Falls das mit Transfermarkt stimmt, das der zur Zeit vereinslos ist, finde ich wäre es einen Versuch wert, vielleicht würde er ja mal zu nem Probetraining kommen. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3132/florincernat/profil.html Freund von mir ist Hajduk Fan, und der hat die letzte Saison so von seinen Standarts geschwärmt. Ich weiß allerdings nicht wie er sonst so spielt, und ob er ausreichend gegen den Ball arbeitet. Was denkt ihr?
Naja . Ich sage es mal so. Ein Probetraining könnte mal ruhig mal arrangieren. Falls Caio im Winter wirklich geht oder wir absteigen sollten wäre er bestimmt nicht schlecht für uns.
Dann hat sich das mit dem Probetraining zumindest erledigt. Obwohl ich immernoch nichts gegen etwas kreativität im mittelfeld und gute standarts hätte. wie wäre es mit ner langfristigen leihe von toni kroos um jetzt mal ganz utopisch zu werden. naja immerhin sitzt er im süden nur noch auf der tribüne und man könnte evtl für die nm jemanden ausbilden. sobald er zurück geht zu denen da unten, würde er dann auch sicher berufen werden, wenn er bei uns vorher überzeugt hat.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3132/florincernat/profil.html
Freund von mir ist Hajduk Fan, und der hat die letzte Saison so von seinen Standarts geschwärmt. Ich weiß allerdings nicht wie er sonst so spielt, und ob er ausreichend gegen den Ball arbeitet.
Was denkt ihr?
Ein Probetraining könnte mal ruhig mal arrangieren.
Falls Caio im Winter wirklich geht oder wir absteigen sollten wäre er bestimmt nicht schlecht für uns.
Tschüss, du wirst hier vermisst werden...oder auch nicht
Obwohl ich immernoch nichts gegen etwas kreativität im mittelfeld und gute standarts hätte.
wie wäre es mit ner langfristigen leihe von toni kroos um jetzt mal ganz utopisch zu werden. naja immerhin sitzt er im süden nur noch auf der tribüne und man könnte evtl für die nm jemanden ausbilden.
sobald er zurück geht zu denen da unten, würde er dann auch sicher berufen werden, wenn er bei uns vorher überzeugt hat.