Bin mal gespannt wer überhaupt noch zu Herthaspielen kommt, falls sie diese Runde rausfliegen und Platz 5 in der Liga verpassen sollten. Bei ihren Schulden würden sie den Kader kaum verstärken können, eher Leistungsträger abgeben müssen.
rot für boateng, hehe, der schiri ist so schlecht, aber die hertha spielt auch sehr beschissen, der selbsternannte topclub der sich schon die ganze saison so durchmogelt.....harhar
mein Gott, Hertha is sooo unglaublich schlecht!!!Aber in allen Spielen im UEFA-CUP einfach nur noch peinlich.Des is sooo eklig ein Spiel von denen zu schauen.Naja die fliegen wohl zum Glück raus und in der Liga fallen die sicher auch noch ein Stück runter.Ich denke das wird eines der letzten Spiele von Götz gewesen sein
und heute abend: Schalke - Espanyol Barcelona
Bei ihren Schulden würden sie den Kader kaum verstärken können, eher Leistungsträger abgeben müssen.
Forza ROMA!!
die sind so unsymphatisch...nee nee, dann lieber Rosenborg-St.Petersburg
das Spiel kommt bei Shanghai Sport, kannst es also über PPLive schauen, falls es dich interessiert
hahahahahahahaha
HERR REHMER HOFFENTLICH AUCH
und die hertha fans singen: oh wie ist das schön..
glaub der götz macht es dort nicht mehr lange
p.s. WAS ist an der Roma-Mannschaft (nicht die rassistischen Problemesmile: unsympatisch??
1 mal rot
1 mal gelb rot
wieso darf sowas uefa cup spiele "leiten" ?
Aber Hertha ist echt ein Erfolgsfan-Verein... mein Gott, da ist UEFA-CUP, 13000 Zuschauer, und keine Anfeuerung. lol
Da lob ich mir die SGE!
Wir beide schreiben irgendwie immer so gleichzeitig. Hey, jedes Land muss eben sein Kontingent haben und die Spanier haben eh nur komische schiris!!!
Hoffentlich auch bei S06 !
Ich kann die einfach nicht ab.
Schön waren die 5 Jahre ohne S06 in der ersten Liga !