Wie hoffentlich jeder gemerkt hat ist der Patrick Superwichtig für die Eintracht geworden! Für mich vom Leistungpotenzial der beste Spieler im Eintracht Dress!
So gut wie nie verletzt, ist ne kleine Kampfsau und wird so langsam zum Führungsspieler!
Denke das Ochs am Ende der Saison spätestens übernächste Saison wechseln wird! Nun klopfen ja schon Vereine aus England an. Stuttgart soll ebenfalls schon seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben.
Daher der WUNSCH, das HB endlich den Vertrag mit Ochs bis 2012 der 2013 verlängert, mit ner Klausel drin wonach er aber zu nem Top Verein wechseln darf! Wenn ein Angebot kommt...
Es wäre zu schade den Ochs Ablösefrei gehen zu sehn
P.s: Hoffe er hat ab 2009 keine Klausel für 1,5 Mio zu gehen, wie alle anderen es hatten
Ja Ochs muß bleiben. Aber ich glaube nicht das er länger hier spielt als bis 2010. Er hat selber gesagt, das er mal einen Tapetenwechsel möchte irgendwann.
DER_SCHLICHTER schrieb: Wie hoffentlich jeder gemerkt hat ist der Patrick Superwichtig für die Eintracht geworden! Für mich vom Leistungpotenzial der beste Spieler im Eintracht Dress!
So gut wie nie verletzt, ist ne kleine Kampfsau und wird so langsam zum Führungsspieler!
Denke das Ochs am Ende der Saison spätestens übernächste Saison wechseln wird! Nun klopfen ja schon Vereine aus England an. Stuttgart soll ebenfalls schon seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben.
Daher der WUNSCH, das HB endlich den Vertrag mit Ochs bis 2012 der 2013 verlängert, mit ner Klausel drin wonach er aber zu nem Top Verein wechseln darf! Wenn ein Angebot kommt...
P.s: Hoffe er hat ab 2009 keine Klausel für 1,5 Mio zu gehen, wie alle anderen es hatten
So ne Klausel ist doch der größte Mist. Allein durch so eine Klausel werden Spieler animiert dauernd über einen möglichen Wechsel nachzudenken. Wenn für ihn die richtige Summe geboten wird, kann er so oder so wechseln, dafür brauch es keine Klausel. Abgesehen davon ist jetzt der falsche Zeitpunkt für sollche Verhandlungen. Erstmal soll der sich auf die Bundesliga konzentrieren und ich hoffe das wir in der Winterpause besser da stehen. Weil bei der Perspektive Abstiegskampf überlegt er sich seine Unterschrift doppelt.
Das is ja wohl bekannt, dass Vadder Ochs (Patricks Vater ist sein Manager) ein unbequemer Verhandlungspartner ist. Der alte Ochs bringt seinen Sohn doch schon jetzt bei jeder Gelegeheit mit anderen Vereinen in Verbindung. Würde mich wundern, wenn der nochmal verlängern würde.
rheuschnook schrieb: Das is ja wohl bekannt, dass Vadder Ochs (Patricks Vater ist sein Manager) ein unbequemer Verhandlungspartner ist. Der alte Ochs bringt seinen Sohn doch schon jetzt bei jeder Gelegeheit mit anderen Vereinen in Verbindung. Würde mich wundern, wenn der nochmal verlängern würde.
Jedenfalls wird es von Spiel zu Spiel schwerer Ochs zu halten!
Hoffe das er dennoch verlängert, damit die Eintracht jedenfalls ABlöse für ihn erhält!
Aber ich glaube nicht das er länger hier spielt als bis 2010.
Er hat selber gesagt, das er mal einen Tapetenwechsel möchte irgendwann.
Mal schauen, ich hoffe, dass HB das irgendwie hinbekommt. Ochs ist für uns extrem wichtig.
So ne Klausel ist doch der größte Mist. Allein durch so eine Klausel werden Spieler animiert dauernd über einen möglichen Wechsel nachzudenken. Wenn für ihn die richtige Summe geboten wird, kann er so oder so wechseln, dafür brauch es keine Klausel. Abgesehen davon ist jetzt der falsche Zeitpunkt für sollche Verhandlungen. Erstmal soll der sich auf die Bundesliga konzentrieren und ich hoffe das wir in der Winterpause besser da stehen. Weil bei der Perspektive Abstiegskampf überlegt er sich seine Unterschrift doppelt.
MfG Djabatta
*unterschreibunterschreib*
ein unbequemer Verhandlungspartner ist. Der alte Ochs bringt seinen Sohn doch schon jetzt bei jeder Gelegeheit mit anderen Vereinen in Verbindung.
Würde mich wundern, wenn der nochmal verlängern würde.
Jedenfalls wird es von Spiel zu Spiel schwerer Ochs zu halten!
Hoffe das er dennoch verlängert, damit die Eintracht jedenfalls ABlöse für ihn erhält!