Weil er in einem guten Forum den größten Shice schreibt. Ich dachte HK wäre letzer und das mit Abstand. Doch Danke der 3-Punkteregelung konnte Mayerosch mit einem Abgeschossenen Bock HK überholen, der leider nur Remis spielte/babbelte.
HG-Adler schrieb: Du stellst dich an wegen ein paar Fragezeichen.. schon leicht lachhaft oder?
schon, ja. aber: "SCHON ALLEINE wegen..." also, war das nur ein grund, von mehreren, die da wären:
sinnfreiheit ca. 5 freds von diesem kalieber rechtschreibung olé
von diskussion kann nicht die rede sein, das ist einer wie kleiner_zico13. öffnet nen fred, schreibt nie in selbigen rein, auch nicht in fremde freds...
Den Spruch sollte man sich merken.
Weil er in einem guten Forum den größten Shice schreibt. Ich dachte HK wäre letzer und das mit Abstand. Doch Danke der 3-Punkteregelung konnte Mayerosch mit einem Abgeschossenen Bock HK überholen, der leider nur Remis spielte/babbelte.
schon leicht lachhaft oder?
schon, ja. aber: "SCHON ALLEINE wegen..." also, war das nur ein grund, von mehreren, die da wären:
sinnfreiheit
ca. 5 freds von diesem kalieber
rechtschreibung olé
von diskussion kann nicht die rede sein, das ist einer wie kleiner_zico13. öffnet nen fred, schreibt nie in selbigen rein, auch nicht in fremde freds...
Ich nenne nachfolgenden Hinweis mal "Welpenschutz-Programm":
Nachzulesen im Profil des Fred-Urhebers.
Sorry, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. KALIBER wird immer noch so geschrieben. Nix für ungut
alles klar