Nuriel schrieb: Selbst wenn das ginge - das bringt leider nichts, weil manche selbst Ü50 sich wie 13jährige benehmen, aber auch manchmal umgekehrt
...oder sich die Leute einfach mit Geburtsjahr 1978 anmelden würden
Ausweiskopie und postalische Anmeldung.
Oder einfach nur Ausweiskopie, sowie postalische Anmeldung. Mit dem Alter hat das nämlich nix zu tun, schon eher mit der Anonymität und dem kleinen Aufwand einen Account aufzumachen. Dazu noch ein öffentliches Forum, ein Auslandsforum und fertig. Nur der Aufwand ist wirklich heftig. Das Ergebnis jedoch im positiven Sinne mindestens genauso heftig.
Das ist ein Wort. Wer sich so anmeldet, bekommt einen zusätzlichen Bereich im Forum.
Bembel_des_Todes schrieb: ich versteh zwar den sinn nicht, habe aber trotzdem nochmal die hose runtergezogen und nachgemessen...ich bin beim ü-30 forum dabei...
zum thema.... leider ist es hier weißgott nicht so das alter auch weißheit bedeutet. manchmal lese ich hier einen eintrag und denke mir das der ersteller maximal 15 jahre und lernbehindert ist. und wenn ich mir dann den steckbrief durchlese sehe ich das es zb ein 36 jähriger kaufmännisch angestellter ist....
Das ist ein Wort. Wer sich so anmeldet, bekommt einen zusätzlichen Bereich im Forum.
ich reg mich nicht mehr auf!
dito für dein post
Er besteht nicht nur aus SDB
zum thema....
leider ist es hier weißgott nicht so das alter auch weißheit bedeutet. manchmal lese ich hier einen eintrag und denke mir das der ersteller maximal 15 jahre und lernbehindert ist. und wenn ich mir dann den steckbrief durchlese sehe ich das es zb ein 36 jähriger kaufmännisch angestellter ist....