>

Angst vor dem Ost-Derby !!!

#
Morgen findet in der 2.Bundesliga das Ost-Derby zwischen Dynamo Dresden-Hansa Rostock statt.Die Verantwortlichen beider Seiten haben große Angst das die Fangruppen Pyrotechnik und Schlagstöcke am Harbig-Stadion vergaben könnten!
Deswegen läuft heute die Polizei mit Schbürhunden auf !
Meine Meinung:Nach den Ausschreitungen in Stendal wird eine Fan-Randale woll nicht verhindert werden können also ich meine der Einsatz von Pyrotechnik was meint ihr dazu`?
#
Aua !

Dieser Fred ist schon Ausschreitung genug !
#
Ausschreitungen?!? das ist eine Feststellung!!
#

SGE1990 schrieb:

Deswegen läuft heute die Polizei mit Schbürhunden auf !
was meint ihr dazu`?


eindeutig eine neue rasse! ich spür nix mehr.
#

SGE1990 schrieb:
rechtschreibung??? das ist eine zumutung!!
#

SGE1990 schrieb:
Morgen findet in der 2.Bundesliga das Ost-Derby zwischen Dynamo Dresden-Hansa Rostock statt.Die Verantwortlichen beider Seiten haben große Angst das die Fangruppen Pyrotechnik und Schlagstöcke am Harbig-Stadion vergaben könnten!
Deswegen läuft heute die Polizei mit Schbürhunden auf !
Meine Meinung:Nach den Ausschreitungen in Stendal wird eine Fan-Randale woll nicht verhindert werden können also ich meine der Einsatz von Pyrotechnik was meint ihr dazu`?


1. vergraben
2. Spür
3. wohl
4. Pyrotechnik hat m.E. nix mit Fan-Randalen zu tun!

Möchte hier aber keine Pyro-Diskussion anzetteln!

Oder doch ?

#
Wenn die Fans beider Vereine vorher wissen würden, dass das Spiel so gut wird wie deine Rechtschreibung & Grammatik, dann würde die Partie vor leeren Rängen ausgetragen werden - definitiv!

*armes Deutschland*... Manche sollten hier echt mal lieber zusehen, dass sie wenigstens in ihrer Muttersprache halbwegs fit sind, statt sich über ungelegte Eier nen Kopp zu zerbrechen. Diese ganzen Kommentare mit falscher oder gänzlich fehlender Interpunktion und massig Rechtschreibfehlern sind echt ne Zumutung
#
15 und arbeitslos, laut profil. da hilft auch pisa nicht mehr.
wahrscheinlich kommt dann wieder irgendwer und unterstützt das komische geschreibsel noch. "soll doch jeder so schreiben wie er will!"

bitte nicht!
#

zwerg_nase schrieb:
15 und arbeitslos, laut profil. da hilft auch pisa nicht mehr.
wahrscheinlich kommt dann wieder irgendwer und unterstützt das komische geschreibsel noch. "soll doch jeder so schreiben wie er will!"

bitte nicht!


Man sollte sich aber auch mal fragen, ob man dann 5-6 mal die Rechtschreibfähigkeiten kritisieren muss, oder ob das nicht einmal (sachlich) langt. Ich will auch nicht, dass hier so hingerotzte Beiträge stehen, zumal es auch eine Vorschaufunktion gibt. Aber dass sich andere dann hier so aufspielen, muss ja genauso wenig sein.
#
Hauptsache Hansa gewinnt und steigt noch auf und Dynamo wird den Klassenerhalt wohl noch packen!!!
Pyrotechnik? gehört dazu, solange es nicht auf die gegnerischen Fans abgefeuert wird,was solls?
Aber in der Bundesliga darfst ja nich ma mehr ne Leuchtfackel in der Hand halten, da kriegst ja gleich Stadionsperre und weiss nich was,lächerlich!
Bei Chemie gib's das ja auch net mehr, seit in der "Todesfalle Zentralstadion" gespielt wird...
#

eintracht_fan84 schrieb:
Pyrotechnik? gehört dazu, solange es nicht auf die gegnerischen Fans abgefeuert wird,was solls?
Aber in der Bundesliga darfst ja nich ma mehr ne Leuchtfackel in der Hand halten, da kriegst ja gleich Stadionsperre und weiss nich was,lächerlich!
Bei Chemie gib's das ja auch net mehr, seit in der "Todesfalle Zentralstadion" gespielt wird...

