>

Unser Holzmichel ...

#
Deshalb blieb es bei fünf Abgängen in diesem Winter (Streller, Zivkovic, Rathgeb, Caligiuri und Heldt selbst). Auch Heiko Gerber durfte nicht gehen, für den in den letzten Tagen eine konkrete Ausleihanfrage von Eintracht Frankfurt eingegangen war.


Heiko Gerber und euer Konzept von den jungen Wilden .. hätte hervoragend gepasst!! Im Ernst: wir geben unsere Stimmungskanonen wie Hotte (Rostock) oder Heiko nicht ab
#

Brustwarzenring schrieb:
Deshalb blieb es bei fünf Abgängen in diesem Winter (Streller, Zivkovic, Rathgeb, Caligiuri und Heldt selbst). Auch Heiko Gerber durfte nicht gehen, für den in den letzten Tagen eine konkrete Ausleihanfrage von Eintracht Frankfurt eingegangen war.


Heiko Gerber und euer Konzept von den jungen Wilden .. hätte hervoragend gepasst!! Im Ernst: wir geben unsere Stimmungskanonen wie Hotte (Rostock) oder Heiko nicht ab


Weshalb genau? Nicht dass es von gesteigertem Interesse ist, was mit Stuttgart los ist, aber da scheint der halbe Beitrag zu fehlen.
#
ja sicher fehlt der halbe beitrag, aber der ging um unseren fernando, und das interessiert hier wohl niemanden.
obwohl ich ja drauf warte, dass bei einigen spezialisten hier der name meira im sommer bestimmt diskutiert wird
#

Nippellochstecker1893 schrieb:
Heiko Gerber und euer Konzept von den jungen Wilden .. hätte hervoragend gepasst!!


Ich zitiere mal die FAZ:

Unter dem Eindruck dieser Verletzung hatte die sportliche Führung der Eintracht einen kurzfristigen Transfer erwogen. Kandidaten für die linke Seite gibt es genug. Über den Leverkusener Jacek Krzynowek wurde noch in Leverkusen mit Bayer-Sportdirektor Rudi Völler gesprochen. Auch der Lauterer Stefan Blank, der Kölner Dimitrios Grammozis und der Stuttgarter Heiko Gerber wären mögliche Vertreter für Spycher. Am Ende aber sagte Trainer Friedhelm Funkel: "Es wird keinen Transfer geben. Wir behelfen uns aus dem eigenen Kader." Er sehe "einige Möglichkeiten" die Lücke zu füllen.
Personell wie taktisch könnte die Eintracht auch ohne Zukauf angemessen reagieren. Funkel nennt an erster Stelle den 20 Jahre alten Christopher Reinhard. In der vergangenen Saison in der zweiten Liga hatte der junge Mann in der Vorrunde für viel Furore gesorgt. Er hatte sich einen Stammplatz erkämpft und war bis in die "U 20"-Nationalmannschaft vorgestoßen. Doch 2005 wurde Reinhard zweimal von Verletzungen weit zurückgeworfen. Zum Aufstieg konnte er nicht mehr viel beitragen. In der Bundesliga wurde er in dieser Spielzeit nach einer Leistenoperation im Sommer noch nicht eingesetzt. Es wäre falsch, Reinhard einen weiteren Spieler "vor die Nase zu setzen", sagt Funkel. "Wenn wir Christopher jetzt nicht das Vertrauen schenken, wann dann?"



Wohl traurig, dass Ihr Euren Holzheiko nicht losgeworden seid, aber wir wollten ihn dann doch nicht?!?! :o)
#
Naja vielleicht hat man nach der verletzung von Spycher einfach mal angekloppft, bekam ein klares nein und hat dann gesagt: Ok kompensieren wir es halt innerhalb des Kaders.

Dass man dann gegenüber der Öffentlich keit nicht sagt" Also wir hätten gerne noch einen Ersatz verpflichtet weil wir uns nicht sicher sind ob es Reinhard und co schaffen, aber da wir keinen bekommen haben, müssen wir es jetzt halt innerhalb des Kaders regeln" ist doch klar. man versucht halt die eigenen Spieelr stark zu reden.
ich bin mir sicher: hätte sich Spycher ne Woche vorher verletzt, hätte man nochmal nen Neuzugang presentiert, allerdings war jetzt das zeitfenster zu klein.
#
Und vielleicht hat Bruchhagen nach seiner Unterredung mit Völler vorsichtshalber bei weiteren möglichen Kandidaten angefragt, bevor man sich am Abend mit der gesamten sportlichen Leitung zusammensetzte und dann doch übereinkam, keine weiteren Spieler zu verpflichten - einfach weil sie nicht wirklich weiter helfen würden.

Vielleicht verbiegen ja nicht alle Offiziellen ständig die Wahrheit zu ihren Gunsten, hmm?

Und so sicher wäre ich mir über eine weitere Neuverpflichtung nicht gewesen, auch wenn wir noch eine weitere Woche zur Verfügung gehabt hätten. Allerdings sind das Was-wäre-wenn-spielchen, die zu nichts führen...
#
Ähm Brustring, wie habt Ihr noch mal gegen Duisburg zuhause gespielt? Ist mir gearde entfallen
Wenn Ihr noch in Köln verliert, habt Ihr schon mal in den ersten beiden Rückrundenspielen gegen zwei Absteiger verloren.

Saubere Leistung!
#
immerhin einen punkt aus 2 spielen geholt .. leider ohne mittun von heiko gerber !!

geplant isch nun, ihn gegen oka nikolov zu tauschen, da er nun mehr tore erzielt hat als wir in der rückrunde
#

Brustring1893 schrieb:
geplant isch nun, ihn gegen oka nikolov zu tauschen, da er nun mehr tore erzielt hat als wir in der rückrunde


Ihr habt doch den Heinen, der kann das noch viel besser als der Oka


Teilen