>

Wunsch: Interessantes 2. Liga Talent(Schindler)

#
wir haben die hütte voll von talenten und perspektivspielern.

korkmaz, toski, caio, steinhöfer, meier, bellaid, fenin, krük, heller, russ und tsoumo  - alles jungs, denen angeblich die zukunft gehört. ich kann es nicht mehr hören, dass der oder der alle zeit der welt ( zitat FF ) bekommt, um sich zu entwickeln. die zeit haben wir nicht !

was wir brauchen, sind gestandene spieler, die JETZT zeigen, dass sie kicken und fighten können. und die, die es können, sind zu oft verletzt (ama, chris)  
oder spielen selten ( liberopulos ) oder weg ( kyrgiakos ) oder total ausser form ( mada, fink, inamoto ).

in diesem sinne

grätsche  
#
Jap da gebe ich dir recht! Die Jungen Spieler sind noch HEISS und wollen Fighten! Und in England oder SPanien oder Italien bekommen die Jungen ja auch gleich ihre Chancen! Wenn man sie zu lange in Watte einpackt kommt es ganz schnell (siehe ex Bayern Spieler) Burnoutsyndrom  ....
Und dann noch nen Trainer der den Spielern mal was zutraut und ihnen Mut macht. Und schon könnten wir wieder wie in den guten alten Zeite´n Top 5 sein!

In diesem Sinne....  
#
adler_89 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jendrisek möchte ich auch noch erwähnen.


Konnte sich aber in Hannover nicht durchsetzen.


Hajnal konnte sich auf Schalke nicht durchsetzen.
Salihovic konnte sich bei Hertha nicht durchsetzen.
Ibisevic konnte sich bei Aachen (!) nicht durchsetzen.
Hamit konnte sich bei Schalke nicht durchsetzen.
#
Lewis Holtby (Beobachten)

Also ich will den JUngen ja nicht zu früh loben aber was der Junge in seiner 1. saison zeigt ist schon erstaunlich! Und am MOntag hat er es noch mal bewiesen....klar muss man abwarten bis die saison zu ende ist um ihn wirklich einzuschätzen aber gefallen tut mir alle mal.  Hat so ein bisschen den styl von Marko Marin. Bei Transfermarkt steht das er stürmer ist, kann aber genau so gut LM und RM spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55508/lewisholtby/profil.html
#
Ja in der 2. Liga rennen einige Talente rum die man mal genauer beobachten sollte.

Übrigens bei Schindler steht auch Stürmer, hat er auch immer gespielt, aber Pagelsdorf hat ihn zum RM umfunktioniert.

Holtby, Gebhardt

Jendirsek, Allagui (sind ja schon ein Stück älter, und vielleicht auch weiter)

Die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten, wobei ich denke, wenn Gebhardt zu haben sein wird, werden sich da ganz andere Vereine um ihn bemühen.
#
Chriz schrieb:
Ja in der 2. Liga rennen einige Talente rum die man mal genauer beobachten sollte.

Übrigens bei Schindler steht auch Stürmer, hat er auch immer gespielt, aber Pagelsdorf hat ihn zum RM umfunktioniert.

Holtby, Gebhardt

Jendirsek, Allagui (sind ja schon ein Stück älter, und vielleicht auch weiter)

Die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten, wobei ich denke, wenn Gebhardt zu haben sein wird, werden sich da ganz andere Vereine um ihn bemühen.


Die vier stehen auch bei mir sehr weit oben. Traditionell muss noch Schröck erwähnt werden!
#
also jendrisek gefällt mir gar nicht. Mit den anderen kann ich mich anfreunden, wobei ich auch sagen muss, dass Schindler mir am Besten gefällt, schon vor seinem Wechsel nach Rostock.

Hoilett von Pauli hat mich beeindruckt, wobei ich da nur die DSF Zusammenfassung am Sonntag sah..also ganz klar zu wenig.

Sonst ist die 2. Buli nicht der Hammer vonwegen Talenten...würde mich eher auf Serie B in Italien, 2. in England oder Schweiz konzentrieren. (wenn ich Scout wäre)  
#
Alistair schrieb:
also jendrisek gefällt mir gar nicht. Mit den anderen kann ich mich anfreunden, wobei ich auch sagen muss, dass Schindler mir am Besten gefällt, schon vor seinem Wechsel nach Rostock.

Hoilett von Pauli hat mich beeindruckt, wobei ich da nur die DSF Zusammenfassung am Sonntag sah..also ganz klar zu wenig.

Sonst ist die 2. Buli nicht der Hammer vonwegen Talenten...würde mich eher auf Serie B in Italien, 2. in England oder Schweiz konzentrieren. (wenn ich Scout wäre)  


Da würde ich dir aber widersprechen.
Allagui, Jendrisek aber vor allen Dingen Gebhard könnten richtige Maschinen werden.

Außerdem frage ich mich, was dir an Jendrisek gar nicht gefällt.
Der Typ ist dynamisch, athletisch und hat eine sehr gute Technik. Also beste Voraussetzungen ein richtiger Guter zu werden.
Gefällt mir zB um Längen besser als Schindler.


Teilen