>

Alles Gute Andi Reinke!

#
Nach den schlimmen Bildern im TV und der ersten Prognose eines Schädel-Hirntraumas an dieser Stelle alles gute und gute Besserung Andi Reinke!

Man möchte auch nicht in der Haut von Stranzl stecken...obwohl es klar keine Absicht war.
#
Ich schließe mich an ,Alles Gute Andreas Reinke.
Ich wünsche aber auch Martin Stranzl alles gute,da er sich jetzt sicher Vorwürfe macht,die allerdings völlig unberechtigt sind.Er ist einfach weggerutscht und hat sogar noch versucht,dass Bein zurückzuziehen.Ich hoffe,dass auch er einen Weg findet mit dieser Situation umzugehen.
Also wie gesagt,Gute Besserung Andreas Reinke und Alles Gute Martin Stranzl.
#
jo, alles gut, nun können wir uns wenigstens über wiese aufregen, hat doch auch was, dem ailton wünscht keiner gute besserung, da schliesse ich mich an
#

kasi1981 schrieb:
...dem ailton wünscht keiner gute besserung...



Natürlich ist eine Verletzung immer tragisch, aber wenn wir jetzt wegen jedem Spieler der sich verletzt nen Thread aufmachen, noch dazu wenn der Spieler kein Adler ist, dann werden wir nie fertig.

Die Verletzung von Reinke ist aber (leider) von nem ganz anderen Kaliber.
#
so wars auch net gemeint, ich kann ailton eh net leiden, fussballerisch kriegt er von mir ein naja, aber menschlich ist er unter aller sau, aber ne schlimme verletzung gönnt man keinem......hoffe ich bin nochmal gut aus der sache rausgekommen
#

elhuro schrieb:

kasi1981 schrieb:
...dem ailton wünscht keiner gute besserung...



Natürlich ist eine Verletzung immer tragisch, aber wenn wir jetzt wegen jedem Spieler der sich verletzt nen Thread aufmachen, noch dazu wenn der Spieler kein Adler ist, dann werden wir nie fertig.

Die Verletzung von Reinke ist aber (leider) von nem ganz anderen Kaliber.


Da hast du allerdings Recht.

Die reine Pietät gebietet einem jeden Fußballinteressierten, Andreas Reinke die beste Genesung zu wünschen. Bei solchen Vorfällen wie diesem wird der Sport zur Nebensächlichkeit.

Alles Gute Andreas Reinke und baldige Gesundung !
#

couchcoach schrieb:

Marley schrieb:
Schädelhirntrauma mit mehreren Brüchen


Quelle?

Tagesthemen
#
Der Ailton hat jetzt wenigstens die Chance,mal 50 Kilo abzuspecken, weil es fürs erste nur noch Suppe gibt

Ich wünsche Reinke, dass die Verletzungen nicht so dramtisch sind, wie befürchtet!
#
ja, alles gute für andreas reinke. aus herzem: alles gute.
es gibt böse fouls, es gibt weniger böse und es gibt die ohne absicht. das heute war einfach die häßliche seite des unbeabsichtigten fouls, die keine schöne seite besitzt.
den bildern nach trifft stranzl keinerlei schuld, hier wurde das risiko, das dieser sport birgt, unschön bebildert.

obwohl ich bis heute nie große sympathien für reinke hegte, würde ich mich umso mehr freuen, ihn bald wieder im zirkus der liga zu sehen. oder zu wissen, daß er gesundet, auch wenn seine karriere – nichtig beim anblick der bilder – vorbei sein sollte.

gute besserung, aufrichtig. alles gute, andreas.
und alles gute, martin.
#
Auch von mir Alles Gute und Gute Besserung Andreas Reinke!!

Hoffentlich kann er nochmal in der Bundesliga auflaufen...

Trotzdem wünsche ich unserem speziellen Freund Tim Wiese, dass er den Andi gut vertitt!!!

Ich denke auch Reinke wird gerne sehen, wenn sein Platz im Tor gut vertreten wird..
Also auch viel Erfolg Tim
#
Scheiße, das klingt wirklich nicht gut. Hoffentlich gibt es da keine "bleibenden" Schäden. Gute Besserung!

Kein Vorwurf an Stranzl. War wirklich unglücklich.
#
Auch von mr alles Gute!! Sowas wünscht man keinem!!!
#
Offizielle Meldung ist auf http://www.werder.de , demnach hat er ein Schädel-Hirn-Trauma sowie mehrere Frakturen.. einfach nur schrecklich, dieser Zusammenprall

Hoffentlich kommt er nochmal irgendwo ins Tor zurück, das wär wirklich bitter wenn einer wie er auf diese Weise seine Karriere beenden müsste.
#
find ich klasse von euch !!!!!!!!!!!!!!!
gibt doch noch fans mit hirn!nicht so wie der vfb!!!!
was da ablief war das letzte!!
wenn aus der kurve fangesang kommt wie
"ohne foul kein blut"        oder
"schwuler"
da sieht mans wieder SCHWULE SPÄTZLE FRESSER!!!!!!

p.s. der sge glückwunsch zum sieg
mim Abstieg habt ihr wohl nix mehr am hut!!!!!!

Gnaggie schrieb:
Auch von mr alles Gute!! Sowas wünscht man keinem!!!

#
Allerdings haben sich auch VFB-Fans für das Verhalten der anderen "Fans" im Bremer Forum entschuldigt - das finde ich gut!
http://www.werder.de/fans/werderforum/viewtopic.php?t=23976

Andi Reinke alles Gute!
Und der Eintracht 3 Punkte gegen Hannover!
#
@ bremer85

Für Reinke natürlich schlimm, aber ihr habt ja noch die hier:



Also, Kopf hoch.
#
Rosa Nippelwetter, Sonnenbankjunkie wasn isn Bremen los?
#
Alles gute und baldige Genesung Andreas Reinke !!!

Schlimme Szenen waren das gestern.
Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind.

Nur die besten Grüße,
Gräfle
#
Andreas Reinke auch von mir die besten Genesungswünsche ....






aber ab jetzt kommt die einzige spielberechtige Frau im Profifussball zum Einsatz !!
#
Mein Bedauern nach Bremen - das war und ist eine sehr üble Geschichte. Reinke kann einem nur Leid tun, und ich wünsche ihm baldige Genesung.
Gleichwohl: den Stuttgarter Spieler trifft keine Schuld.
Zum Verhalten der Stuttgarter "Fans": Fragt sich, ob sie nur am Anfang hämisch waren (in Verkennung der Schwere der Verletzung), oder auch noch, als er herausgetragen wurde.
Idioten gibts leider überall, und davon auch noch viel zu viele.


Teilen