>

Egal jetzt- Eure Kabinenansprache an die Mannschaft vor dem letzten Spiel...

#
FF: So, Jungs, ich hab eben Wolfsburg abgesagt, die Eintracht ist mir eine Herzenssache und ich verpiss micht, nur weil es schwer wird. Geht raus und zeigt euer Herz. Geht zu den Fans, auch wenn es nicht mehr wie früher ist. Zeigt, das ihr Anstand habt, ich lasse alles über mich ergehen und stehe das durch. Ich galube an euch und die Fans werden das auch wieder.
#
Lohi schrieb:
Praeriehund schrieb:
Flyer86 schrieb:
NDA schrieb:

In der Kabine:

Caio legst du mal eben den BigMac weg, ich will euch kurz was sagen.
Martin laß doch mal eben die Finger von der N.utte, du kriegst Ihn doch eh nicht rein.
Alex mein Lieber, schönen Gruß von meiner Tochter.
Markus zur Strafe für letzte Woche spielst du heute in einem T-Shirt, wir haben kein Geld ständig neue Sachen für dich zu kaufen und wehe du machst das auch noch dreckig.
Medi, noch mal danke für die Rolex, du spielst heute wieder.

So also Jungs: geht raus und gewinnt.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, ich habe euch alle lieb.

CAIO wo hast du jetzt den noch die Pommes her?


Sehr geil!



     


da kommen die erinnerungen an die schönen "kabinengeflüster" threads hoch....ach waren das noch zeiten  ,-)  


grandios!  
#
Jungs gegen Bremen und Bochum sah es stellenweise schon ganz gut aus, jetzt zu Saisonabschluss können wir das immer gut gebrauchen. Auch mit der Chancenverwertung bin ich zufrieden, bloß kein Tor schießen wenn euch der Ball am 5 Meterraum zufällig vor die Füße fällt.
Jetzt zum Saisonabschluss müsst ihr nochmal alles geben, wenn wir mit einem Tor gegen Hamburg verlieren sind die Fans versöhnt. Und denkt daran was ihr in dieser Saison gelernt habt: Wenn wir gegen ein Team aus dem oberen Tabellendrittel spielen, am besten gleich bei der Platzwahl das Endergebnis absprechen, dann ist euer Kopf frei.

Und Caio falls du es nicht immer noch nicht bemerkt hast, bei mir spielen grundsätzlich nur die Spieler, die im Training am meisten laufen, was dann im Spiel dabei raus kommt sind zwei paar Schuhe !

Und jetzt rettet bitte meinen Trainerjob mit einer knappen Niederlage gegen die Hanseaten, raus mit euch !
#
So Jungs, ihr könnt spielen wie ihr wollt. Ihr und die 51000 Zuschauer werdet alle gefeuert. Bruchhagen und ich machen alleine weiter. Uns versteht eh keiner, die wollen alle immer nur gewinnen. Ich hab jetzt 5 Jahre versucht euch zu zeigen wie schön es im Tabellen keller ist und ihr wollt da nicht bleiben. Da mach ich nicht mit und Bruchi auch nicht. Wir machen’s jetzt ohne euch, basta. Also raus jetzt, und verabschiedet die Zuschauer schön, ihr werdet sie lange nicht mehr sehen. Und tut den Hamburgern nicht weh, die wollen nur spielen.
#
Raus, kämpfen und die versteckte Offensivstärke zeigen.
#
O-Ton Friedhelm: Also Jungs, ich muss schon sagen, ich bin stolz auf Euch,der Kampfgeist stimmt aber ihr pfeift aus dem letzen Loch, das ist absolut verständlich. Und die Fans? Die haben eh unrecht, wenn sie unseren Tabellenplatz schlecht finden. Irgendwann werden sie noch verstehen, dass es jedes Jahr gegen den Abstieg geht und das die tollste Sache der Welt ist. Also, weiter so...Caio, Du bleibst am besten gleich in der Kabine, Amana, Dich brauch ich erst 5 Minuten vor Schluss...Achja, und Fenin und den anderen Griechen wechsel ich auch noch aus...Es steht ja erst 0:3....

Nein, mal ehrlich: Jungs raus auf den Platz, Dreck fressen, kämpfen bis ihr nicht mehr wißt ob ihr Recht-oder Linksfuss seid. Die alle da mit den schwarzen, weissen und roten Sachen an, dass ist die wahre Eintracht, die haben so viel Herz, nach so ner Saison noch weiterhin hierher zu kommen, also belohnt sie!!!!!!!
#
Geht's naus
und spuit's Fuasboll!


Teilen