>

WUNSCH: Sofort reagieren - Falko Götz als neuen Trainer

#
wenn funkel wirklich gehen sollte, was ich net hoffe (und ja, ich bin pro-funkel), dann hätt ich gern doll als neuen coach. aber der wird vermutlich unbezahlbar sein. aber der könnte ja dran denken, dass wir ihn damals (94/95) aufgenommen ham...
aber auch houbtchev halte ich für ganz ok... und naja, horst ehrmanntraut wollt ja auch nochma für die adler arbeiten...
schaun mer ma
#
Götz ist das letzte.

Meyer war unsere chance die wir wieder verpennt haben.

Da FF eh machen darf was er will, werden wir noch lange seine Fahigkeiten bewundern dürfen.
#
Fidirallalla schrieb:
wenn funkel wirklich gehen sollte, was ich net hoffe (und ja, ich bin pro-funkel), dann hätt ich gern doll als neuen coach. aber der wird vermutlich unbezahlbar sein. aber der könnte ja dran denken, dass wir ihn damals (94/95) aufgenommen ham...
aber auch houbtchev halte ich für ganz ok... und naja, horst ehrmanntraut wollt ja auch nochma für die adler arbeiten...
schaun mer ma


Sorry aber Houbtchev wurde vor gar nicht so langer Zeit von den Aufgaben als Trainer unserer U23 entbunden, weil man mit der Entwicklung des Teams nicht zufrieden war und ihm nicht mehr zutraute die Mannschaft in die neue Liga zu führen.
Sehr unwahrscheinlich, dass man ihm jetzt die Geschicke der Profi-Mannschaft überträgt!
Zu Doll und Ehrmanntraut (ich mag den Hotte, will ihn aber hier nicht als Trainer sehen) sage ich besser erst gar nicht etwas!
#
Das ist ein guter vorschlag... Funkel die pfeife raus (Funkel raus, funkel raus)
mit so einem Trainer kann man in der Bundesliga nicht bestehen. wir spielen echt Angsthasenfußball.
Das darf nicht so weitergehen, vorallem das er unseren teuersten Einkauf CAIO nicht spilen läss, er gibt ihm keine faire chance.
#
hi,
auch ich bin/war nie ein funkel-freund und werde auch niemals einer werden. aus dem einfachen grund das ich aus dem system von FF nie wirklich schlau geworden bin.
desweiteren bin ich auch der festen überzeugung das nicht im ansatz ein konzept hinter dem steht was FF macht. hinten mauern und den ball nach vorne schlagen ist kein fussball sondern viel mehr tennis oda billiard (mir ist kein besserer vegleich eingefallen)
in der heutigen zeit ist kombinationsfussball tempo und direktesspiel gefragt.
FF erfüllt keine dieser punkte und so frage ich mich wie ein trainer ohne jegliches fachwissen jemals die chance bekommen haben kann ein bundesligatrainer zu werden.ein fortschritt ist m.M. nach nie zu erkennen gewesen. kontinuität ist gut aber i-wann sollte auch der nächste schritt folgen. die eintracht ist endlich wieder finanziell gut aufgestellt hat eine riesige fanbase und die mannschaft ist auch keine sooo schlechte. frankfurt als standort ist eine riesige chance für diesen verein doch leider musste ich in den letzten jahren immer wieder erkennen das die sge von ganz unten komplett falsch aufgebaut ist.das ganze system eintracht frankfurt ist meilenweit in der vergangenheit der anschluss wurde verpasst und jetzt können wir uns alle auf der tribüne anschauen wie ein köhler jeden pass genau zum gegner spielt. ich möchte nicht falsch verstanden, ich liebe die eintracht und werde sie auch immer lieben, doch seh ich in der zukunft leider nicht den erhofften weg und muss ganz klar sagen das ich angst habe von meiner eintracht auf s neue enttäuscht zu werden

bin gerade ein bisschen abgeschwifen sorry back to topic

ich denke ein falko götz wie auch ein houbtchev und wie die ganzen namen heissen die hier herrum kursieren sind nicht die richtigen trainer für die eintracht. es bringt nichts jetzt einen trainer-schnellschuss zu wagen mit dem der nächste schritt aber nicht mögliche wäre. lieber einen schritt zurück und zwei vor. warum denn nicht einmal dem trainer der 2ten mannschaft frank leicht bis zur winterpause die chance geben???

mein absoluter topfavorit wäre allerdings jemand ganz anderes ROBIN DUTT   vll könnte man ihn in der winterpause den freiburgern weg locken. mein absoluter Favorit

DANKE SCHÖN

NUR DIE SGE
#
Dieses defensiv gekicke von Funkel haben wir uns 3 Jahre lang genug angeschaut.
es wird zeit für veränderung.
Ein neurer unverbrauchter Trainer für relativ wenig geld.
Favorit: Thomas Epp  
#
wie wäre es mit meiner oma ilse !

die ist billig, unverbraucht und hat auch keine ahnung von fussball.