Du laberst einen Mist das ist net normal, Pyro war schon immer verboten, man hat es nur einfach gemacht, das ist ein Unterschied. Heute greifen die Cops in dieser Richtung halt mehr durch und  heute jammern die Leute mehr rum und das obwohl sie wissen das sie was verbotenes machen. Wer behauptet das Pyro jemals in einem Stadion erlaubt war hat überhaupt keine Ahnung und davon sehr viel.
#

propain schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:
Pyrotechnik? gehört dazu, solange es nicht auf die gegnerischen Fans abgefeuert wird,was solls?
Aber in der Bundesliga darfst ja nich ma mehr ne Leuchtfackel in der Hand halten, da kriegst ja gleich Stadionsperre und weiss nich was,lächerlich!
Bei Chemie gib's das ja auch net mehr, seit in der "Todesfalle Zentralstadion" gespielt wird...

Du laberst einen Mist das ist net normal, Pyro war schon immer verboten, man hat es nur einfach gemacht, das ist ein Unterschied. Heute greifen die Cops in dieser Richtung halt mehr durch und  heute jammern die Leute mehr rum und das obwohl sie wissen das sie was verbotenes machen. Wer behauptet das Pyro jemals in einem Stadion erlaubt war hat überhaupt keine Ahnung und davon sehr viel.


Du laberst vielleicht Mist, hab nie behauptet, dass es erlaubt ist!!!
#

eintracht_fan84 schrieb:
Du laberst vielleicht Mist, hab nie behauptet, dass es erlaubt ist!!!

Achso, deswegen schreibst du auch es gehört dazu, es gehörte noch nie dazu, auch wenn es immer wieder Leute gibt die das behaupten. Alleine durch deine Aussage das es früher dazugehörte wird vermittelt das es eben früher auch erlaubt war, das war aber nie der Fall.
#

Hallo Freunde!

Weshalb echauffieren sich hier so viele über die orthographische Unzulänglichkeit eines Users? Das ist doch wohlfeil. Ich sehe über solche individuellen Kapriolen hinweg, fasse mir gleichwohl an die eigene Nase, da niemand fehlerlos ist, und versuche halbwegs den eigentlichen Inhalt zu diskutieren. Versucht es doch auch mal.

Zeus
Moderator
#
SGE1994 schreibt:
Mein deutsch net so gut aber ich
seit 1990 Eintracht->Fan, Copado schlecht, Ama ein Söldner und Funkel raus!
Bitte hast Du Verständnis für alle Pisa-Opfer, Mann, wo heist Admin
#

eintracht_fan84 schrieb:
Hauptsache Hansa gewinnt

Nö!!!! D-Y-N-A-M-O!!!!
#

Ossiadler schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:
Hauptsache Hansa gewinnt

Nö!!!! D-Y-N-A-M-Ö!!!!


Jetz stimmts !
#
Hab mir das "Derby" mal angeschaut, war alles halb so wild. Und das bissl Pyro, mein Gott.
Sogar Sitzkissen und Gummibärchen gabs umsonst.



SCHEISS DY-NA-MO !
SCHEISS FCH !

Hatte nur Bock auf Fussball
#
Licht am Fahrrad Licht am Fahrrad DY NA MO !!!
#
die fans der 3. halbzeit haben sich nach geheimen und unaufälligen absprachen nach dem spiel mit den rostockern auch noch getroffen.




Teilen