>

wie findet ihr die Lilien?(darmstadt 98)

#

DeeDERADLERDee schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Aausser für die oxxenbacher die kann ich net leiden und weiss auch net warum ich die net leiden kann.


komm wir hassen heute mal neger! ich weiß aber nicht warum wir sie hassen!wir hassen sie aber einfach mal!
ps: ich bin kein faschist habe nicht gegen neger und ausländer!


"neger" ist ne beleidigung
#

Dr.Ball schrieb:

DeeDERADLERDee schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Aausser für die oxxenbacher die kann ich net leiden und weiss auch net warum ich die net leiden kann.


komm wir hassen heute mal neger! ich weiß aber nicht warum wir sie hassen!wir hassen sie aber einfach mal!
ps: ich bin kein faschist habe nicht gegen neger und ausländer!


"neger" ist ne beleidigung


oxxenbach ebenfalls
#
@DeeDERADLERDee:

sag mal zu einem dunkelhäutigen "neger" und zu einem bewohner des raumes OF "oxxenbacher"

mal sehen, wer sich beleidigt fühlt
#
Lilien? Find' ich scheisse.
#
Jaja die Lilien.
Ich fänds gut wenn der ofc wieder absteigt, dass hier wenigstens einmal im Jahr was los is :P
#
muss auch jeden tag mit der besagten linie 9 fahren, die zum bXllXenfaXXtor fährt (sv 98). steige aber noch früh genug aus, so damit ich nicht in das feindgebiet komme..... >>> !!! alles außer frankfurt ist scheisse !!!
#

DBecki schrieb:
P.S.: Bin Autofahr-Brillenträger.


i och
#
...vielleicht im Vereinsregister!?
#
Darmstadt, das ist nicht wesentlich besser als Doofenbach.
#

propain schrieb:
Darmstadt, das ist nicht wesentlich besser als Doofenbach.


Vorsicht mit leichtfertigen Beleidigungen.
#

Dr.Ball schrieb:

DeeDERADLERDee schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Aausser für die oxxenbacher die kann ich net leiden und weiss auch net warum ich die net leiden kann.


komm wir hassen heute mal neger! ich weiß aber nicht warum wir sie hassen!wir hassen sie aber einfach mal!
ps: ich bin kein faschist habe nicht gegen neger und ausländer!


"neger" ist ne beleidigung


Das ist ein Zitat aus "American History X" (nur wird eine anderes Wort für "Neger" benutzt). Nicht immer versuchen so politisch korrekt zu sein...
#
Nach OFX nun dies - jetzt fehlt bloss noch, dass einer die Frage in den Raum wirft, was man eigentlich gegen den BC Bäh hat
#
Was habt ihr denn eigentlich alle gegen die Bayern, das würd mich mal interessieren.
*duckundweg*
#

Dr.Ball schrieb:
@DeeDERADLERDee:

sag mal zu einem dunkelhäutigen "neger" und zu einem bewohner des raumes OF "oxxenbacher"

mal sehen, wer sich beleidigt fühlt

Ich wohn in Isenburg, hab somit OF aufem Auto und würde mich extrem beleidigt fühlen, Offenbacher genannt zu werden.


Teilen