 


thomas epp - ihr seit ja stoned !
#
Also morgen mehr dazu, aber Götz ist wirklich KEINE Alternative. Er ist mit Neururer der schwächste in der Liste der vereinslosen Trainer. Sowieso würden, wenn überhaupt, nur zwei Kandidaten ernsthaft in Betracht kommen: Volke Finke und Mirko Slomka. Wenn nicht einer von beiden, dann doch lieber weiterhin zu Funkel halten. Die optimale Zeit für einen Trainerwechsel ist sowieso schon verpasst worden...
#
Friedhelm ist der richtige Trainer für die Eintracht, aber auf dem Weg nach oben gibt es immer wieder Rückschläge!
Wir Fans müssen einfach hinter der Mannschaft und hinter dem Trainer stehen.
Nicht nur bei schönem Wetter
#
mani54 schrieb:
Friedhelm ist der richtige Trainer für die Eintracht, aber auf dem Weg nach oben gibt es immer wieder Rückschläge!
Wir Fans müssen einfach hinter der Mannschaft und hinter dem Trainer stehen.
Nicht nur bei schönem Wetter


Nur dauert die Schlecht-Wetter-Periode nun schon so lang, dass wir unser Stadion bald nur noch Regenwaldstadion nennen können!
#
AllaisBack schrieb:
mani54 schrieb:
Friedhelm ist der richtige Trainer für die Eintracht, aber auf dem Weg nach oben gibt es immer wieder Rückschläge!
Wir Fans müssen einfach hinter der Mannschaft und hinter dem Trainer stehen.
Nicht nur bei schönem Wetter


Nur dauert die Schlecht-Wetter-Periode nun schon so lang, dass wir unser Stadion bald nur noch Regenwaldstadion nennen können!  


Ausserdem geht es hier wohl nicht um den Support in schlechten Zeiten, meine Angst ist, dass FF nichts mehr erreicht mit dieser Mannschaft. Sicher er hat unbestreitbar viel getan und wird nach einem z Zt scheinbar sicherem Abstieg die Mannschaft sicher wieder hochführen. Dann mit 12 neuen Spielern...
FF scheint in der jetzigen Situation sein Pulver verschossen zu haben und gerade weil ich schon soviele Tiefs gesehen habe möchte ich hier gerne die Notbremse ziehen.
#
Der Reinhold Fanz ist doch jetzt bei Kuba rausgeflogen.
Der wäre doch was. So einer mit Frankfurter Legenden-Status.
Wie Stepanovic, Berger oder Heynckes.
,-)
#
Also das "ALLERGRÖßTE" Problem ist, das der Trainer wie auch der Herr B. unsere Mannschaft schlechtreden! Wieso denn nicht mal Hochstaffeln? Letzte Saison wäre doch Locker ein UEFA Cup Platz drin gewesen, warum nicht für diese Saison gleich mal als Ziel den Cup? Is doch klar, wenn ich sage der Gegner is sooo Stark und wir müssen mal schauen usw.... Mal ordentlich die Brust raus und Selbstbewusstein Tanken und so auf den PLatz... Die besten d Deutschen Spieler waren solche Leute... Unsere Mannschaft spielt momentan so wie man sie vorher runtergeredet hat, da braucht man sich nicht wundern...
#
Mein Vorredner hat völlig recht !!
Den Funkel sollte man sofort in den Main schmeissen.
Was war das wieder für eine Aufstellung gg Leverkusen. Mauern Mauern Mauern. Oh Mann - wie blind ist der FF den !! In Hoffenheim spielt eine Truppe die gerade aufgestiegen ist einen tollen Fussball. Warum ? Weil dort Sachverstand und individuelle Förderung grossgeschrieben wird.
Was macht der FF mit dem Neuankömmling Caio "Der muss sich durchbeissen" Na klar, was sonst - Ein beispiel für seine ewige Gestrigkeit.
Veh, Johl, Labadia und Ragnick sagen alle das gleiche, nämlich das man sich um Neulinge die die Sprache nicht können auch kümmern muss.

Warum muss ein neuer Trainer unbedingt deutsch sprechen ?
Im aktuellen Eintr8 Kader sprechen doch alle Englisch.
Also müssten doch die Traineroptionen grösser sein ?

Ich habe aber weing Hoffnung das schnell gehandelt wird.
Erst muss wohl noch gg den KSC und Cotbus verloren werden um aufzuwachen.

Mein schwarz-rotes Herz blutet ....
#
[quote=Reviloss]Mein Vorredner hat völlig recht !!
Den Funkel sollte man sofort in den Main schmeissen.

