>

Gerücht: Eintracht Frankfurt interessiert an Youssef Mokhtari

#
Haben sich Ahanfouf und Mokhtari nicht nach jeder Saison bei der Eintracht selbst ins Gespräch gebracht oder verwechsel ich da was?
Wie auch immer, ich kann mir Mokhtari beim besten Willen vorstellen oder ist mir seine Defensivstärke irgendwie immer verborgen geblieben? Er passt m.E. nicht in das Anforderungsprofil, egal was man von ihm hält.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie auch immer, ich kann mir Mokhtari beim besten nicht Willen vorstellen
So stimmts!
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie auch immer, ich kann mir Mokhtari beim besten nicht Willen vorstellen
So stimmts!
Ich Depp! Ihr wisst schon, was ich meine. Ich mach jetzt erst mal ne Postpause.
#
Ach sei doch nicht so hart zu Dir selbst...

Poste ruhig weiter...
#
Könnte ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen,aber wenn,ist es nicht zu ändern.
Variante:Attraktiv und preiswert.
#
Container-Willi schrieb:
Könnte ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen,aber wenn,ist es nicht zu ändern.
Variante:Attraktiv und preiswert.  


Variante: OM = nicht gesucht !!!!
#
alda mokktarie is maghreb alda. der muss ma zum eintracht kommen man! maghrebs sind gut! beste alda!
#
Crédeau schrieb:
alda mokktarie is maghreb alda. der muss ma zum eintracht kommen man! maghrebs sind gut! beste alda!  


aus was für nem loch bist du denn gekrochen´? was für ein opfer......altaaaaaa
#
anpi schrieb:
Crédeau schrieb:
alda mokktarie is maghreb alda. der muss ma zum eintracht kommen man! maghrebs sind gut! beste alda!  


aus was für nem loch bist du denn gekrochen´? was für ein opfer......altaaaaaa  


isch bin grad aus dem U1 vom hauptwach gekrochen alda. isch kenn dem mokktarie gut, ders gut man! dem eintracht soll dem kaufen!  
#
Crédeau schrieb:
alda mokktarie is maghreb alda. der muss ma zum eintracht kommen man! maghrebs sind gut! beste alda!  


Jetzt haben wir erst mal Habib Bellaid! Der zeigt uns, wie gut Spieler mit Maghreb-Hintergrund sind! Da braucehn wir den Mokthari nicht für.
#
ich weiss, komische quelle, aber dennoch (anscheinend aktuell).

bei fifa 09 laufen unten "reale" und aktuelle fussballnachrichten im ticker. vorhin ist mir fast die gabel ausm maul gefallen. nicht wegen der nachricht, sondern weil es mal über die eintracht ging:

"mokhtari; würde auch ohne gehalt für frankfurt spielen"

ich schätze mal, dass er die eintracht meint. leider kann ich im netz dazu nichts finden...
#
es ist der fsv gemeint sein heimatferein er will dort spielpraxis sammeln und bundesligavereine auf sich aufmerksam machen...
stand bei eurosport im teletext  
#
sorry, gerade in wikipedia gefunden: der scheint ablösefrei zu sein, hat anscheinend ein vertrag aufgrund der schwäche der liga abgelehnt...

wenn es stimmt (auch wenn ohne gehalt wohl eher ne floskel ist), sollte man zumindenst mal darüber nachdenken.
#
Wie heute wohl in einigen Zeitungen zu lesen ist ( u.a. Wiesbadener Tagblatt)
hat sich Youssef Mokhtari kostenlos dem FSV angeboten.......
ist er wirklich so schlecht oder könnte gerade er uns evtl. weiterhelfen.....
wenn er sich kostenlos anbietet, dann sollten wir doch fähig sein ihm einen "Minivertrag" zu geben bei dem er noch ein oder zwei Euro verdient....
#
ne, das war sein Bruder Oualid.
#
Alistair schrieb:
ne, das war sein Bruder Oualid.


Ne, der hat bereits beim FSV unterschrieben.

Aus der Blöd (Zitat von Youssef M.):
„Ich bin ein Bornheimer Junge. Der FSV ist mein Heimatverein. Ich würde sogar ohne Gehalt bis zum Winter spielen. Und die Prämien könnte der FSV an bedürftige Kinder spenden.“
#
Im Übrigen trainiert er derzeit noch mit unserer U23 laut fr.
#
der würde uns kein bisschen weiterhelfen der soll ja weg bleiben...
#
der würde uns ganz sicher helfen, der junge hat was drauf, er stand sich bisher nur selber im weg, wenn er seinen kopf von anderen dingen frei bekommt dann ist er eine verstärkung - auch wenn die meisten "experten" es hier anders sehen  
#
ist auch meine Meinung.


Teilen