Ich möchte mich hiermit für die nächten 2 Wochen von euch verabschieden!
Es geht in die nähe des sonnigen,warmen und quallengeplagten Barcelona.... Aber da ich ja in einen Ort ca. 10 kM weg von Barca fahre(Caldetes) hab ich noch meine Hoffnungen nicht auf die Quallen zu stoßen
Ihr seid mich bis zu 19.08. los.....Wir sollten eigentlich vor 11 wieder kommen so das ich vllt. direkt in unseren Tempel pilgern kann
bei mir in lloret auch nicht. warst du in barcelona mal auf diesen märkten, mir liegt der name auf der zunge, ich komm aber grade nicht drauf... sau geil, die ganzen pantomimen etc...
... warst du in barcelona mal auf diesen märkten, mir liegt der name auf der zunge, ich komm aber grade nicht drauf... sau geil, die ganzen pantomimen etc...
meinst Du die Prachtstrasse von Barcelon, die RAMBLAS ? Wir hatten damals dort unser Hotel. Am Abend aus dem Hotel und direkt auf der Ramblas gestanden, traumhaft.
Es geht in die nähe des sonnigen,warmen und quallengeplagten Barcelona....
Aber da ich ja in einen Ort ca. 10 kM weg von Barca fahre(Caldetes) hab ich noch meine Hoffnungen nicht auf die Quallen zu stoßen
Ihr seid mich bis zu 19.08. los.....Wir sollten eigentlich vor 11 wieder kommen so das ich vllt. direkt in unseren Tempel pilgern kann
Das Wetter ist jetzt nicht sooo fantastisch, aber erträglich Klick-->Wettervorhersage
Adioz, e_R
Trotzdem viel spaß...
Och Benni, warum so freundlich?!
Ich hab mir erst überlegt das Fahhrad zu nehmen, aber war mir dann doch zu weit
Argh!
*last post*
Viel Spaß!
Ich vermiss dich jetzt schon...
MfG
Fabi
Fabi wir werden dich vermissen ,-)
Dich wird niemand vermissen
Es war nicht eine Qualle zu sehen oder zu spüren
War sau geiL!
bei mir in lloret auch nicht. warst du in barcelona mal auf diesen märkten, mir liegt der name auf der zunge, ich komm aber grade nicht drauf... sau geil, die ganzen pantomimen etc...
meinst Du die Prachtstrasse von Barcelon, die RAMBLAS ?
Wir hatten damals dort unser Hotel. Am Abend aus dem Hotel und direkt auf der Ramblas gestanden, traumhaft.