>

Spielthread: VFL Bochum - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag, 16.05.09, 15:30)

#
Spiel:

vs.

Austragungsort:

Rund 28.000 Zuschauer werden im Rewirpower-Stadion erwartet, darunter 3.567 Eintrachtfans, die Karten erworben haben.

Der Schiedsrichter:

Schiri der Partie ist Dr. Felix Brych
Ihm assistieren an den Linien Robert Hartmann,
Marco Achmüller und Dirk Margenberg.

Trikots:
Bochum spielt in blau, unsere Eintracht in weiß.



[align=center]Hinspiel:
[align=center]Das Hinspiel in der Commerzbank-Arena gewann die Eintracht klar mit 4:0 (2:0). Vor 39.400 Besuchern in der Commerzbank-Arena traf Nikos Liberopoulos doppelt (7., 43.) sowie Markus Steinhöfer (62.) und Marco Russ (64.). Bochums Keeper Fernandes sah nach 5 Minuten die rote Karte (Notbremse an Fenin).

Rückblick:
Das letzte Eintracht-Spiel in Bochum endete am 21. September 2007 vor 25.500 Besuchern torlos 0:0. Den letzten Sieg in Bochum errangen die Adlerträger am 06. Mai 1995 (1:0).
Bilanz:
Von den bisher 28 Auswärtsspielen in Bochum gewann die Eintracht lediglich 3 Partien. 17-mal siegten die Platzherren, 8-mal trennte man sich mit einem Unentschieden.

[align=center]Mein Tipp:
1:3

[align=center]
[b]SIEG!
#
Auch wenn ich eigentlich immer erst am Spieltag tippe und mich Brych als Schiri wirlich zu einem Niederlagen-Tipp verführt - 0:1 und wir sind durch. Und das schon am 33. Spieltag!!!
#
FF wird wieder sehr Defensiv beginnen, weil er meint ein Pnkt reicht ja. Da dies ja leider meist schief geht sehe ich schwarz.

Mein Tipp[/color][/size]ein Tipp 2:0

Leider gewinnt Bochum
#
wir kriegen heute ne Packung und kommenden Sonntag fliegt Funkel... in den Urlaub
#
Hoffen wir, daß das Forum stabil bleibt  ,-)  .
Mein Tipp: 1:2 - Tore: Meier, Caio.
#
und ich kann nicht dabei sein wenn die eintracht heute klassenerhalt feiert


blöde famillie was müssen die auch andauernd geburtstage feiern....
#
Wir spielen ähnlich wie gegen Hannover, machen aber heute die Chancen rein.

1:3 Auswärtssieg !
#
Ich tippe auch dieses mal wieder auf ein klares 3:0 für uns!

Hoffentlich geht es nicht wieder so nach hinten los.  ,-)
#
Wir gewinnen 3:1

Tore:
Korkmaz
Fenin
Fink
#
Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
und dann kann die Show losgehen.
Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
auch wenn es heut aufs Auge gibt.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.

Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
an dem man sich entscheiden muss,
auf welcher Seite man im Leben ist,
auch wenn es noch so sehr weh tut.

Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unsern Fahnen steht:
"Bis zum bitteren Ende"
wollen wir den Weg mitgehen.

Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!

Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!


Copyrights by Die Toten Hosen
#
ich sage nur:dieser weg wird kein leichter sein...
#
tuchi schrieb:
ich sage nur:dieser weg wird kein leichter sein...


dieser weg wird Steini und schwer.

#
Wir gewinnen 1 : 1
#
Alles Gute, SGE. Muss weg.
#
Johann Wolfgang Goethe

Rastlose Liebe

Dem Schnee, dem Regen,
dem Wind entgegen,
im Dampf der Klüfte,
durch Nebeldüfte,
immer zu! Immer zu!
Ohne Rast und Ruh!

Lieber durch Leiden
möcht' ich mich schlagen,
also so viel Freuden
des Lebens ertragen.

Alle das Neigen
von Herzen zu Herzen,
ach, wie so eigen
schaffet das Schmerzen!

Wie - soll ich fliehen?
Wälderwärts ziehen?
Alles vergebens!
Krone des Lebens,
Glück ohne Ruh,
Liebe, bist du!

oder so


#
Wir werden dieses Spiel gewinnen, weil der Frust und die Wut in ein super Spiel umgewandelt wird. Wir werden denke ich mal so ähnlich wie gegen Hannover auftreten, nur mit dem Unterschied das wir unsere Chancen besser nutzen werden.

Ich sag nur: Heute gibt´s den KLASSENERHALT 100%

Mein Tipp: 2:4 ; mir völlig egal wer die Tore schießt, von mir aus können sich die Bochumer die Bälle auch selbst reinhauen ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Wir gewinnen 1 : 1


wäre wahrscheinlich auch der Klassenerhalt
#
mauer taktik und wir verlieren 2:1.
#
Afrigaaner schrieb:
Wir gewinnen 1 : 1


Wir gewinnen 2:2


Teilen