>

Egal jetzt- Eure Kabinenansprache an die Mannschaft vor dem letzten Spiel...

#
Ist ja nur das Spiel Jungs, denkt dran das Training zählt und keiner verliert ungern, denn wir müssen gewinnen alles andere ist primär!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vor der NW-Kurve wird faules Obst verteilt und ihr werdet nach dem Spiel mindestens 5 Minuten da vor stehen. Also gewinnt lieber.    

las uns das zur realität machen
#
...das ist heute mein letztes spiel hier. geht nicht über die mittellinie und versucht das 0:2 zu halten.
#
Herrje Caio, das ist kein Maoam, das sind meine Ohrenstöpsel gegen das Gepfeife!!
Und Herr Berthold, raus aus der Kabine, auch wenn sie den Trainerstuhl beim hr-heimspiel ersteigert haben. Und sagen Sie dem Gaudino, er soll mein Auto und das Kettcar vom Benny in Ruhe lassen...
#
Ach wenn hier alle so bashen, dann kann ich das auch...

Hallo Jungs, ich teile euch jetzt erstmal die Startformation mit. Markus, du bist im Tor, bitte zerreiß heute nicht dein Trikot, sonst merkt jeder wieder am Bildschirm, dass diese JAKO-Dinger nix taugen. Patrick, du darfst heute wieder auf rechts außen beginnen. Tut mir wirklich leid, dass du am Dienstag nicht vom Löw nominiert wurdest. Ich versteh seine Begründung genauso wenig wie du und ich finde es eine Frechheit dass er aufgrund unseres italienischen Mauerfußballs dich als Patricio bezeichnet hat. Habib und Marco, ihr geht natürlich in die Innenverteidigung. Passt mir bloß auf den Olic auf, der Junge hat mehr drauf als ihr alle zusammen.
Wuschu, du gehst wie immer auf links. Versuch aber heute etwas vorsichtiger zu spielen, deine Querpässe hatten in den letzten Spielen schon fast einen Vorwärtswinkel. Das ist zu gefährlich.

Micha und Chris, ihr macht die Doppel-Sechs. Wenn der Ball in die Nähe unseres Strafraums kommt, holzt ihn einfach auf die Ränge, am besten auf die Krakeeler hinter mir. Wir müssen das 0:0 irgendwie halten. Alex, du stellst dich an den Mittelkreis und wartest auf deine Chance. Ist nicht schlimm, wenn es heute nicht klappt. Du hast mir gegen Höchst mit dem Siegtreffer zum 1:0 bewiesen, wie wichtig du für uns bist.
Ümit und Steinhöfer, ihr übernehmt natürlich die Außen. Ümit, lass die Dribblings, spiel lieber mal nach hinten zum Wuschu, der kann das Spiel über Pröll wieder aufbauen. Markus, versuch diesmal die Eckbälle noch flacher zu schießen. Du weißt doch noch letztens das Training mit Benny, wo sie so schön flach auf den ersten Pfosten kamen. Die will ich sehen.
Vorne werde ich heute etwas umstellen, ich muss an die nächste Saison denken. Mehdi, du gehst heute in den Sturm. Dir gehört die Zukunft, dich wollen die Fans sehen!

Alle nicht genannten sitzen auf der Bank. Chris, du musst heute Caio das nicht übersetzen, den einen portugiesischen Satz kann ich dann doch auswendig. Você não vai jogar, Caio! So Jungs, zu guter Letzt wollte ich nur sagen, dass ich heute meinen Vertrag bis 2014 verlängert habe.

Auf gehts Jungs! Holen wir uns den 34. Punkt!
#
Jungs, heute spielen wir mal defensiver als sonst.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach wenn hier alle so bashen, dann kann ich das auch...
Wuschu, du gehst wie immer auf links. Versuch aber heute etwas vorsichtiger zu spielen, deine Querpässe hatten in den letzten Spielen schon fast einen Vorwärtswinkel. Das ist zu gefährlich. Alex, du stellst dich an den Mittelkreis und wartest auf deine Chance. Ist nicht schlimm, wenn es heute nicht klappt.
Ümit, lass die Dribblings, spiel lieber mal nach hinten zum Wuschu, der kann das Spiel über Pröll wieder aufbauen.
Markus, versuch diesmal die Eckbälle noch flacher zu schießen. Du weißt doch noch letztens das Training mit Benny, wo sie so schön flach auf den ersten Pfosten kamen. Die will ich sehen.

