"Im Schwarzwald ließ der Coach nach der Niederlage in Freiburg in einem zweitägigen Trainingslager seine Spieler Iglus bauen. Dass diese nach wenigen Stunden zusammenkrachten, weil "der Schnee nicht so griffig war", so Frank, passt ebenso zur Situation beim Tabellen-16. wie die Tatsache, dass es mit dem Kochen von Nudeln auch nicht recht klappte wollte; die missmutigen Spieler bemühten statt dessen den Pizzaservice."
Oh Gott kein Iglu bauen und kriegen nur Gegentore... Das heisst wieder Regionalliga*freu* Das die Oxxen sogar zu blöd zum Iglu bauen sind hab ich schon immer gewusst
da beweisen sie mal wieder ihre Dämlichkeit.
sie können weder ein iglu bauen, geschweigen denn kochen
http://fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=807591
"Im Schwarzwald ließ der Coach nach der Niederlage in Freiburg in einem zweitägigen Trainingslager seine Spieler Iglus bauen. Dass diese nach wenigen Stunden zusammenkrachten, weil "der Schnee nicht so griffig war", so Frank, passt ebenso zur Situation beim Tabellen-16. wie die Tatsache, dass es mit dem Kochen von Nudeln auch nicht recht klappte wollte; die missmutigen Spieler bemühten statt dessen den Pizzaservice."
wkf13
Und sogar meine Chaoten-Klasse hats hingekriegt Nudeln zu kochen ....
Das heisst wieder Regionalliga*freu*
Das die Oxxen sogar zu blöd zum Iglu bauen sind hab ich schon immer gewusst
Ein Iglu bauen könnte eventuell klappen, aber ein Iglu kochen kann ich nicht, ich habe keinen Topf der gross genug dafür ist.