>

Trainingsbericht vom 19. Mai 2009

#
wenn Lodda kommt, lernen hier wenigstens mal einige den Herrn Funkel zu schätzen  
#
was für wib ein schlimmes gerücht ist, kann für andere eine freudige nachricht sein. aber es muss ja auch nicht unbedingt um den trainer gehen, das wäre dann für alle ein schlimmes gerücht.
#
Gerade in solchen Zeiten ist es gut, jemanden wie Dich, liebe Sabine, regelmäßig berichtend vor Ort zu haben. Sei dafür bedankt.

Beim Betrachten der Fotos scheint mir, die Truppe war auch schon heiterer unterwegs. Kann ja wohl auch schwerlich anders sein.

Warum muss bei der Eintracht alles immer extra-kapriziös gehen? Selbst eine Trainerentlassung wäre bei einem anderen Club mehr oder weniger Routine, aber bei uns ist wie es scheint mal wieder Armaggedon angesagt ...
#
mickmuck schrieb:
danke, wib.

vasi hatte doch auch einen knorpelschaden - oder? das wäre dann aber schnell gegangen, wenn er schon wieder mit fabacher trainiert. freut mich sehr.

Der Knorpelschaden bei ihm war ja - zum Glück - nicht so schlimm wie bei den anderen.

@wib: Lass' Dich doch nicht so mitnehmen von den ganzen Querelen - die Eintracht kann uns keiner nehmen (von daher braucht's doch auch keine Seitenhiebe, oder?). Von mir jedenfalls wieder vielen Dank, dass Du uns am Training teilhaben lässt!

Das mit den schlimmen Gerüchten kann ja nur zweierlei bedeuten, Loddar (Höchststrafe) oder HB geht auch. Bitte um Aufklärung.
#
jayjay0911 schrieb:
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte

Was meinst du damit?

Ja, würde mich auch interessieren.

Jammer/Berthold/Matthäus
#
VviCht schrieb:
wenn Lodda kommt, lernen hier wenigstens mal einige den Herrn Funkel zu schätzen    

Dann allerdings wäre es zu spät!
#
MrBoccia schrieb:
jayjay0911 schrieb:
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte

Was meinst du damit?

Jep, raus damit. Und danke für den Bericht, immerhin haben sie sich nach 2 freien Tagen wieder mal ins Training bemüht, die Herren Nichtabstieger.

Nein, ist immer nur ein freier Tag, nur montags.
Sonntag war Training/Pflege, was immer das ist, um 11.00 h.

Ja die Gerüchte, dazu schreibe ich nix.
Mich haben sie erschreckt, aber nein, mit Loddar haben sie nix zu tun.

Dann würden wir aber hoffentlich auch alle zusammenhalten um das zu verhindern.

Danke Euch, für Lob...
#
Danke für den Bericht!

Egal wie es weiter geht, Sabine, es wäre schön auch nä. Jahr die Berichte zu lesen.  
#
VviCht schrieb:

Das würden wir imho schon viel früher, zumindest nach meiner Meinung, aber jetzt höre ich auf mit Friedhelm Funkel...

Bzgl. der Gerüchte: lest morgen SAW, da wirds wohl stehen...
#
Gebt dem Charly oder Schur eine Chance - was sollen wir mit dem Loddar!
#
womeninblack schrieb:

Das zählt nicht. Erst den Mund wässrig machen und dann das Schnitzel nicht rausrücken. Ne, das geht nicht.
#
womeninblack schrieb:
VviCht schrieb:

Das würden wir imho schon viel früher, zumindest nach meiner Meinung, aber jetzt höre ich auf mit Friedhelm Funkel...

Bzgl. der Gerüchte: lest morgen SAW, da wirds wohl stehen...

Ach komm, Sabine, jetzt gib uns doch mal 'nen Hinweis - dann ist der Aufschlag morgen nicht so jäh!
#
So wenig Fantasie hier im Forum? Wenn WiB als seriöse Berichterstatterin von einem schlimmen Gerücht schreibt, dann sollte es doch klingeln, oder?
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
jayjay0911 schrieb:
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte…

Was meinst du damit?

Jep, raus damit. Und danke für den Bericht, immerhin haben sie sich nach 2 freien Tagen wieder mal ins Training bemüht, die Herren Nichtabstieger.

Danke Euch, für Lob...

Erst gackern und dann kein Ei legen das sind mir die schlimsten ^^ , thx 4 bericht , trozdem

womeninblack schrieb:Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte…

total ...

#
adlerkadabra schrieb:
So wenig Fantasie hier im Forum? Wenn WiB als seriöse Berichterstatterin von einem schlimmen Gerücht schreibt, dann sollte es doch klingeln, oder?

Nö, sorry.
Aber wenns bei dir klingelt, dnn schreibs doch mal rein.
#
Wie immer : Danke an Dich Sabine.
Ich fühle mit Dir.

Hätte aber auch schon gerne mal Bilder vom grünen Steini, dem schicken Caio oder auch dem "wühlenden" Jung gesehen...
#
adlerkadabra schrieb:

Dann hilf du uns weiter und rück das Schnitzel raus
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
jayjay0911 schrieb:
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte…

Was meinst du damit?

Danke Euch, für Lob...

Eventuell haben wir von dem gleichen Gerücht gehört

Laut einigen Insidern geht das Gerücht rum, dass F.F. am 25.05. entlassen wird. Egal wie das Speil am Sonntag endet. Als Nachfolger soll mit Herrn S. gesprochen wurden sein und dieser auch Interesse am Verein zeigen.

Für die Richtigkeit dieser Angaben würde ich mein Hand aber nicht ins Feuer legen
#
Wahrscheinlich gibt es Gerüchte wonach Bruchhagen hinschmeißt. Nur eine Vermutung ...
#
Liebe Sabine, dürfen wir es über ein Ja-Nein-Spiel herausfinden?

Teilen