>

Wolfgang Frank

#
Gestern abend hat Wolfgang Frank mit seinem Berater (oder auch Assistent???) eine Reihe im Block 42F über mir gesessen! Mit Sicherheit auch einer der neuen Kandidaten, falls es ein Trainerwechsel gibt! Als mein Kumpel ihn in der Halbzeit gefragt hatte, ob er der neue Trainer ist, antwortete er mit schmnuzeldem Gesicht: Ist doch ein gutes Spiel. Sein Berater oder Assistent sagte während des Spiels zu ihm, warum die Eintracht mit diesem System nicht mit 2 richtigen Spitzen spielt. Weitere Gespräche zwischen den Beiden hab ich leider nicht verstanden.
#
Nein, nicht der      
#
Warum wird dieser Thread verschoben????
Das ist kein Gerücht sondern eine Tatsache, dass er gestern im Stadion war!!!!!
#
BillySGE schrieb:
Warum wird dieser Thread verschoben????
Das ist kein Gerücht sondern eine Tatsache, dass er gestern im Stadion war!!!!!


Naja aber mit ihm waren noch 47000 andere im Stadion, darunter bestimmt noch einige mit Trainerlizenz, was nicht bedeuten muss das alle als mögliche Funkel-Nachfolger in Frage kommen würden.

Allerdings gebe ich zu, dass Frank durchaus in das Trainer-Raster von Bruchhagen passen würde!  
#
Wolfgang Frank war auch bei Heimspiel des FSV gegen Koblenz im Stadion zugegen. Denke er ist einfach ein Fan des Frankfurter Fussballs
#
slopuff schrieb:
Wolfgang Frank war auch bei Heimspiel des FSV gegen Koblenz im Stadion zugegen. Denke er ist einfach ein Fan des Frankfurter Fussballs



Das hättest du nicht sagen sollen Böse Zungen werden jetzt behaupten, er schaut sich schon mal die künftigen Gegner in der zweiten Liga vorab an
#
Nuriel schrieb:
slopuff schrieb:
Wolfgang Frank war auch bei Heimspiel des FSV gegen Koblenz im Stadion zugegen. Denke er ist einfach ein Fan des Frankfurter Fussballs



Das hättest du nicht sagen sollen Böse Zungen werden jetzt behaupten, er schaut sich schon mal die künftigen Gegner in der zweiten Liga vorab an



*priceless*
#
Das ist die neue Methode von HB. Er lädt die potentiellen Nachfolger zum Spiel ein und fachsimpelt anschließend mit ihnen. So kann er das Wort "Verhandlung" vermeiden...
#
Bloß nicht. Da behalte ich lieber FF.

Mit Frank steigen wir ab.
#
hat der überhaupt bundesliga erfahrung?!
#
Ich bin für Körbel ! Der war auch im Stadion und hat Caio schon heiss gemacht beim warmmachen !
#
Okocha222 schrieb:
Bloß nicht. Da behalte ich lieber FF.

Seh ich auch so. Lieber bis zum Saisonende warten und mit Christian Gross dessen Vertrag beim FC Basel ausläuft einen Neuanfang starten.
#
Nwby schrieb:
Okocha222 schrieb:
Bloß nicht. Da behalte ich lieber FF.

Seh ich auch so. Lieber bis zum Saisonende warten und mit Christian Gross dessen Vertrag beim FC Basel ausläuft einen Neuanfang starten.



jetzt werde ich mal hetzerisch, in der 1. oder 2. liga?


Teilen