Also der OFC steht ja derzeit net ganz soooooooo toll da un droht abzusteigen. Ma ganz ehrlich, bei all der Antipathi die hier gegen die kickers herrscht: ich find die hams net wirklich verdient abzusteigen. wenn man sich ma den Kader anguckt is der (bis auf die abwehr)gar nich so schlecht, allen voran die Leistungsträger Türker(trotz des ausrasters un rot), Dorn Judt un vor allem Ramovic. im vergleich zu den andern Abstiegskandidaten is des für mich ne gute truppe: LR Ahlen: nur durchschnittlicher Kader mit wenigen 2. liga reifen spielern, wenig effektiver sturm saarbrücken: in manchen spielen gut in andern grottenschlecht, zu unkonstant, schlechte Abwehr Dynaaaaamo: nagut, die ham eigentlich auch potenzial,nutze es nur net (find ich auch schade) Braunschweig: gleichmäßig mittelmäßige mannschaft un mit Rische nen 35-jährigen leistundsträger.
ich bin auf eure meinung gespannt un lass mich auch gern eines besseren belehren.
Scatman schrieb: Also der OFC steht ja derzeit net ganz soooooooo toll da un droht abzusteigen. Ma ganz ehrlich, bei all der Antipathi die hier gegen die kickers herrscht: ich find die hams net wirklich verdient abzusteigen. wenn man sich ma den Kader anguckt is der (bis auf die abwehr)gar nich so schlecht, allen voran die Leistungsträger Türker(trotz des ausrasters un rot), Dorn Judt un vor allem Ramovic. im vergleich zu den andern Abstiegskandidaten is des für mich ne gute truppe: LR Ahlen: nur durchschnittlicher Kader mit wenigen 2. liga reifen spielern, wenig effektiver sturm saarbrücken: in manchen spielen gut in andern grottenschlecht, zu unkonstant, schlechte Abwehr Dynaaaaamo: nagut, die ham eigentlich auch potenzial,nutze es nur net (find ich auch schade) Braunschweig: gleichmäßig mittelmäßige mannschaft un mit Rische nen 35-jährigen leistundsträger.
ich bin auf eure meinung gespannt un lass mich auch gern eines besseren belehren.
Die Oxxen kehren nur dahin zurück wo sie hingehören und wir sollen auch noch Mitleid mit denen haben?Und so wie die spielen haben sie es verdient abzusteigen und ich freu mich auch schon richtig drauf.Das ist der letzte Drecksverein und ich würde niemals Mitleid mit denen empfinden,nicht mal beim Konkurs. Und auch,wenn man sich das ganze Mal neutral anschaut,ist der Abstieg nur normal,da der Kader einfach nicht 2.Liga tauglich ist,ganz einfach.
gott sei dank konnte ich etwas energie tanken,kann so meine finger gerade noch so still halten,nicht jetzt noch einen zuckersüßen thread zu eröffnen...aber aufgehoben ist nicht...
Schwächste Abwehr schwächster Angriff in Liga 2 die wichtigen Spiele -u. a. gegen Ahlen oder Saarbrücken- mit peinlichen Leistungen verloren.
HB hat dem OFC in der Winterpause Eintrachtspieler angeboten, die den Kickers weitergeholfen hätten. Doch der OFC hat kurioserweise dieses Angebot ignoriert.
Sie steigen mit dieser Grottenmannschaft garantiert ab und ich finds schade für die Region.
Aber wer so dumme Entscheider hat, die HBs Angebot zurückweisen, muss sich darüber nicht wundern.
Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf und in den Büroräumen der Kickers dürfte es zur Zeit wohl wie in einer Fischmehlfabrik riechen.
P.S. Dieter Müller sollte mal ein bischen Joggen gehen. Oder vielleicht mal in ein Fitnesstudio. Vielleicht überzeugt ihn ja Frau Höhl.
"3 Babys kommen zu früh in den Himmel, Petrus schickt sie wieder zurück auf Erden und fragt sie vorher nach ihrem Berufswunsch, das Erste will Gehirnchirurg werden, setzt sich auf die Treppe zu Erde und gleitet runter, Jahrzehnte später ist es der beste Chirurg auf Erden, das Zweite möchte auch Leuten was Gutes tun und Koch werden, setzt sich auf die Treppe zu Erde und gleitet runter, schwupps Jahrzehnte später ist es 3* Koch, das Dritte will seinen Berufswunsch gerade ausprechen als es auf der Treppe ausrutscht und "SCHeisdreck" schreit und auf die Erde fällt, Jahrzehnte später ist es Spieler des OFC.
