Hab heute auf Premiere gehört, dass evtl. Federico zurück zum KSC wechselt. Falls er wirklich wieder auf dem Markt sein sollte, wäre das auf jeden Fall auch ein Kandidat für die Eintracht. Hatte schon diese Saison gehofft, dass wir ihn holen. Beim BVB scheint er ja nicht glücklich zu werden. Torgefährliche Mittelfeldspieler könnten wir ja gut gebrauchen...
Ich weiß zwar nicht genau wofür der BVB ihn damals geholt hat, aber wenn ich mich recht erinnere hatte er in dieser Graupenmannschaft oft genug die Chance auf sich aufmerksam zu machen und hat es meistens versiebt. Mag sein, dass er z.B. als Spielmacher einfach komplett falsch besetzt war, aber wirklich gute Spieler wie Petric haben unabhängig vom Rest des Teams immer die Klasse zumindest individuell gute Aktionen zu bringen. Sich so einen zu holen und dann mit 1 Mio + X als Ergänzungsspieler auf die Bank zu setzen (wobei man ihm in Dortmund natürlich eine ganz andere Rolle angedacht hatte) mag für die beschissene Personalpolitik beim BVB in Ordnung sein, HB wird sich das sicher nicht antuen.
couchcoach schrieb: Hab heute auf Premiere gehört, dass evtl. Federico zurück zum KSC wechselt. Falls er wirklich wieder auf dem Markt sein sollte, wäre das auf jeden Fall auch ein Kandidat für die Eintracht. Hatte schon diese Saison gehofft, dass wir ihn holen. Beim BVB scheint er ja nicht glücklich zu werden. Torgefährliche Mittelfeldspieler könnten wir ja gut gebrauchen...
Federico soll im Winter beim BVB ausgemustert werden. Natürlich kann man sagen, dass er sich dort nicht gerade durchgesetzt hat. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Mann. Offensiver MF, genau was wir suchen. Mit Sicherheit bezahlbar und - sollten wir tatsächlich absteigen - jemand, der bewiesen hat, was er zumindest in der 2. Liga drauf hat.
etienneone schrieb: Federico soll im Winter beim BVB ausgemustert werden. Natürlich kann man sagen, dass er sich dort nicht gerade durchgesetzt hat. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Mann. Offensiver MF, genau was wir suchen. Mit Sicherheit bezahlbar und - sollten wir tatsächlich absteigen - jemand, der bewiesen hat, was er zumindest in der 2. Liga drauf hat.
Was meint ihr?
Für die 2.Liga sollten wir nun wirklich noch nicht planen und wenn doch, brauchen wir keine Neuverpflichtungen, besteht doch unser Kader für viele hier nur aus besseren Zweitligaspielern. ,-)
Was heißt "besteht doch unser Kader für viele hier nur aus besseren Zweitligaspielern".....das ist doch Dünnschiss....
Wer mal Zeit hat soll sich mal ein Training vom achsotollen Herrn Funkel anschauen....
Letzte Woche hab ich`s mir mal angetan.....
Der steht doch tatsächlich 1 Stunde mitten auf dem Platz und zuckt sich nicht.... läßt alles den Co bzw. den Konditionstrainer machen.... Was soll das bitteschön????????
Die "Freundschaft" zwischen FF und HB darf jetzt keine Rolle mehr spielen..... Jetzt geht es um die Zukunft des Vereins und nicht um irgendwelches was mal war.....
15 Spiele ohne Sieg sind doch genug oder?????? Der hat doch selber schon damit abgeschlossen........
Die Zeit ist um....... geh mit Gott aber geh........
Sich so einen zu holen und dann mit 1 Mio + X als Ergänzungsspieler auf die Bank zu setzen (wobei man ihm in Dortmund natürlich eine ganz andere Rolle angedacht hatte) mag für die beschissene Personalpolitik beim BVB in Ordnung sein, HB wird sich das sicher nicht antuen.
Kann der auch Libero spielen?
Was meint ihr?
Für die 2.Liga sollten wir nun wirklich noch nicht planen und wenn doch, brauchen wir keine Neuverpflichtungen, besteht doch unser Kader für viele hier nur aus besseren Zweitligaspielern. ,-)
Wer mal Zeit hat soll sich mal ein Training vom achsotollen Herrn Funkel anschauen....
Letzte Woche hab ich`s mir mal angetan.....
Der steht doch tatsächlich 1 Stunde mitten auf dem Platz und zuckt sich nicht.... läßt alles den Co bzw. den Konditionstrainer machen....
Was soll das bitteschön????????
Die "Freundschaft" zwischen FF und HB darf jetzt keine Rolle mehr spielen.....
Jetzt geht es um die Zukunft des Vereins und nicht um irgendwelches was mal war.....
15 Spiele ohne Sieg sind doch genug oder??????
Der hat doch selber schon damit abgeschlossen........
Die Zeit ist um....... geh mit Gott aber geh........
ich raffs nicht...
hoffentl ist FF bald weg dann wird dieser thread nie wieder beachtung finden, wenn ihr versteht...
gruß