>

Wunsch: Jupp Heynkes

#
So... Ich bekomm hier jetzt sicher dräsche aber ich habe gelesen das "Jupp" Vereinslos ist und mal hier ein paar Infos:

Seine Trainerstationen waren Borussia Mönchengladbach, Bayern München, Athletic Bilbao, Eintracht Frankfurt, CD Teneriffa, Real Madrid, Benfica Lissabon, Athletic Bilbao und FC Schalke 04. Höhepunkte seiner Trainerlaufbahn waren die Deutschen Meistertitel mit Bayern München 1989 und 1990 sowie der Gewinn der Champions League mit Real Madrid 1998. Am 15. September 2004 entließ ihn der FC Schalke 04 nach einem schwachen Saisonstart mit drei Niederlagen in vier Spielen.

Was haltet ihr davon? Internationale Mannschaften und Titel hat er nach uns Geholt. Wäre er Gut oder würde er uns nichts bringen!

(ich möchte hier jetzt keine Trainerdiskussion á la Funkelraus) Bitte! Danke! sondern Objektiv ob er uns weiterbringen könnte, sollte Funkel gehen!
#
oh oh oh, da fängst du aber ein verbotenes thema an.
Dieser Mann hat unseren Verein bereits kaputt gemacht.
bist wohl noch nicht lange eitnracht fan oder?
Dieser Typ soll unsere Stadt am besten nicht mehr betreten.
boah, da kommen ganz böse erinnerungen wieder hoch!"
#
souldierz schrieb:
oh oh oh, da fängst du aber ein verbotenes thema an.
Dieser Mann hat unseren Verein bereits kaputt gemacht.
bist wohl noch nicht lange eitnracht fan oder?
Dieser Typ soll unsere Stadt am besten nicht mehr betreten.
boah, da kommen ganz böse erinnerungen wieder hoch!"

Naja, seit 89 kenn ich die eintracht... Aber richtiger Fan von Herzen (trotz 11 Jahre in Bayern gelebt und trotzdem zu meiner Eintracht gestanden) erst seit 96/97.. also weit nach seiner Zeit bei uns! Hoffe ich werde jetzt nicht durch meine Unwissenheit gesteinigt  

Teilen