Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich wollte dir ja jetzt (ohne anzüglich zu sein) einen Link schenken für "Busen Bommel" nur irgendwie habe ich nix gefunden... ,-)
BTW: Wenn ich diese 19-jährige Kim sehe, dann merkt man mal wieder wie wichtig eine gute schulische Ausbildung ist, damit man sich so etwas niemals antun muss.
...und die Nielsen sieht aus wie ein alkoholkranker Mann, die könnte auch auf der Zeil sitzen....
Ohne Make-up sieht sie echt kraß krank aus...
"Naaaaaaaaa hör auf"
"Ich biiiiiiiiin verzweifelt"
Die is nur am Jammern
Ja, komisch ich konnte auch nichts finden, weder bei Google noch im Duden. Ich bezweifle auch, dass wenn ich morgen in den Kaufhof marschiere und Busen-Bommel verlange mehr bekommen würde als ein müdes Lächeln Vielleicht sind Busen-Bommel auch die neue Marketing-Idee und wir finden sie bald auch im Eintracht Fanshop, die Eintracht-Busen-Bommel
Wer geht denn auch schon freiwillig ins Dschungelcamp? Entweder die Leute sind echt süchtig nach Aufmerksamkeit oder haben akute Geldprobleme.
Micaela zur Dschungelprüfung
Auch noch in Herzform
...vom Umtausch ausgeschlossen.
Es macht mich nachdenklich, dass du so etwas auf Anhieb findest und ich nicht...
... und der andere auch noch.
Ich hab da noch Rabattgutscheine
Ach schade
und so ungeschminkt behaupte ich mal, dass sich Frl. Schäfer nicht nur die Brüste hat machen lassne, sondern auch die Nase und/oder Wangen, die Oberlippe sieht auch nicht so echt aus.....
...aber die ist ja Model...