>

Spielthread: VFL Bochum - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag, 16.05.09, 15:30)

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das hätte Hoffenheim jetzt auch noch gut über die Pause bringen können. Hoffentlich drehen Ba und Co. die 2. HZ so richtig auf.  


De Bi Ba Butzeman
#
ach was spielen wir wieder herzerfrischenden Offensivfußball....

Sry, aber täglich grüßt das Murmeltier.

Noch sehe ich keine Reaktion, nur einen überforderten Jung, einen zu langsamen Medhi und Spycher verhindert wieder mal eine Flanke nicht.
#
Danke an Dortmund & co, falls es dort so bleibt!  
#
AdlerAzrael schrieb:
Ich raste aus... wenn ich jetzt Trainer wär, ich würde die in der kabine zusammenstauchen. Das kann doch nicht sein. Da kündigen sie an ein Zeichen setzen zu wollen und dann kommt sowas bei raus.  


Welcher Trainer? Ich seh weit und breit keinen!
#
ICh glaube Cottbus und Bielefeld werden in der 2.Hz alles geben ....aber wir schaffen noch den Sieg.
#
AdlerAzrael schrieb:
Ich raste aus... wenn ich jetzt Trainer wär, ich würde die in der kabine zusammenstauchen. Das kann doch nicht sein. Da kündigen sie an ein Zeichen setzen zu wollen und dann kommt sowas bei raus.  


ist doch ein zeichen
#
Halbzeitfazit:

eine tolle Chance nicht genutzt.

Zwei oder drei Rückgaben aufs gegnerische Tor.

Hinten keine Lust auf den Ball zu gehen.

Für die Auswärtsfahrer lediglich die Ergegnisse auf den anderen Plätzen Grund zur Freude.

Jämmerlich, peinlich, nicht Adlerwürdig diese Leistung, bitte

Korkmaz, Ama und Caio rein, damit wenigstens ein bisserls Unterhaltung und Niveau auf den Platz kommt.
#
Oh Mann, was ist nur mit der Eintracht los....
Keine Ideen vorne.
Gerne würde ich mal eine von Steinhöfers so gefährlichen Standards sehen, aber bis jetz sind alle in den Armen des Torhüters gelandet.
Meier mit vielen Annahmefehlern, das ganze Team mit vielen Fehlpässen. Inamoto 2 mal unbedrängt nen Fehlpass gemacht und damit nen Konter der Gegner eingeleitet.
Caio würde dem Spiel jetzt gut tun!
#
12 1. FC Köln   33 -15 38
13 Eintracht Frankfurt   33 -19 33
14 VfL Bochum   33 -17 31
15 Borussia M'gladbach   33 -20 30

------------------------
16 Arminia Bielefeld   33 -22 27
17 Energie Cottbus   33 -29 27

Also es spielen alle für die Eintracht, ausser die Eintracht und Köln, ein Abstieg is z.Z nicht möglich, die Saison kann auf den Plätzen 13, 14 oder 15 beendet werden.

Und die BL hat einen neuen Zuschauerrekord 460000 an einem Spieltag.
#
jetzt bloß nicht den selben fehler machen, wie gegen bremen und blind stürmen. und vorallem, und das ist ganz wichtig, NICHT auswechseln. nachher könnte die mannschaft das als zeichen verstehen, noch ein tor zu schießen.

jetzt an das schalkespiel erinnern und sich immer die chance offenhalten, nochmal zu netzen!
#
Bitte Bitte Bitte Entlasst den Funkel.
#
AdlerAzrael schrieb:
Ich raste aus... wenn ich jetzt Trainer wär, ich würde die in der kabine zusammenstauchen. Das kann doch nicht sein. Da kündigen sie an ein Zeichen setzen zu wollen und dann kommt sowas bei raus.  


Tja, als das Zeichen wieder mal angekündigt wurde, wußt' ich schon, was dabei rauskommt.
Ist doch hier immer so, wenn Zeichen gesetzt werden sollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:

Ja ei Wahnsinn! Mit ner Niederlage in Bochum, 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen und famosen 33 Punkten die Klasse gehalten, da würd ich mich gleich betrinken gehen.


Und ich hätte sogar recht behalten, dass selbst 32 Punkte gereicht hätten! Stolz muss man da aber ganz sicher drauf sein!

Deus schrieb:

Habt ihr kein scheiß Ehrgefühl da aufm Rasen?



"Dumme Frage!" Die Wahrheit iss auffem Platz!


Aber nur auf dem Trainingsplatz!!!  
#
Boah ist das schlecht! Kein Biss, kein Mut, kein Offensivspiel. Echt schade das wir nicht mehr absteigen können. Fast jede 2 Liga Mannschaft spielt besseren Fussball als die SGE. Ich hoffe das Friedhelm bald seinen hut nehmen muss und einige oder fast alle Spieler gleich mit!

Prädikat: ungenügend
#
Fazit:

Die 1 Halbzeit war garnichts keine großchancen
Ich hab das Gefühl wollen garnicht gewinnen
langweiliger Fußball ich bin mal gespannt ob FF sich noch irgendwas einfallen lässt für die 2te Halbzeit bis

Für die Eintracht Kämpfen und Siegen
#
Caio und Ama laufen sich warm ...  
... Petkovic, Toski und co. ebenfalls
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das hätte Hoffenheim jetzt auch noch gut über die Pause bringen können. Hoffentlich drehen Ba und Co. die 2. HZ so richtig auf.  


Ich hoffe eher, dass Meier und Co. die zweite Halbzeit mal RICHTIG aufdrehen  ,-)
#
Danyo schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist draussen:

Pröll
Jung-Russ-Chris-Spycher
Fink-Inamoto
Mehdi-Meier-Steini
Fenin


Typisch FF Offensive pur!!!    



Mich kotzen diese Defensiv-Aufstellungen immer mehr an. Nur mit einer Spitze!?????????
Hasenfusstaktik ala Funkel, wie immer!      

JK
#
Inamoto__20 schrieb:
Wir können Heute ja auch net gewinnen, Bochum ist vor uns in der Tabelle.


lOl stimmt
#
AdlerAzrael schrieb:
Ich raste aus... wenn ich jetzt Trainer wär, ich würde die in der kabine zusammenstauchen. Das kann doch nicht sein. Da kündigen sie an ein Zeichen setzen zu wollen und dann kommt sowas bei raus.  


Na ja wie sagt die Bibel schon der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.

Hecking hat auch ne Gala angekündigt und was von Raunen in den anderen Stadion versprochen. Ok geraunt wird, aber er hat es sich bestimmt anders vorgestellt.

Wir müssen uns auf keinen Fall vorwerfen lassen, eine bestimmte Mannschaft zum Meister zu machen, Hannover schon ,-)


Teilen