>

Jäggi: " Schwuchtel Truppe"

#
Is ja herrlich was da bei den Bauern abgeht !!



http://onsport.t-online.de/c/68/74/95/6874958.html
#
#
Junge, Junge, was ein Eklat.......

Bei t-online Sportnews ist anscheinend gerade Saure-Gurken-Zeit.
#
Herrlich! Aber die Einschätzung von Jäggi ist schon realistisch

Ich denke für die Lauterer wäre eine Rettung in dieser Saison schlechter als der Abstieg.
Der Verein ist doch mittlerweile total kaputt und hat sich meilenweit von seiner Basis entfernt.
Eine Rettung würde nur wieder alles übertünchen.
Erinnert mich irgendwie an unsere Situation  1996-2001.

Also Lautern: Begreift die 2. Liga als Chance!

Vielleicht sehen wir Euch ja mal wieder (wenn nicht wäre das aber auch kein Beinbruch)
#
endlich mal ein wahres wort vom jäggi!  

schade, die gesichter bei der versammlung hätt ich gerne mal gesehen.
#
Wenn wir mal ehrlich sind.
Wo der gute Herr Jäggi Recht hat, hat er Recht...
#

HessischerJung schrieb:
Wenn wir mal ehrlich sind.
Wo der gute Herr Jäggi Recht hat, hat er Recht...



Da hat er auch Recht, der alte Schweizer!

Wäre lustig wenn der Pauli Präsident Corny Littmann den Jäggi beerben würde!

Littmann ist nämlich 100%ig schwul!!!

Dann können Sie in der Kabine Orgien feiern nach Niederlagen!
#

helo72 schrieb:
Herrlich! Aber die Einschätzung von Jäggi ist schon realistisch

Ich denke für die Lauterer wäre eine Rettung in dieser Saison schlechter als der Abstieg.
Der Verein ist doch mittlerweile total kaputt und hat sich meilenweit von seiner Basis entfernt.
Eine Rettung würde nur wieder alles übertünchen.
Erinnert mich irgendwie an unsere Situation  1996-2001.

Also Lautern: Begreift die 2. Liga als Chance!

Vielleicht sehen wir Euch ja mal wieder (wenn nicht wäre das aber auch kein Beinbruch)

Die sind doch schon seit 3Jahren reif,sogar überreif
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

helo72 schrieb:
Herrlich! Aber die Einschätzung von Jäggi ist schon realistisch

Ich denke für die Lauterer wäre eine Rettung in dieser Saison schlechter als der Abstieg.
Der Verein ist doch mittlerweile total kaputt und hat sich meilenweit von seiner Basis entfernt.
Eine Rettung würde nur wieder alles übertünchen.
Erinnert mich irgendwie an unsere Situation  1996-2001.

Also Lautern: Begreift die 2. Liga als Chance!

Vielleicht sehen wir Euch ja mal wieder (wenn nicht wäre das aber auch kein Beinbruch)

Die sind doch schon seit 3Jahren reif,sogar überreif


die verfaulen schon, so reif wie die sind
#
Ich versteh net wieso ihr euch so darüber freuen könnt, dass so ein Traditionsverein SO den bach runtergeht !

Mir ist das lachen über diesen verein vergangen als ich nach unserm Spiel da die Lautere fans mit hängenden Köpfen nach Hause hab schleichen sehen !!

außerdem finde ich es besser wenn Lautern in der BL spielt als z.B. SAP Hoffenheim !!

Punkt
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ich versteh net wieso ihr euch so darüber freuen könnt, dass so ein Traditionsverein SO den bach runtergeht !

Mir ist das lachen über diesen verein vergangen als ich nach unserm Spiel da die Lautere fans mit hängenden Köpfen nach Hause hab schleichen sehen !!

außerdem finde ich es besser wenn Lautern in der BL spielt als z.B. SAP Hoffenheim !!

Punkt


du bist ja auch erst 14 und hasst die Lauterner Säcke nicht schon seit 10 Jahren!

Meinst du denn die haben nicht gelacht als wir abgestiegen sind!
#
Ja wieso denn hassen ?

"Hassen" tu ich die offenbacher aber sonst niemand !!

Grade in zeiten wie jetzt sollten die "Traditionsvereine" zusammenhalten !

außerdem gibts noch den Spruch:

"Der Klügere gibt nach"
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ja wieso denn hassen ?

