Sotos bleibt oder nicht!
Mit Russ, Galindo und Vasoski hat man 3 brauchbare Iv`s zur Not oder zur spielerischen VErbesserung kann man auch noch Chris in die IV ziehen.
Denke mal wenn ein neuer IV geholt wird, dann ein junges Talent das sowohl in der U23 als auch bein den Profis eingesetzt werden kann!


Da gebe ich Dir natürlich recht. Eigentlich habe wir genug IV von guter Quälität. Aber ich würde mir in der Abwehr noch ne Führungspersönlichkeit
mit viel Erfahrung wünschen die uns weiterhilft und dafür z.B. Vasoski abgeben. Wir brauchen Spieler die den Jungen helfen und tipps geben.
#
Wir können den Fred beenden.

Ismael defenitiv in Hanoi!



TiNoSa
#
Schur2007 schrieb:
Aber ich würde mir in der Abwehr noch ne Führungspersönlichkeit mit viel Erfahrung wünschen die uns weiterhilft und dafür z.B. Vasoski abgeben. Wir brauchen Spieler die den Jungen helfen und tipps geben.


Das ist ja wohl mal völlig bescheuert. Vasi muss bleiben.


Teilen