Falls Mahdavikia´s Vertrag ab nächster Saison nicht verlängert werden sollte,würde auf der rechten (Abwehr)-Seite bedarf entstehen.
Daniel Schwaab (19) vom SC Freiburg gilt als großes Talent,sein Vertrag läuft zudem ab der nächsten Saison aus. Würde zur Konzept der Eintracht passen,wo man auf junge Talente setzt.
sehr interessanter Spieler, wird allerdings schon nicht sehr billig werden, es sei denn, er lässt den Vertrag zum nächsten Sommer unverlängert auslaufen oder hat eine Klausel. Kann mir aber vorstellen, dass da schon einige Vereine Interesse anmelden werden
sge1985 schrieb: Ich meine mich zu erinnern, dass sich jener Daniel Schwaab bereits mit Lev ab der nächsten Saison einig ist. :neutral-face
Bei Transfermarkt.de im entsprechenden Gerüchte-Thread ist der letzte Beitrag vom Mai und da wurde das noch dementiert...Ich denk daher, dass da noch zumindest in Richtung Leverkusen nichsts fix ist. Und wäre es woanders fix gewesen, hätte jemand das auch in jenem Thread gepostet...
Nuriel schrieb: [quote=sge1985]Ich meine mich zu erinnern, dass sich jener Daniel Schwaab bereits mit Lev ab der nächsten Saison einig ist. :neutral-face
Bei Transfermarkt.de im entsprechenden Gerüchte-Thread ist der letzte Beitrag vom Mai und da wurde das noch dementiert...Ich denk daher, dass da noch zumindest in Richtung Leverkusen nichsts fix ist. Und wäre es woanders fix gewesen, hätte jemand das auch in jenem Thread gepostet... [/qu
Soweit ich weiß ist es fix, dass er aber 09/10 in Leverkusen spielt.... :neutral-face
Nuriel schrieb: [quote=sge1985]Ich meine mich zu erinnern, dass sich jener Daniel Schwaab bereits mit Lev ab der nächsten Saison einig ist. :neutral-face
Bei Transfermarkt.de im entsprechenden Gerüchte-Thread ist der letzte Beitrag vom Mai und da wurde das noch dementiert...Ich denk daher, dass da noch zumindest in Richtung Leverkusen nichsts fix ist. Und wäre es woanders fix gewesen, hätte jemand das auch in jenem Thread gepostet... [/qu
Soweit ich weiß ist es fix, dass er aber 09/10 in Leverkusen spielt.... :neutral-face
Ich kann mich auch daran erinnern, dass es im Kicker stand. Denke der wird ziemlich sicher nach Leverkusen wechseln. Die bemühen sich schon seit 2 Jahren um ihn und bieten jungen Spielern eine gute Perspektive.
Wieso sollte er denn zu uns oder einem anderen Team wechseln?
Daniel Schwaab (19) vom SC Freiburg gilt als großes Talent,sein Vertrag läuft zudem ab der nächsten Saison aus.
Würde zur Konzept der Eintracht passen,wo man auf junge Talente setzt.
so stimmt's jetzt
Bei Transfermarkt.de im entsprechenden Gerüchte-Thread ist der letzte Beitrag vom Mai und da wurde das noch dementiert...Ich denk daher, dass da noch zumindest in Richtung Leverkusen nichsts fix ist. Und wäre es woanders fix gewesen, hätte jemand das auch in jenem Thread gepostet...
Quelle?
Wieso sollte er denn zu uns oder einem anderen Team wechseln?
Leider, muss man wohl sagen, will er selbst nach Leverkusen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/383655/