wildheart schrieb: Barbarez hat ja nur aufgehört, weil die Angebote fehlten. Allerdings ist die Frage ob der uns sofort weiterhelfen würde, nachdem er nun wohl quasi 5 Monate nichts gemacht hat! Wäre aber auf jeden Fall ein Leitwolf und für das ein oder andere Tor gut...
Und nachher widerfährt ihm das gleiche wie Rehmer bei unserem Publikum. Nein danke, das hat der Mann nicht verdient und sollte das sich nicht antun.
also gimenez fände ich genial.. komisch dass der keinen verein hat.. ansonsten wirklich gekas im winter evtl holen, müsste machbar sein wobei der eher wieder nach bochum zurück geht.. nich viel auf dem markt
wildheart schrieb: Barbarez hat ja nur aufgehört, weil die Angebote fehlten. Allerdings ist die Frage ob der uns sofort weiterhelfen würde, nachdem er nun wohl quasi 5 Monate nichts gemacht hat! Wäre aber auf jeden Fall ein Leitwolf und für das ein oder andere Tor gut...
Und nachher widerfährt ihm das gleiche wie Rehmer bei unserem Publikum. Nein danke, das hat der Mann nicht verdient und sollte das sich nicht antun.
Nach seiner Provokation damals im letzten Saisonspiel in Hamburg gegenüber den Eintracht-Anhängern ist das einer der Spieler die ich nie im Eintracht-Trikot sehen will/wollte! Um so besser, dass er seine Karriere beendet hat
Nach seiner Provokation damals im letzten Saisonspiel in Hamburg gegenüber den Eintracht-Anhängern ist das einer der Spieler die ich nie im Eintracht-Trikot sehen will/wollte! Um so besser, dass er seine Karriere beendet hat
k.a., kann mich nicht erinnern
doch er hatte sich damals mit der kompletten gegentribüne angelegt.. fand ich aber eher lustig und würdes ihm nicht übelnhemen aber meiner meinung nach zu alt und keine spielpraxis mehr.. sry nein
wie geil ist das denn .. edgar davids, freddy ljungberg und ronaldo sind zu haben .. wenn ich das nötige geld hätte würd ich uns die zum autogrammeschreiben und zur pressearbeit holen. ein oder zwei tore würden dabei bestimmt auch noch rumkommen. *träum*
Schmidti.82 schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9615/ivicamornar/transferdaten.html nehmen wir einfach den hier, der dürfte auch keine all zu große Eingewöhnungszeit mehr brauchen...
grossaadla schrieb: berkant göktan,den kann man im winter auch mit schnee bezahlen. is aber echt kein schlechter.leider bissel viel probs. auf die schnelle wäre das wohl leider nix. naja,sonst steht ja echt net viel drin bei tm.
Die Idee find ich gut! Der wäre auch nicht teuer: ein bisschen Kokain und der Junge ist zufrieden.
Bei Duisburg gibt es einen jungen Stürmer, der soll schnell sein, wie eine Rakete, spielte auch schon bei der U21, ich glaube, der heißt Heller oder so ähnlich. Den sollte man sich mal genauer ansehen
grossaadla schrieb: berkant göktan,den kann man im winter auch mit schnee bezahlen. is aber echt kein schlechter.leider bissel viel probs. auf die schnelle wäre das wohl leider nix. naja,sonst steht ja echt net viel drin bei tm.
Die Idee find ich gut! Der wäre auch nicht teuer: ein bisschen Kokain und der Junge ist zufrieden.
Der hat doch schon einen Vorvertrag mit mit dem FC Köln.
ich denke, dass man das geld für einen neuen stürmer sparen kann. liberopoulos würde doch für diesen fall geholt, dass amanatitis ausfällt.
zudem gibt es mit caio einen spieler, den man ohne weiteres auch im sturm einsetzen kann. warum spielt der immer noch nicht und ist noch nicht mal mit nach gladbach gefahren?
cyberello schrieb: ich denke, dass man das geld für einen neuen stürmer sparen kann. liberopoulos würde doch für diesen fall geholt, dass amanatitis ausfällt.
zudem gibt es mit caio einen spieler, den man ohne weiteres auch im sturm einsetzen kann. warum spielt der immer noch nicht und ist noch nicht mal mit nach gladbach gefahren?
grätsche schrieb: es gibt reichlich spieler, die unter den augen unserer sportlichen leitung keine gnade fanden und bei anderen vereinen aufblühten. ich bin sicher, wenn caio in hoffenheim spielen würde, läge ihm nach ein paar wochen die liga zu füssen. rangnick hat halt auch psychologisch was drauf und kann mit solchen spielern umgehen. FF wohl nicht.
in diesem sinne
grätsche
Wirklich?
Wer denn?
Mir fällt da wirklich nur NadW ein und ihn wollte unsere Leitung bis zur absoluten finanziellen Schmerzgrenze halten.
grätsche schrieb: es gibt reichlich spieler, die unter den augen unserer sportlichen leitung keine gnade fanden und bei anderen vereinen aufblühten. ich bin sicher, wenn caio in hoffenheim spielen würde, läge ihm nach ein paar wochen die liga zu füssen. rangnick hat halt auch psychologisch was drauf und kann mit solchen spielern umgehen. FF wohl nicht.
in diesem sinne
grätsche
Wirklich?
Wer denn?
Mir fällt da wirklich nur NadW ein und ihn wollte unsere Leitung bis zur absoluten finanziellen Schmerzgrenze halten.
Nach seiner Provokation damals im letzten Saisonspiel in Hamburg gegenüber den Eintracht-Anhängern ist das einer der Spieler die ich nie im Eintracht-Trikot sehen will/wollte!
Um so besser, dass er seine Karriere beendet hat
k.a., kann mich nicht erinnern
doch er hatte sich damals mit der kompletten gegentribüne angelegt.. fand ich aber eher lustig und würdes ihm nicht übelnhemen aber meiner meinung nach zu alt und keine spielpraxis mehr.. sry nein
nehmen wir einfach den hier, der dürfte auch keine all zu große Eingewöhnungszeit mehr brauchen...
Der hat doch schon einen Vorvertrag mit mit dem FC Köln.
Auf her mit dem, der steht nun schon lang genug auf unserer Liste
Funkel hat ihm Grippeviren ins Essen gemischt
Gekas?
Der Bankdrücker bei Bayer? ,-)