>

Wunsch: Diego Klimowicz

#
Habe heute im Kicker gelesen, der soll im Moment das 5te Rad am Wagen in Dortmund sein. Vollstreckerqualitäten hat er ja und die wollen den offensichtlich loswerden, also, warum nicht...
#
Wäre er günstig zu haben wäre das eine Überlegung wert.
Viele sind ja der Meinung, dass uns ein Sturmtank fehlt.
Ist zwar nicht mehr der Jüngste, dafür aber schon erprobt und als gefährlich eingestuft.
#
bloß nicht. dann kann man auch gleich jan furtok reaktivieren...
#
etienneone schrieb:
bloß nicht. dann kann man auch gleich jan furtok reaktivieren...


Klasse Kommentar.  

Wüßte nichts was gegen Klimowicz sprechen würde. Hätte ihn gerne schon vor seinem Wechsel zum BVB bei uns gesehen, von daher wäre ich auch jetzt nicht abgeneigt. Und würde er beim BVB regelmäßiger spielen, hätte er dort sicherlich eine bessere Bilanz.

63 Tore in 183 Spielen ist jetzt auch nicht der schlechteste Wert. Plus 22 Vorlagen. Macht dann also 85 Scorer Punkte.

Außerdem ist Klimowicz einer der weiß wo ein Stürmer stehen muss. Der hat den Riecher für die Situation.

Natürlich wäre es mir lieber wenn unsere vorhandenen Stürmer die Buden machen würden und uns eine Diskussion über eventuelle Verstärkungen erspart blieben, aber bisher ist das nicht unbedingt der Fall. Wenn es also so bleibt und ein Klimowicz günstig zu haben wäre, dann gerne her mit ihm.
#
Wäre was, wenn das Gehalt ins Gefüge passt.

An Vollstreckern haben wir z.Zt. ja nicht unbedingt ein Überangebot.  
#
klimowicz ist auf keinen fall besser als fenin, ama und lympe... daher ist es völliger quatsch ihn zu verpflichten.
#
Im voreltzten Sommer hätte ich ihn noch gerne bei uns gesehen, aber jetzt nicht mehr!

Er ist 34 Jahre alt und wir haben mit Liberopoulos schon einen 33 Jahre alten Stürmer. Du kannst im Prinzip in jedem Mannschaftsteil so einen alten Spieler verkraften, aber nicht mehr als einen. Und da wir meistens ohnehin nur mit einem Stürmer spielen, wäre es für die Zukunft in meinen Augen falsch dabei auf 2 alte Spieler zu setzen.
#
ich finde klimowicz als eine klasse joker denn er macht die chancen die er bekommt fast immer rein

wenn es vom geld her passt wäre es eine überlegung wert
#
Wenn jemand vom BVB, dann Federico.
#
Nachdem Ama nun mindestens bis Februar (also wohl eher für die komplette Saison) ausfällt, wäre Klimowicz auch mein Kandidat für die Winterpause. Er ist zwar schon älter, aber ein paar gute Jahre hat er trotzdem noch. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und vielleicht will der BVB ja noch ein paar Euro verdienen.
Karlsruhe soll angeblich ebenfalls interessiert sein.
Klimowicz ist für mich jemand der aus einer halben Chance auch schonmal zwei Tore macht. Sehr ballsicher, super Technik und ein klasse Schuss.
#
Ja aber er wird wohl kaum einen Vertrag über ein halbes Jahr unterschreiben. Und bei 1,5 oder gar 2,5 Jahren haben wir dann schon zwei derart alte und langsame Stürmertypen. Quasi der Antientwurf zu Hoffenheim.    
#
Ich finde den Vorschlag nicht schlecht. Und Alter schützt vor Toren nicht, wie man damals an Van Lent gesehen hat. Um das aktuelle Loch zu füllen, was Amana hinterlässt, finde ich es eine gute Idee. Allzu teuer dürfte er auch nicht mehr sein.
#
Wenn er günstig zu haben ist, warum nicht. Hat immer seine Tore geschossen.
#
hbh64 schrieb:
Wenn er günstig zu haben ist, warum nicht. Hat immer seine Tore geschossen.


Das stimmt.....ich war immer froh, wenn er mal nicht gegen uns gespielt hat.
#
BananaJoe schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn er günstig zu haben ist, warum nicht. Hat immer seine Tore geschossen.


Das stimmt.....ich war immer froh, wenn er mal nicht gegen uns gespielt hat.



Und wenn er gegen uns gespielt hat, habe ich immer gehofft das er nicht trifft.
#
hbh64 schrieb:
BananaJoe schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn er günstig zu haben ist, warum nicht. Hat immer seine Tore geschossen.


Das stimmt.....ich war immer froh, wenn er mal nicht gegen uns gespielt hat.



Und wenn er gegen uns gespielt hat, habe ich immer gehofft das er nicht trifft.


Ok, dass hoffe ich bei jedem Spieler der gg. uns spielt  
#
BananaJoe schrieb:
hbh64 schrieb:
BananaJoe schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn er günstig zu haben ist, warum nicht. Hat immer seine Tore geschossen.


Das stimmt.....ich war immer froh, wenn er mal nicht gegen uns gespielt hat.



Und wenn er gegen uns gespielt hat, habe ich immer gehofft das er nicht trifft.


Ok, dass hoffe ich bei jedem Spieler der gg. uns spielt    


Haste auch wieder recht.
#
Den Klimowicz im Winter zu holen, damit könnte selbst ich mich anfreunden ...


Teilen