>

Wunsch: Einen Spieler mit nem Hammer !

#
Wir brauchen endlich wieder mal einen Spieler ,
der den Ball nicht aus 20 Meter versucht ins Eck zu schnippeln.
Wir haben keinen Spieler der mal aus 20-25 Meter eine Granate loslässt und den Torwart mit ins Tor schiesst.
Wenn ich schon sehe wenn wir einen Freistoss in aussichtsreicher Position haben und dann son schnippelding Richtung Tor kommt,
da könnte ich verzweifeln.

gruss Maikoff
#
Doch wir haben einen Spieler, nur der wird meistens nur eingewechselt, wenn überhaupt und hat aus ca. 25m schon mal gegen Cottbus getroffen...
#
Adler78 schrieb:
Doch wir haben einen Spieler, nur der wird meistens nur eingewechselt, wenn überhaupt und hat aus ca. 25m schon mal gegen Cottbus getroffen...  

Der am Dienstag bis auf einen Schuß aus dieser Entfernung in 75 Minuten auch nichts gerissen hat.
#
Dann wäre er hier ja vielleicht ne Alternative?!

http://img392.imageshack.us/img392/4596/nrzgs2.png
#
Schoppenpetzer schrieb:
Adler78 schrieb:

Der am Dienstag bis auf einen Schuß aus dieser Entfernung in 75 Minuten auch nichts gerissen hat.

Na, wenn er in 75 Minuten aus dieser Entfernung nichts gerissen hat, dann hat er es auch nicht drauf. So viel steht fest.
Vor allen Dingen, wenn Schope, des Trainers größter Freund und Caio größter Hasser es sagt.

Grundsätzlich:
Spieler mit guten Fernschussqualitäten treffen am laufendem Band. Wie zB. Hitzl:
Der ist doch jede Woche als Torschütze genannt.
Ein zweites Beispiel will mir gerade einfallen, aber es gibt sie:
Die Scharfschützen aus der zweiten Reihe, die die Torschützenlisten anführen.
Die treffen ständig!
#
Adler78 schrieb:

Der Schnippelt den Ball bei Freistössen auch über die Mauer,
kann den keiner mehr mit vollspann schiessen ?
#
Ich hab das auch lange bemängelt bis Caio eingekauft wurde. So haben wir wenigstens einen Fernschussspezialisten in der Hinterhand. Kamper von Bielefeld wär auch so einer.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hab das auch lange bemängelt bis Caio eingekauft wurde. So haben wir wenigstens einen Fernschussspezialisten in der Hinterhand. Kamper von Bielefeld wär auch so einer.

@ Schope:
Der trifft doch auch fast jede zweite Spiel, nicht wahr?  
#
Das Problem liegt doch heut zu Tage daran, das sich die jungen Talente viel zu früh und viel zu sehr auf Ihre Profi-Karriere verlassen und deshalb manchmal sogar die Schule abbrechen und gar nicht erst an eine grundsolide Ausbildung im Handwerk denken.
Deswegen können die wenigsten der neuen Kicker-Generation etwas mit nem Hammer oder Schraubenzieher anfangen!  ,-)  
#
sCarecrow schrieb:

Na, wenn er in 75 Minuten aus dieser Entfernung nichts gerissen hat, dann hat er es auch nicht drauf. So viel steht fest.

Lege mir bitte nichts in den Mund, was ich nicht gesagt habe. Ich habe lediglich festgestellt, daß Caio nicht schlechter/besser ist, als die meisten unser anderen Spieler auch.
Aber ich vergaß, heil Caio!

Die Scharfschützen aus der zweiten Reihe, die die Torschützenlisten anführen.
Die treffen ständig!

Lothar Kobluhn  
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:

@ Schope:
Der trifft doch auch fast jede zweite Spiel, nicht wahr?    

mal nix gegen kamper, der is einfach super der junge, nur er kann nicht mehr zeigen, wenn er bei der arminia permanent auf der bank sitzt.. schaut euch mal an, wie oft der noch schwung reinbringt nach einer einwechslung. ich denke, das könnte er auch anfang an

ausserdem: we have to fight weiter
#
AllaisBack schrieb:
Das Problem liegt doch heut zu Tage daran, das sich die jungen Talente viel zu früh und viel zu sehr auf Ihre Profi-Karriere verlassen und deshalb manchmal sogar die Schule abbrechen und gar nicht erst an eine grundsolide Ausbildung im Handwerk denken.
Deswegen können die wenigsten der neuen Kicker-Generation etwas mit nem Hammer oder Schraubenzieher anfangen!  ,-)  

http://de.wikipedia.org/wiki/Sledge_Hammer!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
AllaisBack schrieb:

Danke für die Werbung!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
AllaisBack schrieb:

Danke für die Werbung!

#
Neuzugang: Spieler mit Hammer....

#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Lege mir bitte nichts in den Mund, was ich nicht gesagt habe. Ich habe lediglich festgestellt, daß Caio nicht schlechter/besser ist, als die meisten unser anderen Spieler auch.
Aber ich vergaß, heil Caio!

Erstens: Hier geht es darum, dass man einen Spieler mit einem Hammer verpflichten sollte.
Genau diesem Profil entspricht Caio.

Zweitens:
Wenn ich in den Notenthread schau, stelle ich zum wiederholten Male fest, dass Caio ziemlich eindeutig zu den besseren Spielern gehörte.
Wenn nicht sogar der beste war. Aber ich weiss: Du hast eine sehr eigenwillige Sicht der Dinge...

Drittens:
Wieso hast du es nötig in jedem Thread über Caio abzuledern?
Empfindest du Lob für Caio als Blasphemie?
#
Caio hat eine gute Schusstechnik,
aber das Er einen richtiigen Hammer hat,
der aus 25 Meter mal den Torwart mit ins Tor schiesst,
habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
#
was war den gegen cottbus war des kein hammer?
#
Maikoff schrieb:

des is ja auch lustig Aktueller Lieblingsspieler:

Taka , Ama , Thurk(wie lächerlich der hat auch einen richtigen hammer drauf gehabt) , Pröll
#
marcii schrieb:
Maikoff schrieb:

des is ja auch lustig Aktueller Lieblingsspieler:

Taka , Ama , Thurk(wie lächerlich der hat auch einen richtigen hammer drauf gehabt) , Pröll

Oh da muss ich mal aktualisieren

Wer hat denn Deiner Meinung nach ne richtige Klebe bei der Eintracht ?

Teilen