>

Wunsch: Florian Marange

#
Ein bekannter von mir lebt seit einigen Jahren in Frankreich und i-wann kamen wir mal auf das Gespräch über Linksverteidiger.
Er hatte mal dann auf  Florian Marange aufmerksam gemacht, der französische U21 Nationalspieler spielt derzeit bei Bordeaux.
22 Jahre jung
U-19 Europameister mit Frankreich: 2005
Vertrag bis 2009

Naja kann mich leider nur auf die Aussage von meinem Bekannten verlassen. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr über den Spieler.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33942/florianmarange/profil.html
#
Die Daten auf Transfermarkt.de schauen gut aus.

Ich glaube momentan wäre sogar Krük an Krüken besser weil schneller als Spycher.  
#
Ich mag Spycher auch - er ist sympathisch und in der Mannschaft als stellv. Kapitän wichtig. Aber fussballerisch sehe ich ihn seit über einem Jahr auf dem absteigenden Ast und seine (nicht vorhandene) Geschwindigkeit ist ein echtes Problem.

Ich würde mir allerdings eine interne Lösung auf dem linken Flügel wünschen, nämlich Köhler oder Steinhöfer.

mfg
sir_rhaines
#
keine chance! der spieler scheint kicken zu können...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
keine chance! der spieler scheint kicken zu können...


Richtig. Und Bordeaux ist ne Nummer größer als wir
#
Das muss nicht unbedingt was heißen.
Wenn der Spieler jetzt zum beispiel wenig einsatzzeiten bekommt, oder allgemein nicht ganz zufrieden ist und vllt. denkt er hätte bei uns gute Chancen sich zu präsentieren, dann hätten wir bestimmt auch eine Chance.
#
Vergesst es.

Wir holen lieber ein Talent aus der Hessenliga oder so.


Teilen