>

Sind für uns relevante arbeitslose Stürmer auf dem Markt?

#
sowohl auf dem nationalen ,wie  auch internationalen Markt. Der Hintergrund dürfte klar sein . Ohne unseren Spielführer dürfte es bis zur winterpause mehr als schwer werden.
#
Gutgemeinter Witz Banan-Joe. Aber heute fehlt mir jeder Sinn für Humor.Unsere lage is einfach zu beschi... dafür.


Nee, meine frage war durchaus ernsthaft gemeint. Irgendein guter Stürmer, der sich verpokert hat und jetzt vertragslos ist.
#
Ronaldo
#
Giménez
#
hm, 2 dumme, 1 gedanke

tm.de hat ansonsten noch gimenez (ex-hertha) als vereinslosen..

sind aber alles nich unbedingt meine wunschstürmer
#
Wie wichtig Ama ist hat man gestern wieder gesehen auch wenn es nicht das Spiele war.... ABER.... Er kämpft... motiviert den Rest.... er ist halt der Kapitän....

Jetzt "irgendjemand" zu verpflichten würde keinen Sinn machen nur damit ein weiterer Stürmer hier ist....

Aber soviel ich weiß ist der Stephen Appiah momentan vertragslos....
Ist zwar eine andere Gehaltsklasse, aber vielleicht kann man so einen mal überreden.....
#
Schließlich ist unser Hauptproblem eher das offensive Mittelfeld und dadurch resultiert dann das unsere Stürmer nicht treffen.....

Da Caio nicht spielen darf sollte man vielleicht da handeln......

Von dem Chef auf der Bank mal ganz abgesehen.....
#
xxessechsxx schrieb:
Schließlich ist unser Hauptproblem eher das offensive Mittelfeld und dadurch resultiert dann das unsere Stürmer nicht treffen.....

Da Caio nicht spielen darf sollte man vielleicht da handeln......



Sehe ich auch so, Caio verkaufen und Apphia holen.
#
quantum schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Schließlich ist unser Hauptproblem eher das offensive Mittelfeld und dadurch resultiert dann das unsere Stürmer nicht treffen.....

Da Caio nicht spielen darf sollte man vielleicht da handeln......



Sehe ich auch so, Caio verkaufen und Apphia holen.


Wer würde uns denn für Caio noch Geld geben?  
#
Schmidti.82 schrieb:


Wer würde uns denn für Caio noch Geld geben?    


die 4 Mio zahlt jedenfalls keiner mehr für Ihn
#
Wie wäre es mit Sergje Barbarez? Würde bestimmt für ein paar Buden gut sein.
#
naohiro19 schrieb:
Wie wäre es mit Sergje Barbarez? Würde bestimmt für ein paar Buden gut sein.


Aufgehört.
#
Tex-Hex schrieb:
Schmidti.82 schrieb:


Wer würde uns denn für Caio noch Geld geben?    


die 4 Mio zahlt jedenfalls keiner mehr für Ihn



Ich will Caio auf keinen Fall verlieren. Der blüht erst auf, wenn der Sturkopf weg ist.
Und einen weiteren Stürmer brauchen wir auch keinen, ist doch schon fast egal wen wir dahin stellen, er wird keine Tore schießen.  
Da können wir lieber Tsoumo hinstellen, der kann es nur besser machen. Spart uns Geld und ihm bringts Selbstbewustsein.
#
caio weg und für dass geld einen holen aber für caio bekommen wir nicht die welt weil er nix bringt dass sehen die anderen vereine auch
#
haibacher schrieb:
caio weg weil er nix bringt  


Hast Du ihn schon so oft spielen sehen, um das objektiv beurteilen zu können  
#
cobi schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3140/ronaldo/profil.html

 


der wäre für 20 tore gut
#
es gibt reichlich spieler, die unter den augen unserer sportlichen leitung keine gnade fanden und bei anderen vereinen aufblühten. ich bin sicher, wenn caio in hoffenheim spielen würde, läge ihm nach ein paar wochen die liga zu füssen. rangnick hat halt auch psychologisch was drauf und kann mit solchen spielern umgehen. FF wohl nicht.

in diesem sinne  

grätsche
#
grätsche schrieb:
es gibt reichlich spieler, die unter den augen unserer sportlichen leitung keine gnade fanden und bei anderen vereinen aufblühten. ich bin sicher, wenn caio in hoffenheim spielen würde, läge ihm nach ein paar wochen die liga zu füssen. rangnick hat halt auch psychologisch was drauf und kann mit solchen spielern umgehen. FF wohl nicht.

in diesem sinne  

grätsche  


gibt aber auch spieler die zu uns kommen und aufblühen ..... taka, sato jj und und und liegt dann wohn nicht an funkel sondern an der guten luft  


Teilen