>

Wunsch: Sukuta-Pasu

#
Da wir ja leider gezwungen sind, in der Winterpause zu handeln, wäre ich für diesen Mann! Hat bei der U-19 EM auf sich aufmerksam gemacht, könnte man sicher ausleihen, was mMn auch mehr Sinn macht, als einen Spieler zu kaufen, da wir ja mit Fenin,Libe,Tsoumou und Ama (wenn er wieder fit ist bis mitt der Rückrunde) so schon 4 Stürmer hätten. Wir hätten mit Sukuta-Pasu einen jungen, talentierten Mann, der uns sicher freude machen würde und dem wir kein utopisches Gehalt zahlen müssten! Das man mit solchen leihen Gute Erfahrungen machen kann, sieht man ja bei B04, Henrique.

Also nochmal kurz^^:

1. keine unnötigen Gehaltszahlungen
2. Nicht zu viele Stürmer im Kader, da kein fester Vertrag,sondern nur leihe
3. Jung und talentiert

mfg, sge_bjoern
#
Wie wärs mit nem Stürmer, der er uns sofort weiterhilft?
#
Eine junge schwarze Perle die uns hoffentlich später mal weiter bringt haben wir in Form von Tsoumo
#
Eintracht23 schrieb:
Eine junge schwarze Perle die uns hoffentlich später mal weiter bringt haben wir in Form von Tsoumo  


das hoffe ich natürlich auch   halte auch große stücke auf ihn (deshalb wird er auf mein nächstes trikot kommen ) aber fand sukuta-pasu ganz sinnvoll,da ich halt finde, dass ein leihgeschäft besser wäre...mantzios gibts ja auch noch ,-)  der trifft auf einmal sogar in der CL
#
was ist mit cacau?auch nich wirklich glücklich beim vfb!
#
Sukuta-Pasu wird Bayer auf keinen Fall hergeben, die wissen schon was sie an dem haben.
#
WetterauBembel schrieb:
Sukuta-Pasu wird Bayer auf keinen Fall hergeben, die wissen schon was sie an dem haben.


och, bin sicher, bei einem entsprechenden angebot geben die den schon her  ,-)


Teilen