Der sitzt in Leverkusen nur auf der Bank und fühlt sich nicht wohl. Und wer außer Frankfurt könnte ihm ein heimeliges Umfeld sein, bei den ganzen aktuellen und ehemaligen Griechen im Team? Wenn er die Nase von denen voll hat, wird er vielleicht auch auf Geld verzichten, um wieder spielen zu können. Heller kann man erstmal abschreiben, am besten noch ein Jahr verleihen. Der sollte ja Spielpraxis sammeln, was er aber leider immernoch nicht kann, aufgrund seines Rückens.
Genau.. Auf unserer Bank fühlt er sich bestimmt wohler - denn da sitzt er ja neben Libero.. oder auf der Tribüne neben dem verletzten Ama.
Im Ernst: Ich find Gekas nicht schlecht. Aber Leverkusen wird den sicher nicht unter 3 Mio. ziehen lassen.. Abgesehen davon, dass die dann im Sturm ein echtes Problem haben.
Außerdem hat er hier auch keine Stammplatzgarantie, denn hier haben wir schließlich schon einen Fenin (für 3,5 Mio. €) und einen Libero - und außerdem möchte ich in Zukunft gerne mehr von Juvhel Tsoumou sehen.
Und selbst wenn wir nochmal einen Stürmer holen sollten (was erst in der Winterpause ginge, und dann ist Ama ja auch wieder fit...) dann wäre ich für den hier, denn der hat noch einiges Potential, glaube ich.
sir_rhaines schrieb: Genau.. Auf unserer Bank fühlt er sich bestimmt wohler - denn da sitzt er ja neben Libero.. oder auf der Tribüne neben dem verletzten Ama.
Im Ernst: Ich find Gekas nicht schlecht. Aber Leverkusen wird den sicher nicht unter 3 Mio. ziehen lassen.. Abgesehen davon, dass die dann im Sturm ein echtes Problem haben.
Außerdem hat er hier auch keine Stammplatzgarantie, denn hier haben wir schließlich schon einen Fenin (für 3,5 Mio. €) und einen Libero - und außerdem möchte ich in Zukunft gerne mehr von Juvhel Tsoumou sehen.
Und selbst wenn wir nochmal einen Stürmer holen sollten (was erst in der Winterpause ginge, und dann ist Ama ja auch wieder fit...) dann wäre ich für den hier, denn der hat noch einiges Potential, glaube ich.
mfg sir_rhaines
das kommt drauf an, nach was man sucht. gekas würde ( glaub ich zumindest ) sofort helfen.... allagui wäre wieder mal ne wundertüte (talent) und talente haben wir mit fenin, tsoumou etc mmn genug im sturm
aber davon abgesehen glaub ich auch nicht das lev ihn gehen lässt, ausser sie hohlen selbst noch einen st dazu.....
NicheHo schrieb: Der sitzt in Leverkusen nur auf der Bank und fühlt sich nicht wohl. Und wer außer Frankfurt könnte ihm ein heimeliges Umfeld sein, bei den ganzen aktuellen und ehemaligen Griechen im Team? Wenn er die Nase von denen voll hat, wird er vielleicht auch auf Geld verzichten, um wieder spielen zu können. Heller kann man erstmal abschreiben, am besten noch ein Jahr verleihen. Der sollte ja Spielpraxis sammeln, was er aber leider immernoch nicht kann, aufgrund seines Rückens.
Hab ich was verpasst? Haben Ama oder Libero etwa ihren griechischen Pass abgegeben? ,-)
pro gekas! finde,wir brauchen mal gestandene spieler und nciht nur junge talente die sich noch entwickeln müssen und noch 2-3 jahre bruahcen bla bla.. eher als man denkt sind wir in 2-3jahren in liga2 und dann wars des. benötigen erfahrungen und da is gekas richtig, auch ein richtiger knipser, den man immer bringen kann! andere sturmtyp außerdem als wir haben, daher sind wir variabler. + wohlfühlfaktor mit seinen anderen "landsmännern" , daher gute chancen ihn zu bekommen. leverkusen ist an derdiyok dran, somit wird gekas dann nicht mehr benötigt.
wäre mein favorit für den sturm, spricht eig alles für ihn! kommt sicher gut in die mannschaft rein mit ama und liberopoulos und kann mit denen auch zusammen spielen. ausserdem dürfte er nicht soo teuer sein. einziger nachteil, er wird wohl eher zu bochum zurückgehn. hoffe wir bemühen uns um ihn
Und wer außer Frankfurt könnte ihm ein heimeliges Umfeld sein, bei den ganzen aktuellen und ehemaligen Griechen im Team? Wenn er die Nase von denen voll hat, wird er vielleicht auch auf Geld verzichten, um wieder spielen zu können.
Heller kann man erstmal abschreiben, am besten noch ein Jahr verleihen. Der sollte ja Spielpraxis sammeln, was er aber leider immernoch nicht kann, aufgrund seines Rückens.
mfg
sir_rhaines
das kommt drauf an, nach was man sucht. gekas würde ( glaub ich zumindest ) sofort helfen....
allagui wäre wieder mal ne wundertüte (talent) und talente haben wir mit fenin, tsoumou etc mmn genug im sturm
aber davon abgesehen glaub ich auch nicht das lev ihn gehen lässt, ausser sie hohlen selbst noch einen st dazu.....
Hab ich was verpasst?
Haben Ama oder Libero etwa ihren griechischen Pass abgegeben? ,-)
kommt sicher gut in die mannschaft rein mit ama und liberopoulos und kann mit denen auch zusammen spielen.
ausserdem dürfte er nicht soo teuer sein.
einziger nachteil, er wird wohl eher zu bochum zurückgehn. hoffe wir bemühen uns um ihn