>

Wunsch: Ü-30-Bereich im Forum

#
danke.
#
Selbst wenn das ginge - das bringt leider nichts, weil manche selbst Ü50 sich wie 13jährige benehmen, aber auch manchmal umgekehrt
#
Nuriel schrieb:
Selbst wenn das ginge - das bringt leider nichts, weil manche selbst Ü50 sich wie 13jährige benehmen, aber auch manchmal umgekehrt

Richtig...!!!
#
Nuriel schrieb:

...oder sich die Leute einfach mit Geburtsjahr 1978 anmelden würden
#
Apollon schrieb:
Nuriel schrieb:

Ausweiskopie und postalische Anmeldung.
#
quantum schrieb:
Apollon schrieb:
Nuriel schrieb:

oder Fingerabdruck - wie bei der Bolizei!  
#
danke für die ausgrenzung
dabei war ich doch der festen überzeugung, das ich relativ wenig sinnloses schreib

vll. wäre ein extra forum nur für leute, die sich vorher durch qualifizierte Beiträge beworben haben, was besseres?
#
Falto schrieb:
danke für die ausgrenzung
dabei war ich doch der festen überzeugung, das ich relativ wenig sinnloses schreib

vll. wäre ein extra forum nur für leute, die sich vorher durch qualifizierte Beiträge beworben haben, was besseres?

gibt´s doch schon: "Gebabbel"
#
quantum schrieb:
danke.

vorschlag:

du gründest einfach deinen eigenen forum und gewährst nur Ü30-usern zugang
#
Frage: Wie hoch schätzt ihr das Durschnittsalter der User, die den Aufsichtsratthread eskalieren haben lassen?
#
yeboah1981 schrieb:
Frage: Wie hoch schätzt ihr das Durschnittsalter der User, die den Aufsichtsratthread eskalieren haben lassen?

46
#
Denkst du wirklich das höheres Alter und mehr Reife oft im richtigen verhältnis steht? Ich würd da noch mal drüber nach denken  ,-).
#
quantum schrieb:
Apollon schrieb:
Nuriel schrieb:

Oder einfach nur Ausweiskopie, sowie postalische Anmeldung. Mit dem Alter hat das nämlich nix zu tun, schon eher mit der Anonymität und dem kleinen Aufwand einen Account aufzumachen. Dazu noch ein öffentliches Forum, ein Auslandsforum und fertig. Nur der Aufwand ist wirklich heftig. Das Ergebnis jedoch im positiven Sinne mindestens genauso heftig.
#
Ergänzung: Ein Managerspiel bei dem ich aktiv bin (fm-o) hat die echten Namen genommen statt der Nicks. Der Niveauunterschied zwischen den Nicks und den echten Namen ist gravierend!
#
Jaroos schrieb:

Oder einfach nur Ausweiskopie, sowie postalische Anmeldung. Mit dem Alter hat das nämlich nix zu tun, schon eher mit der Anonymität und dem kleinen Aufwand einen Account aufzumachen. Dazu noch ein öffentliches Forum, ein Auslandsforum und fertig. Nur der Aufwand ist wirklich heftig. Das Ergebnis jedoch im positiven Sinne mindestens genauso heftig.  

Dann haben wir allerdings wieder das gleiche Problem wie vor des Einführung des Gebabbels z.B.. Die Themen stehen dann hauptsächlich in UE und dadurch wird Alles noch unübersichtlicher. Finds daher gut, dass so viele Unterkategoerien hier zur Auswahl stehen. Das mit dem Ü-30-Forum ist natürlich Quatsch  
#
Ich wäre für einen Aufnahmetest im multiple choice Format, mit Fragen wie:

Du meldest dich im Forum an weil du aller Welt mitteilen willst, das Funkel als Trainer abdanken sollte. Wie stellst du dies Regelkonform an?

a) Ich eröffne einen Thread in UE mit dem Titel "FUNKEL RAUS" und verfasse einen Satz mit 4-7 Rechtschreibfehlern komplett in Großbuchstaben!

b) Ich verleihe meinem Wunsch Ausdruck, indem ich in jeden Thread unabhängig vom eigentlichen Thema Funkel-Kritik übe... komplett in Großbuchstaben

c) Ich gehe in einen bestehenden Funkel-Raus Thread und beleidige jene die noch immer nicht für einen Trainerwechsel sind. Dies tue ich komplett in Großbuchstaben

d) Ich gehe in einen bestehenden Thread indem es um die Trainerfrage geht und teile mit welche Punkte mich stören. Andere Meinungen respektiere ich und versuche die anderen in sachlicher Art von meiner Auffassung der Lage zu überzeugen. Ich weiss, dass Substantive mit Großbuchstaben beginnen, die meisten anderen Buchstaben werden in der deutschen Sprache nicht groß geschrieben.

Das wäre sinnvoller als ein Ü-30 Bereich. Ich glaube etwa 50% der User hier wären schon an der Registrierung gescheitert.
#
Ü-30 Bereich ? Dann mach noch einen für Lederhüte, die sind noch älter und weiser und erzählrn nich mehr scheisse und wissen alles besser  
#
Apollon schrieb:
Jaroos schrieb:

Dann haben wir allerdings wieder das gleiche Problem wie vor des Einführung des Gebabbels z.B.. Die Themen stehen dann hauptsächlich in UE und dadurch wird Alles noch unübersichtlicher. Finds daher gut, dass so viele Unterkategoerien hier zur Auswahl stehen. Das mit dem Ü-30-Forum ist natürlich Quatsch    

Ich will die nicht weghaben. In dem Beispiel könnten da aber nur User rein, die ihren Namen oder/und Adresse nachgewiesen haben.
#
Umfassende Rechtschreibprüfung bei der Anmeldung wäre auch nicht übel  
#
Jaroos schrieb:
Ergänzung: Ein Managerspiel bei dem ich aktiv bin (fm-o) hat die echten Namen genommen statt der Nicks. Der Niveauunterschied zwischen den Nicks und den echten Namen ist gravierend!  

Jep, da spiele ich auch mit. Stänkert sich leichter hier als yeboahhölzenbeinokocha0815 als drüben als Michael Müllermeier.

Teilen