>

Sind für uns relevante arbeitslose Stürmer auf dem Markt?

#
Hm, Ronaldo für 5 Mio! Wenn das kein Schnäppchen ist!  
#
grätsche schrieb:
es gibt reichlich spieler, die unter den augen unserer sportlichen leitung keine gnade fanden und bei anderen vereinen aufblühten. ich bin sicher, wenn caio in hoffenheim spielen würde, läge ihm nach ein paar wochen die liga zu füssen. rangnick hat halt auch psychologisch was drauf und kann mit solchen spielern umgehen. FF wohl nicht.

in diesem sinne  

grätsche  


Wirklich?

Wer denn?

Mir fällt da wirklich nur NadW ein und ihn wollte unsere Leitung bis zur absoluten finanziellen Schmerzgrenze halten.

Bin auf Deine Antworten sehr gespannt.
#
haibacher schrieb:
caio weg und für dass geld einen holen aber für caio bekommen wir nicht die welt weil er nix bringt dass sehen die anderen vereine auch


@hellboy hat wieder mal zugeschlagen, wo er auftaucht bleibt kein Grashalm mehr stehen
#
berkant göktan,den kann man im winter auch mit schnee bezahlen.
is aber echt kein schlechter.leider bissel viel probs.
auf die schnelle wäre das wohl leider nix.
naja,sonst steht ja echt net viel drin bei tm.
#
Sind überhaupt irgenwelche sinnvollen Arbeitslosen Spieler
auf dem Markt??
#
Ich glaube wenn, dann kommt nur ein Leihgeschäft in Frage da zur Winterpause der Markt meistens nichts vernünftiges hergibt, was uns sofort weiterhelfen könnte. Vielleicht sitzt auf irgendeiner Bank oder Tribühne einer, der momentan schlechtere Karten hat zum Stamm zu gehören. Mir fällt da im Moment auch nur Aaron Hunt ein, nachdem Pizarro ausgeliehen wurde. Vielleicht kennt ihr aber noch den ein oder anderen der sich beweisen will, um endlich von der Bank zu kommen.
Aber ich befürchte wenn der Funkel zur Winterpause nochmal zuschlagen darf, daß er einen Verteidiger holt. Am Besten für die rechte Seite, ist ja seit Wochen unsere Schwachstelle  
#
Lukas Podolski!!!
#
Wenn gute Stürmer auf dem Markt wären, wären diese dann arbeitslos?
#
squiddy schrieb:
Lukas Podolski!!!


Geht nichtl. Der rennt dann nur von Vasoski weg.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
squiddy schrieb:
Lukas Podolski!!!


Geht nichtl. Der rennt dann nur von Vasoski weg.


Wieso, ist doch gut! So würde er wenigstens am gegnerischen Strafraum rumturnen, und nicht wie unsere armen Stürmer immer am eigenen verteidigen!  
#
Eagle4Life schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
squiddy schrieb:
Lukas Podolski!!!


Geht nichtl. Der rennt dann nur von Vasoski weg.


Wieso, ist doch gut! So würde er wenigstens am gegnerischen Strafraum rumturnen, und nicht wie unsere armen Stürmer immer am eigenen verteidigen!    


Und bei Eckbällen?
#
Vll. bekommen wir ja im Winter noch ein paar Mark und unseren Michelin Männchen Brasilianer, dann könnte man über nen neuen Stürmer reden im Moment wird man wohl keinen finden....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eagle4Life schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
squiddy schrieb:
Lukas Podolski!!!


Geht nichtl. Der rennt dann nur von Vasoski weg.


Wieso, ist doch gut! So würde er wenigstens am gegnerischen Strafraum rumturnen, und nicht wie unsere armen Stürmer immer am eigenen verteidigen!    


Und bei Eckbällen?  


Die schießt der Podolski, kann ja net mehr schlechter werden, und mitm Vasi kommt er sich auch nicht in die Quere!
#
Eagle4Life schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
squiddy schrieb:
Lukas Podolski!!!


Geht nichtl. Der rennt dann nur von Vasoski weg.


Wieso, ist doch gut! So würde er wenigstens am gegnerischen Strafraum rumturnen, und nicht wie unsere armen Stürmer immer am eigenen verteidigen!    


#
#
Uwe Bein schrieb:
Schaut Mal hier, da gibt es schon ein paar Kandidaten:

http://www.transfermarkt.de/de/verein/515/vereinslos/kader/1/transferdaten_sort_mw.html


Habe jetzt da keinen Stürmer für uns gefunden, aber mal was anderes,
ist das nicht der der Brasilianer der (vor Caio) letztes Jahr (ich glaub im Dez.) bei uns im Probetraining war?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55273/roger/transferdaten.html
#
Hätte jetzt auch mal auf Podolski getippt! Und er hat es nicht so weit für Familientreffen wie von München aus!  
#
in der winterpause gibts bestimmt interessante spieler irgendwo loszueisen.
würde mal in lev. wegen gekas ausleihe mal anfragen.der ist da auch voll unzufrieden.
leider nützt uns das in der winterpause net sehr viel.dann wird ama auch wieder da sein.
schon ne kack situation im mom.
#
Also wir haben 29 Profi Spieler! Wenn wir da mal 5 verkaufen haben wir nicht nur Gehälter gespart sondern auch noch vll. ein bisschen was dran verdient. Und von dem Geld könnnte man sich doch mal einen Guten in Saft und KRaft stehenden Spieler kaufen! Also kein Jung Talent und auch keinen Erfahrenen 34 Jährigen, sondern mal einen mitte 20er der auch einen Namen hat! Der würde, denk ich, dann auch den übrigen Spielern einen Hype mitgeben und dann würde die Gesamte Mannschft komplett anders Auftreten!
#
Barbarez hat ja nur aufgehört, weil die Angebote fehlten. Allerdings ist die Frage ob der uns sofort weiterhelfen würde, nachdem er nun wohl quasi 5 Monate nichts gemacht hat! Wäre aber auf jeden Fall ein Leitwolf und für das ein oder andere Tor gut...


Teilen