sehr gut gebasht      
#
Das wichtigste meine Herren - im Mittelfeld kompakt stehen! Bloß kein Hubschrauber Landeplatz am Mittelkreis entstehen lassen.. Räume eng halten. Gefahrensituationen vermeiden durch ruhiges "ball laufen lassen" in den eigenen Reihen! In kritischen Situationen "tuts nen Schlag nach vorne" .. Gegner kommen lassen! Die 0 muss stehen - Kontersituationen bitte auschließlich in der Halbzeitpause. Nicht zu vergessen wenn wir entlastungs Angriffe nach vorne starten u. in Ballbesitz sind - MÄNNER nehmen. Zeigt den 51000 was ihr unter taktischem kompakten defensiv fussball versteht!
#
Jungs, egal wie ihr spielt - ich habe 100%ige Rückendeckung und die Fans stehen bald wieder hinter Euch und mir!
#
"So JUngs....viel Spass     "     ,-)
#
dawiede schrieb:
"So JUngs....viel Spass     "     ,-), wenn ihr mich braucht - ich bin auf Sylt  

So dimmt's  
#
geht da raus und kämpft verdammte scheiße. heut ist eure letzte chance zu zeigen das ihr euren beruf ernst nehmt.
#
Jungs, hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich nach diesem Spiel von meinem Traineramt zurücktreten werde. Ich möchte mich bei Euch für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken, ich bin aber überzeugt, dass der Eintracht ein neuer Trainer nun gut tut!

Gebt nochmal alles, ich möchte mein letztes Spiel mit einem Sieg beenden!

Dann im Einzelgespräch mit Caio: "Junge, es tut mir leid, dass ich bei Dir nicht über den Schatten springen konnte. Aber mit Deinen 6 Kilo Übergewicht war der Schatten zu groß"

#
Basaltkopp schrieb:
Jungs, egal wie ihr spielt - ich habe 100%ige Rückendeckung und die Fans stehen bald wieder hinter Euch und mir!

Basaltkopp, hör auf mich zu erschrecken. Mir ist fast mein Äppler aus der Hand gefallen .......

#
jungs, auch wenn wir gewinnen sollten, dann werden sie euch wieder auspfeiffen. es spielt also keine rolle wie ihr spielt. aber geht anschließend auf jeden fall in die kurve, sonst sind sie beleidigt.

benny, alex, hier ist ohropax. ihr hört dann zwar die mitspieler nicht mehr, aber immerhin auch nicht wenn ihr ausgepfiffen werdet.

caio, du spielst heute von anfang an. aber teil dir deine kräfte ein, ich werde dich nämlich nicht auswechseln. auf gar keinen fall, selbst wenn du kotzt. und wenn du kotzen solltest, dann werden sie dich mit "caio, caio" feiern und anschließend den platz stürmen um ein paar bröckchen ein zu sammeln. du solltest dann also nach dem abpfiff direkt in die kabie rennen.

so, und jetzt geht raus und habt spass!
#
peter schrieb:
jungs, auch wenn wir gewinnen sollten, dann werden sie euch wieder auspfeiffen. es spielt also keine rolle wie ihr spielt. aber geht anschließend auf jeden fall in die kurve, sonst sind sie beleidigt.

benny, alex, hier ist ohropax. ihr hört dann zwar die mitspieler nicht mehr, aber immerhin auch nicht wenn ihr ausgepfiffen werdet.

caio, du spielst heute von anfang an. aber teil dir deine kräfte ein, ich werde dich nämlich nicht auswechseln. auf gar keinen fall, selbst wenn du kotzt. und wenn du kotzen solltest, dann werden sie dich mit "caio, caio" feiern und anschließend den platz stürmen um ein paar bröckchen ein zu sammeln. du solltest dann also nach dem abpfiff direkt in die kabie rennen.

so, und jetzt geht raus und habt spass!

Ich glaube FF tritt hier heimlich unter dem Pseudonym Peter auf

#
Mauern Mauern Mauern  wir brauchen hier den Punkt und wir wollen den Fans zeigen das wir noch eine Manschaft sind.
Gebt euer bestes sonst habt ihr neue Sasion nen neuen Trainer alles oder nichts
Ama machs wie gegen den KSC ab der 60 bring ich dich !
#
peter schrieb:
und wenn du kotzen solltest, dann werden sie dich mit "caio, caio" feiern und anschließend den platz stürmen um ein paar bröckchen ein zu sammeln.

Bäh    Ich stell mir das aber grad bildlich vor. Bäääääääääh  
#
"Draussen sind 51.000 Zuschauer. Die Leute haben Geld bezahlt. Guckt vor allem in die Gesichter der Leute auf der Westtribüne: Da stehen viele, die geben ihr letztes Hemd für die Eintracht! Guckt genau hin! Enttäuschte Gesichter, wütende Gesichter, weinende Gesichter... und wenn das Spiel heute 'rum ist, dann geht ihr an den Zaun und erklärt den Leuten, wie es kommen konnte, wie alles jetzt gekommen ist! Und ihr bleibt dann mindestens 5 Minuten am Zaun! Verpisst Euch nicht!"
#
spielt was ihr wollt,hört eh keiner mehr auf mich.
ist vielleicht auch besser so.
und seit freundlich nächste saison zu herrn slomka!

Teilen