Ma ganz ehrlich, bei all der Antipathi die hier gegen die kickers herrscht: ich find die hams net wirklich verdient abzusteigen. wenn man sich ma den Kader anguckt is der (bis auf die abwehr)gar nich so schlecht, allen voran die Leistungsträger Türker(trotz des ausrasters un rot), Dorn Judt un vor allem Ramovic.
im vergleich zu den andern Abstiegskandidaten is des für mich ne gute truppe:
LR Ahlen: nur durchschnittlicher Kader mit wenigen 2. liga reifen spielern, wenig effektiver sturm
saarbrücken: in manchen spielen gut in andern grottenschlecht, zu unkonstant, schlechte Abwehr
Dynaaaaamo: nagut, die ham eigentlich auch potenzial,nutze es nur net (find ich auch schade)
Braunschweig: gleichmäßig mittelmäßige mannschaft un mit Rische nen 35-jährigen leistundsträger.
wkf13
Also runter mit den Kickers,hehe!
Die Oxxen kehren nur dahin zurück wo sie hingehören und wir sollen auch noch Mitleid mit denen haben?Und so wie die spielen haben sie es verdient abzusteigen und ich freu mich auch schon richtig drauf.Das ist der letzte Drecksverein und ich würde niemals Mitleid mit denen empfinden,nicht mal beim Konkurs.
Und auch,wenn man sich das ganze Mal neutral anschaut,ist der Abstieg nur normal,da der Kader einfach nicht 2.Liga tauglich ist,ganz einfach.
die sin ganz schön arm dran die oXXen stehen da ganz unten und verlieren, verlieren und verlieren ^^
naja mich störts jedenfalls nich
mfg-robin
Ich hab' ehrlich gesagt nicht ganz verstanden um wen es geht - aber ganz grundsätzlich lasse ich mir nicht gerne drohen...
gott sei dank konnte ich etwas energie tanken,kann so meine finger gerade noch so still halten,nicht jetzt noch einen zuckersüßen thread zu eröffnen...aber aufgehoben ist nicht...
aufgehoben=aufgeschobenbraucht man hier überhaupt so einen thread? sympatisanten für die oxxen gibts hier nicht.
schwächster Angriff in Liga 2
die wichtigen Spiele -u. a. gegen Ahlen oder Saarbrücken- mit peinlichen Leistungen verloren.
HB hat dem OFC in der Winterpause Eintrachtspieler angeboten, die den Kickers weitergeholfen hätten.
Doch der OFC hat kurioserweise dieses Angebot ignoriert.
Sie steigen mit dieser Grottenmannschaft garantiert ab und ich finds schade für die Region.
Aber wer so dumme Entscheider hat, die HBs Angebot zurückweisen, muss sich darüber nicht wundern.
Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf und in den Büroräumen der Kickers dürfte es zur Zeit wohl wie in einer Fischmehlfabrik riechen.
P.S. Dieter Müller sollte mal ein bischen Joggen gehen. Oder vielleicht mal in ein Fitnesstudio. Vielleicht überzeugt ihn ja Frau Höhl.
Gibt es wirklich noch andere Vereine als die ersten 11 der 1. Liga ???
Wer gegen uns Steine schmeisst den sollen wir bedauern ?
Das schönste an Oxxenbach ist die Aussicht nach Frankfurt !!!
absteiger
absteiger
Petrus schickt sie wieder zurück auf Erden
und fragt sie vorher nach ihrem Berufswunsch,
das Erste will Gehirnchirurg werden,
setzt sich auf die Treppe zu Erde und gleitet runter,
Jahrzehnte später ist es der beste Chirurg auf Erden,
das Zweite möchte auch Leuten was Gutes tun und Koch werden,
setzt sich auf die Treppe zu Erde und gleitet runter,
schwupps Jahrzehnte später ist es 3* Koch,
das Dritte will seinen Berufswunsch gerade ausprechen als es auf der Treppe ausrutscht und "SCHeisdreck" schreit und auf die Erde fällt,
Jahrzehnte später ist es Spieler des OFC.
Wo spielt denn der SC Heisdreck?