"Hassen" tu ich die offenbacher aber sonst niemand !!

Grade in zeiten wie jetzt sollten die "Traditionsvereine" zusammenhalten !

außerdem gibts noch den Spruch:

"Der Klügere gibt nach"



3 müssen immer runter.... lieber die FCKler, die M05 und die FCNler oder die FCÄHler  als wir oder net.....
#

westkurvenfan13 schrieb:

Grade in zeiten wie jetzt sollten die "Traditionsvereine" zusammenhalten !

Jawollja, also pro Karlsruher FV, Viktoria 89 und Union 92 Berlin, Dresdner SC, Freiburger FC, Schwarz-Weiss Essen, VfR Mannheim...
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ja wieso denn hassen.....



Komme aus dem wunderschönen Hunsrück!

Dort sind 60% Lauternfans, 30 % Bayernfans, 9% Mainzfans und der letzte Prozentpunkt wird auf die restlichen Vereine aufgeteilt!

Da hat man als Eintrachtfan nen ziemlich schweren Stand und lernt mit der Zeit die Lauterner, die Bayerner und die Bonbonwerfer zu hassen!
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ja wieso denn hassen ?

"Hassen" tu ich die offenbacher aber sonst niemand !!

Grade in zeiten wie jetzt sollten die "Traditionsvereine" zusammenhalten !

außerdem gibts noch den Spruch:

"Der Klügere gibt nach"


nun mal meine Fragen:

wieso hasst Du die Oxxen? ich kenn noch nicht mal die großen Zeiten der Rivalität, also kannst Du sie erst recht nicht kennen! Also können wir sie Aufgrund der Historie nicht mögen. Aber hassen??
Es fällt mir ziemlich schwer dieses Wort in Bezug auf Rivalität zu nutzen.

Du sprichst von Traditionsvereinen, die Zusammenhalten?
Bei allen Antipathien, OFX ist trotzallem auch ein Traditionsverein.

Ich finde den FuCK alleine deswegen scheiße, weil es zu meiner Jugendzeit die einzige "ortsnahe" Konkurrenz von uns war.

Im Vergleich dazu, wird die jetzige Generation in Deinem Alter, wahrscheinlich aus diesen Gründen die meisten Antipathien für Mainz haben.
#
deshalb habe ich hassen ja auch in "" gesetzt !

außerdem sollte jeder die vereine mögen/nicht mögen wie er will und net jeder SGE-Fan muss gleich FCK und OFX hasser sein !

ach ja und Offenbach: Das ist wohl normal ! Es ist nun mal DER Lokalrivale hier !
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ich versteh net wieso ihr euch so darüber freuen könnt, dass so ein Traditionsverein SO den bach runtergeht !

Mir ist das lachen über diesen verein vergangen als ich nach unserm Spiel da die Lautere fans mit hängenden Köpfen nach Hause hab schleichen sehen !!

außerdem finde ich es besser wenn Lautern in der BL spielt als z.B. SAP Hoffenheim !!

Punkt


Abgesehen davon, dass mir Lautern immer schon unsympatisch war, alleine schon wegen der räumlichen Nähe, sie haben sich den Abstieg einfach verdient.

Früher konnte man wenigstens noch Respekt vor der Mannschaft haben, als da noch Typen spielten. Mittlerweile ist das ein völlig gesichtsloses Team aus Söldnern geworden, die sich den Abstieg redlich verdient haben. Merkt man ja mittlerweile auch an der Zuschauerresonnanz.

Kein anderer Verein hat in den letzten Jahren dermaßen konsequent auf den Abstieg hingearbeitet.
Von daher würde ich mich wirklich darüber freuen.
Wobei Du natürlich prinzipiell recht hast, wenn Du sagst, Du hast lieber Traditionsvereine in der BuLi.

Aber Lautern ist einfach reif.
#
Also mein erster Gedanke, als ich das gehört hab, war der an eine Choreo gegen Lautern, wo sich ein paar Lautrer ganz gepflegt gegenseitig in den ***** fic***.
#
Das war eine Entgleisung, die man sich in der Position eines Herrn Jäggi nicht erlauben kann...wenn das ein Versuch war die Manschaft "aufzuwecken", dann ist das deftig in die Hose gegangen.....Lautern ist eh schon die Lachnummer der Bundesliga und jetzt haben sie selbst den Spielball gegeben, um sie noch mehr zu verarschen......


Teilen