Spielen beide in Kroatien und sind beide nicht sonderlich Teuer! Junuzovic kann der Verein für 350.000€ verlassen..er ist Jung und scheint ein großes Talent zu sein! Tavares ist etwas älter aber trifft auch ziehmlich oft. War U17 und U19 Spieler Brasiliens.
Was haltet ihr von ihnen? Kann jemand etwas genaueres sagen?
Beides super Vorschläge. Würde mich freuen, wenn sie beide kommen würden. Egal welcher von beiden.
Beide sind günstig zu haben. Allerdings sollte Ihnen ähnlich wie bei Fenin Zeit zum Entwickeln gegeben werden. Ein halbes Jahr bis ein jahr sollte reichen bis sie auch hier regelmäßig treffen.
Besser als Libero sind sie sofort.Aber um richtig gut zu werden brauchen sie Zeit.
MMh ne noch nie von gehört oder gesehen, aber Edin Junuzovic trifft ja echt gut und hat eine Ausstiegsklausel von 350.000, kann man also net viel verkehrt machen
Heesy03 schrieb: MMh ne noch nie von gehört oder gesehen, aber Edin Junuzovic trifft ja echt gut und hat eine Ausstiegsklausel von 350.000, kann man also net viel verkehrt machen
Okocha222 schrieb: Beides super Vorschläge. Würde mich freuen, wenn sie beide kommen würden. Egal welcher von beiden.
Beide sind günstig zu haben. Allerdings sollte Ihnen ähnlich wie bei Fenin Zeit zum Entwickeln gegeben werden. Ein halbes Jahr bis ein jahr sollte reichen bis sie auch hier regelmäßig treffen.
Besser als Libero sind sie sofort.Aber um richtig gut zu werden brauchen sie Zeit.
@Okocha222: Was für Stürmertypen sind dass denn? Wie schießen sie hauptsächlich ihre Tore? Stehen sie immer da wo der Ball hin kommt und stauben ab? Oder sind es eher spielende Stürmer. Wo siehst du noch hauptsächlich ihre Schwächen? Sind sie Kopfballstark?
Okocha222 schrieb: Beides super Vorschläge. Würde mich freuen, wenn sie beide kommen würden. Egal welcher von beiden.
@Okocha222: Was für Stürmertypen sind dass denn? Wie schießen sie hauptsächlich ihre Tore? Stehen sie immer da wo der Ball hin kommt und stauben ab? Oder sind es eher spielende Stürmer. Wo siehst du noch hauptsächlich ihre Schwächen? Sind sie Kopfballstark?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46577/edin-junuzovic/default/2008/leistungsdaten.html
Tavares
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/69184/tavares/default/2008/leistungsdaten.html
Spielen beide in Kroatien und sind beide nicht sonderlich Teuer!
Junuzovic kann der Verein für 350.000€ verlassen..er ist Jung und scheint ein großes Talent zu sein!
Tavares ist etwas älter aber trifft auch ziehmlich oft. War U17 und U19 Spieler Brasiliens.
Was haltet ihr von ihnen? Kann jemand etwas genaueres sagen?
Würde mich freuen, wenn sie beide kommen würden.
Egal welcher von beiden.
Beide sind günstig zu haben.
Allerdings sollte Ihnen ähnlich wie bei Fenin Zeit zum Entwickeln gegeben
werden.
Ein halbes Jahr bis ein jahr sollte reichen bis sie auch hier regelmäßig treffen.
Besser als Libero sind sie sofort.Aber um richtig gut zu werden brauchen sie
Zeit.
Ich finde beide sehr interessant
Das mit der Klausel habe ich mir auch gedacht..!
Thema abgehakt