>

Wunsch: Neuer Stürmer in der Winterpause (wegen Ama ausfall)

#
Wie der Kicker berichtete ist Amas Knorpelschaden schlimmer als erwartet (laut des Artikels sogar schlimmer als bei Preuß)

Es heißt dass mit einer Rückkehr vor Ende Februar nicht zu rechnen ist. Nehmen wir hinzu, dass unsere medizinische Abteilung so funktioniert, wie sie funktioniert und dass Ama immer ein bißchen braucht, bis er in Tritt kommt, so kann man diese Saison wohl nicht mehr Seriös planen. Da man ja unnötigerweise Heller abgegeben hat, haben wir nun nur noch drei echte Stürmer. Hier muss meiner ANsicht nach sofort gehandelt werden um in der Winterpause einen weiteren Stürmer zu präsentieren.
#
laut kicker wird sogar überlegt einen arbeitslosen stürmer zu verpflichten!
#
sorry, muss mich korrigieren:

zitat kicker:

"In Absprache mit Trainer Friedhelm Funkel entschied sich die Eintracht gegen sofortige Nachverpflichtungen"
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wie der Kicker berichtete ist Amas Knorpelschaden schlimmer als erwartet (laut des Artikels sogar schlimmer als bei Preuß)


kicker schrieb:

Die Knorpelverletzung von Amanatidis sei aber weniger schwerwiegend als die von Preuß.

#
cityslicker schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wie der Kicker berichtete ist Amas Knorpelschaden schlimmer als erwartet (laut des Artikels sogar schlimmer als bei Preuß)


kicker schrieb:

Die Knorpelverletzung von Amanatidis sei aber weniger schwerwiegend als die von Preuß.



Ups, da hab ich mich komplett verlesen. Sorry
#
cityslicker schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wie der Kicker berichtete ist Amas Knorpelschaden schlimmer als erwartet (laut des Artikels sogar schlimmer als bei Preuß)


kicker schrieb:

Die Knorpelverletzung von Amanatidis sei aber weniger schwerwiegend als die von Preuß.



Dann fällt er halt nur 6 Monate anstatt 12 aus. Ich bin auch der Meinung, dass wir im Sturm was tun müssen.
#
trotzdem sollten wir in der Winterpause einen Stürmer verpflichten nicht auszudenken wenn sich Libero oder Fenin noch verletzen sollte,deshalb muss gehandelt werden alles andere wäre sehr Fahrlässig .
Die Frage ist nur wen?????wüsste niemand der uns verstärken könnte im Moment
#
Bitte keinen weiteren Ü30 Stürmer bzw. Ü32 Stürmer...Meiner Meinung nach sind die oft schon zu sehr verbraucht und taugen nicht richtig was (zumindestens hatten wir in jüngster Zeit nicht Glück damit, siehe Thurk, siehe Lymbe).

Also einen erfahrenen, aber noch im gutem Alter (evtl. um 28 darum) kaufen?!  
#
Hab einen gefunden Marc Janko von red bull salzburg was haltet ihr von dem schiesst tore am flissband topscorer Marktwert bei 2,5 MILLIONEN

http://www.transfermarkt.de/de/basics/spieler/2008/spieler/scorer.html
#
gute idee
schau dir aber mal die gerüchte bei ihm an!
#
uiiii
tobek schrieb:
gute idee
schau dir aber mal die gerüchte bei ihm an!


uiii vielleicht kann ja ümit nen gutes Wort einlegen
#
Ich wäre für Marin!

Afrigaaner
#
BorisAdler schrieb:
uiiii
tobek schrieb:
gute idee
schau dir aber mal die gerüchte bei ihm an!


uiii vielleicht kann ja ümit nen gutes Wort einlegen


Naja eher dürfte der Steinhöfer nen Draht zu ihm haben, spielten sie doch lange gemeinsam bei Salzburg!
#
Vielleicht auch Wichniarek. Bei Premiere haben sie am Samstag gemeint, dass er evtl. in der Winterpause den Verein verlässt.
#
mickmuck schrieb:
Vielleicht auch Wichniarek. Bei Premiere haben sie am Samstag gemeint, dass er evtl. in der Winterpause den Verein verlässt.


Das wäre mal nen Knaller, wenn wir den verpflichten würden..... denke aber mal, das der Verkaufswert so bei ca. 4-8 Mio liegen wird. Von daher leider nicht realisierbar! ;(
#
Na dann werfe ich mal einen Namen in die Runde, wohl wissend, dass das eher unrealistisch ist (aber träumen wird man wohl noch dürfen  smile::

José Gustavo Sand von Lanus aus Argentinien. Trifft dort aktuell wie er will und mit 28 Jahren ist er für die großen Clubs aus Europa schon zu alt.
#
Es gibt genügend billige, gute Stürmer im In- und Ausland.

Wird Zeit das unsere Scouts mal zeigen was sie drauf haben.
Auf jeden Fall sollte ein guter Ersatz für Ama(der auch Schwächen hat) auch für kleines Geld zu holen sein.
Man muß nur den richtigen finden.
z.B. Ibisevic, Sestak, Ishiaku, usw.

Einen guten hätte ich sofort.
Felix Borja von Mainz 05.
Sitzt dort komischerweise im Moment oft auf der Bank.
Was für ein Potenzial er hat, hat er letzte saison gezeigt.
Sollte für 1-2 Mio machbar sein + ein geringes gehalt.
#
mickmuck schrieb:
Vielleicht auch Wichniarek. Bei Premiere haben sie am Samstag gemeint, dass er evtl. in der Winterpause den Verein verlässt.


und dazu kommt, dass er ablösefrei bereits zur winterpause wechseln kann.
#
wieso soll er den schon zur Winterpause ablösefrei zu haben sein?!?

Im Kicker is grade ein Artikel über ihn und die Arminia... mal sehen was sich da noch tut... sind sich anscheinend nicht so einig wie man bis vor kurzem dachte

Ich halte ja Allagui für nen sehr guten, im allgemeinen denke ich das man sich ruhig mal im Unterhaus umsehen sollte. Dieser Heller von Duisburg gefällt mir auch sehr gut ,-)


Teilen