------------------------------------------------------------------------------------
nun mal halblang. funkel war bis letzte saison der richtige mann. 2. liga und
aufstieg ist sein metier. eine mannschaft formen, die unter den top ten besteht, kann er offensichtlich nicht. ihn dafür in den main zu werfen zu
wollen, ist respektlos.

also zollen wir ihm dank für die letzten jahre und seine leistung und suchen nun einen, der eine mannschaft nach ganz vorne bringen kann.

gruß

grätsche
#
grätsche schrieb:
[quote=Reviloss]Mein Vorredner hat völlig recht !!
Den Funkel sollte man sofort in den Main schmeissen.

------------------------------------------------------------------------------------
nun mal halblang. funkel war bis letzte saison der richtige mann. 2. liga und
aufstieg ist sein metier. eine mannschaft formen, die unter den top ten besteht, kann er offensichtlich nicht. ihn dafür in den main zu werfen zu
wollen, ist respektlos.

also zollen wir ihm dank für die letzten jahre und seine leistung und suchen nun einen, der eine mannschaft nach ganz vorne bringen kann.

gruß

grätsche


Ich habe sehr viel Respekt vor seiner Leistung. Und ich Stimme dir auch zu das wir nun jemanden brauchen der uns in den Top Ten halten und etablieren kann, denn da gehören wir hin. Aber wie ich bereits erwähnte liegt es meiner Meinung nach nicht /nicht nur an der Qualität der Spieler, sondern an dem Großreden der Gegner sowie die nicht einwechslungen von Spielern wie Caio oder Juvhel die Heiss sind und Fussball spielen können! Also ich bin ganz ehrlich, so eine zusammen gekaufte Truppe wie Hoffenheim mit kaum Deutschen Talenten wollte ich bei uns am Main nicht sehen!
#
Pretorianer1979 schrieb:
grätsche schrieb:
[quote=Reviloss]Mein Vorredner hat völlig recht !!
Den Funkel sollte man sofort in den Main schmeissen.

------------------------------------------------------------------------------------
nun mal halblang. funkel war bis letzte saison der richtige mann. 2. liga und
aufstieg ist sein metier. eine mannschaft formen, die unter den top ten besteht, kann er offensichtlich nicht. ihn dafür in den main zu werfen zu
wollen, ist respektlos.

also zollen wir ihm dank für die letzten jahre und seine leistung und suchen nun einen, der eine mannschaft nach ganz vorne bringen kann.

gruß

grätsche


Ich habe sehr viel Respekt vor seiner Leistung. Und ich Stimme dir auch zu das wir nun jemanden brauchen der uns in den Top Ten halten und etablieren kann, denn da gehören wir hin. Aber wie ich bereits erwähnte liegt es meiner Meinung nach nicht /nicht nur an der Qualität der Spieler, sondern an dem Großreden der Gegner sowie die nicht einwechslungen von Spielern wie Caio oder Juvhel die Heiss sind und Fussball spielen können! Also ich bin ganz ehrlich, so eine zusammen gekaufte Truppe wie Hoffenheim mit kaum Deutschen Talenten wollte ich bei uns am Main nicht sehen!  


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

die frage ist, ob es soviele deutsche talente gibt. ich habe mich im fussbal an multi-kulti truppen gewöhnt und woher einer kommt, ist egal, solange er mit herz für uns spielt. und was hoffenheim angeht, bin ich voller bewunderung und etwas neidisch, wie man ohne große stars unnd auch ohen große kohle
( ich bin sicher, unser etat liegt höher ), dafür aber mit einem klasse trainer und mit system einen herrlichen und erfolgreichen offensivfussball spielen kann.

mir ging es aber in erster linie darum, den ton einiger gegenüber FF zu kritisieren. er war ein guter trainer in den letzten jahren für die jeweilige situation. jetzt ist seine zeit ( wohl ) um und da sollte man respektvoll umgehen und ihn nicht mit scheisse bewerfen. das hat er nicht verdient. ich erinnere mich an trainer, da wäre das passend gewesen ( osram, magath, fanz ), bei der ehrlichen haut sicher nicht.
#
las ich da den namen: rapolder?

na,der ist bald bestimmt als trainer ablösefrei zu haben.....

funkel ist ja also trainer gut gewesen, aber im augenblick spielt er viel zu defensiv. und wenn die etatmässigen stürmer nichts reissen, könnte man ja
einfach mal caio oder tsoumou spielen lassen. da kommt mehr schwung in den angriff. warum versteht der mann das nicht?
#
weil ff einfach angst hat, er glaubt nicht an caio, aber dann frage ich mich warum man so einen spieler dann erst für viel geld herholen muss, dann kann man damit doch auch anders investieren, es ist einfach schade das man so ein talent auf der bank schmoren lässt, man sollte ihm die chance geben sich mal über ein paar spiele zu beweisen, aber unter ff wird er diese chance sicher nicht bekommen! mir wäre es wirklich lieber gewesen wenn sie gestern gegen den ksc verloren hätten, vielleicht hätte sich dann hb mal gedanken über nen neuen trainer gemacht weil diese art von fußball bringt uns von da unten nicht wieder hoch und da unten wollen wir sicherlich nicht bleiben!


Teilen