>

Trainingsbericht vom 19. Mai 2009

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nachdem es ja letzte Woche nicht geklappt hatte mit einem Trainingsbericht, weil die Jungs vor Bochum abgehauen sind, + nachdem ich mir nach Bochum mehrmals die Gretchenfrage stellte + zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich mir von niemanden mehr meine Eintracht wegnehmen lasse, fuhr ich heute wieder raus um einen meiner „netten Trainingsberichte“ zu verfassen. Und ausdrücklich für Dich klaus68, wenn Du ihn nicht lesen willst, lese ihn einfach nicht, ich lese hier auch schon lange nicht mehr alles.

Allerdings wurde ich an der Unterführung zum Gleisdreieck gleich mit dem neuen Frankfurter Niveau konfrontiert…..
„Schönes“ Statement mit S in Runenschrift und Deppenapostroph.
Schade, die Zeiten als noch Werke wie die „Hymne auf Bum Kun Cha“ entstanden, sind wohl endgültig vorbei….



Aber ich wollte nicht meinen Frust hier loswerden, sondern vom Training berichten….

Bei meinem Eintreffen um 1/2 10 Uhr lief also Chris schon Runden und Mehdi Mahdavikia, unser Kapitän Ioannis „Ama“ Amanatidis sowie Aleksandar „Vasi“ Vasoski absolvierten mit dem Rehatrainer Michael Fabacher ein solches, wobei Chris nicht mit dem Ball arbeitete, sondern nur lief.

Der Rest der Mannschaft, bestehend aus Oka Nikolov, Markus Pröll, Frank Lehmann, den Trainern, sowie die Feldspieler, die später in gelben Leibchen spielten:  Faton Toski, Alex Krük, Markus Steinhöfer, Martin Fenin, Sebastian Jung, Ümit Korkmaz und Marco Russ, sowie der spätere Mannschaft schwarz :Caio, Alex Meier, Michael Fink, Habib Bellaid, Nicos Liberopoulos, Nikolas Petkovic und Patrick Ochs gingen derweil auf den Platz vor die Wintersporthalle um dort zu trainieren.

Alle zusammen liefen erstmal 7 große Runden um den Platz, langsam und Sprints und ganz kurz auch seitwärts.
Anschließend wurde der Ball hochgehalten, mit dem Spann aufgefangen und Gammelkreis gespielt.

Kurz gab es auch Gymnastikeinheiten auf dem Rasen.
Andreas Menger beschäftigte die Torhüter.

Friedhelm Funkel sprach abwechseln mit Armin Reutershahn und dem Rehatrainer Michael Fabacher.

Die beiden Mannschaften spielten abschließend ein Spiel auf das halbe Feld. Wobei Alex Meier zwei Tore und Liberopoulos ein Tor für die Mannschaft ohne schoss und Steinhöfer den Anschlusstreffer für die Mannschaft gelb erzielte. Deren Tor hütete Oka Nikolov, das der Mannschaft ohne Leibchen Frank Lehmann, Markus Pröll fing derweil noch ein paar Bälle.

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte…

Ich fragte Toski, ob Wuschu heute abend in Höchst mitspielen wird, was dieser verneinte.

Dann blieb ich noch eine Weile, bis Steini in grün, Ciao in schick und Sebastian Jung in Klamotten vom Wühltisch gekleidet aus der Kabine kamen und wegfuhren.

Das war´s,
viele liebe Grüße
wib

 
 

 


 
 


#
Danke Sabine.
Maedel lass den Kopp ned haenge -
Nächste Saison wird alles besser.

LG
Ralf
#
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte

Was meinst du damit?
#
Danke!

Lass dich nicht unterkriegen!
Ich hoffe, auch in der kommenden Saison deine Berichte lesen zu dürfen.
#
danke für den Bericht liebe Sabine
#
Es ist schön mal was normales zu lesen statt diesem ewigen Funkel raus Caio rein mist...Danke...
#
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte

Was meinst du damit?


Ja, würde mich auch interessieren.
#
womeninblack schrieb:




Die Sache mit den Apostrophen üben wir aber nochmal.
#
Danke  
#
danke, wib.

vasi hatte doch auch einen knorpelschaden - oder? das wäre dann aber schnell gegangen, wenn er schon wieder mit fabacher trainiert. freut mich sehr.
#
jayjay0911 schrieb:
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte

Was meinst du damit?


Ja, würde mich auch interessieren.


Ich tippe auf Loddar...  
#
Alle zusammen liefen erstmal 7 große Runden um den Platz, langsam und Sprints und ganz kurz auch seitwärts.
Anschließend wurde der Ball hochgehalten, mit dem Spann aufgefangen und Gammelkreis gespielt.


Danke für den Bericht.

Was ist denn der Gammelkreis?
#
5 gegen 2?
#
freundDERsonne schrieb:
Alle zusammen liefen erstmal 7 große Runden um den Platz, langsam und Sprints und ganz kurz auch seitwärts.
Anschließend wurde der Ball hochgehalten, mit dem Spann aufgefangen und Gammelkreis gespielt.


Danke für den Bericht.

Was ist denn der Gammelkreis?


Mir liegt da was auf der Zunge, aber ich sags nicht.  

Danke schön für den Bericht!  
#
jayjay0911 schrieb:
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte

Was meinst du damit?
Ja, würde mich auch interessieren.

Jep, raus damit. Und danke für den Bericht, immerhin haben sie sich nach 2 freien Tagen wieder mal ins Training bemüht, die Herren Nichtabstieger.
#
freundDERsonne schrieb:
Was ist denn der Gammelkreis?


Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3.


Was für Gerüchte den? Würd mich auch interessieren.
#
bin nicht sicher, ob ich das gerücht wissen will. zumindest nicht, solange es nur ein gerücht ist.
#
mickmuck schrieb:
bin nicht sicher, ob ich das gerücht wissen will. zumindest nicht, solange es nur ein gerücht ist.  


Geht bestimmt um Lodda  
#
Welches waren denn nun die schlimmen Gerüchte?
#
Spreeadler schrieb:
Welches waren denn nun die schlimmen Gerüchte?

Funkel bleibt.

*duckundwech*


Teilen