Obi-Wan Kenobi schrieb:2 Abwehrspieler?
djabo schrieb:Ja klar !!!Hier meine Weltaufstellung (in Klammern die Reserve):Sobis . . . . . . . . .Amanatidis (Copado) . . . . . . . . . . (Stroh-Engel) A. Meier (Weissenberger) da Silva . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . A. Streit (Köhler) . . . ....... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (Preuß) Jones (Fink, Huggel) Spycher . . . Vasoski . . .Chris . . . Ochs (Reinhard) . . . . . . (Russ) . . . . .(Rehmer) . . .. .(Cha) Nikolov (Pröll)
ikercasillas schrieb:Meine Weltauswahl:Tor: IKER CASILLAS!!!!, Sebastien Frey, Victor ValdesAbwehr: Ferdinand, Nesta, Mexes, Helguera, PuyolMittelfeld: Ballack, Ronaldinho, Morten Gamst Pedersen, Lionel Messi, Kaka, Luis Garcia, Alex MeierSturm: Henry, Raul, Cassano, Luca Toni, Gilardino..DAS wäre ne Mannschaft.. *träum*
Ronaldi. Ballack van der Vaart C.Ronaldo
????? Lucio Sagnol
Cech
DAS wäre mein Vorschlag. Wer ist eurer Meinung der beste Spieler der Welt????????
Nein !!!
Der ?? und der ?? spielen doch daneben !!!
P.S. Wieder mal n geiler Fred !
Hier meine Weltaufstellung (in Klammern die Reserve):
Sobis . . . . . . . . .Amanatidis
(Copado) . . . . . . . . . . (Stroh-Engel)
A. Meier
(Weissenberger)
da Silva . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . A. Streit
(Köhler) . . . ....... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (Preuß)
Jones
(Fink, Huggel)
Spycher . . . Vasoski . . .Chris . . . Ochs
(Reinhard) . . . . . . (Russ) . . . . .(Rehmer) . . .. .(Cha)
Nikolov
(Pröll)
Genau so ist es, alle Nicht-Deutschen einbürgern, ab zur WM und dann werden wir sicher Weltmeister
Tor: IKER CASILLAS!!!!, Sebastien Frey, Victor Valdes
Abwehr: Ferdinand, Nesta, Mexes, Helguera, Puyol
Mittelfeld: Ballack, Ronaldinho, Morten Gamst Pedersen, Lionel Messi, Kaka, Luis Garcia, Alex Meier
Sturm: Henry, Raul, Cassano, Luca Toni, Gilardino..
DAS wäre ne Mannschaft.. *träum*
Mit 20 Spielern gewinne ich auch jedes Spiel
DA