>

Wunsch: Johan Vonlathen

#
Johan Vonlathen ist ein dynamischer Spieler mit viel Drang zum Tor. Er ist schweizer Nationalspieler und spielt für Red Bull Salzburg. Er hat sich mit Trappatoni gezofft und ist nur noch Reservespieler. Er kostet ungefähr 2 Millionen, und hat schon für den PSV Eindhoven gespielt. Ausserdem ist er der jüngste Torschütze der EM-Geschichte.
#
Der Junge heisst  Johan Vonlanthen und ist Stürmer. Da haben wir meiner Meinung nach keinen Handlungsbedarf!
Wenn er günstig zu kriegen wäre könnte man natürlich zuschlagen aber wie gesagt eigentlich brauchen wir ihn nicht.
#
tont85 schrieb:
Der Junge heisst  Johan Vonlanthen und ist Stürmer. Da haben wir meiner Meinung nach keinen Handlungsbedarf!
Wenn er günstig zu kriegen wäre könnte man natürlich zuschlagen aber wie gesagt eigentlich brauchen wir ihn nicht.

Dem möchte ich mal zustimmen.
Wobei mich seine Torquote in der bärenstarken Schweizerliga, wo selbst ein alter Zickler die Torjägerkanone holt ein wenig abschreckt!
#
....östereichischen Liga, nicht CH Super League... !!!!
#
LoL.
Noch bei der Vorschau fiel mir mein Fehler auf. Keine Ahnung, warum ich ihn selber nicht korrigiert habe!
Danke!

Aber zwischen der Liga in Österreich und der in der Schweiz tut sich nicht sooo viel...
#
Taka19 schrieb:
Er hat sich mit Trappatoni gezofft und ist nur noch Reservespieler.  

Er hat sich bis jetzt fast überall mit dem Trainer gezofft wo er war, sogar in der Nationalelf, als er einen WM-Einsatz "erzwingen" wollte. Talent hat er, aber er tritt seit Jahren auf der Stelle. Zudem wohl ein Stinkstiefel à la Jones. Darum: Nein zu Vonlanthen!!

Grüsse aus der Schweiz

Gino05
#
meiner meinung nach .... holen!!

is auch noch jung (21)
#
Gino05 schrieb:
Taka19 schrieb:
Er hat sich mit Trappatoni gezofft und ist nur noch Reservespieler.  

Er hat sich bis jetzt fast überall mit dem Trainer gezofft wo er war, sogar in der Nationalelf, als er einen WM-Einsatz "erzwingen" wollte. Talent hat er, aber er tritt seit Jahren auf der Stelle. Zudem wohl ein Stinkstiefel à la Jones. Darum: Nein zu Vonlanthen!!

Grüsse aus der Schweiz

Gino05

!!!
#
Bei diesem Thread scheiden sich wieder die Geister. Fußballerisch ein klasse Mann aber ja wenn er sich überall mit jedem Verein verscherzt ist das schon ein ziemliches Risiko. Aber er ist noch jung und aus ihm kann richtig was werden.
Alles in allem würde ich ihn doch holen wenn er günstig zu haben ist.
#
Bei ihm könnte man auch sein Glück probieren, ist eine Kampfsau!!!!

Teilen