oko1979 schrieb:Mal ne ernstgemeinte Frage: Wie will man das denn abbrechen? Freiwillig den Mund aufmachen und "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" rufen? .
WurstBlinker schrieb: Taunusabbel schrieb:Ohhhhhhh mein Dr. Bob (hier fehlt ein Herzsmilie)
Taunusabbel schrieb:Ohhhhhhh mein Dr. Bob (hier fehlt ein Herzsmilie)
Taunusabbel schrieb: WurstBlinker schrieb: Taunusabbel schrieb:Ohhhhhhh mein Dr. Bob (hier fehlt ein Herzsmilie) Danke Schatz
DeWalli schrieb:Was die alles in den Mund nimmt.Der arme Käfer erstickt da fast xD
Snuffle82 schrieb:Ich würde mich wohl auch wie der Kerl ständig bepissen.  Â
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: WurstBlinker schrieb: Taunusabbel schrieb:Ohhhhhhh mein Dr. Bob (hier fehlt ein Herzsmilie) Danke Schatz
oko1979 schrieb:Aber so bissl fies is das schon .Grad bei der Halskrause - Zeit war rum - und die Pfleger traben da gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich hin, um die Dinger wieder abzunehmen  Â
Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb:Aber so bissl fies is das schon .Grad bei der Halskrause - Zeit war rum - und die Pfleger traben da gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich hin, um die Dinger wieder abzunehmen   Auf die paar Sekunden kommt es doch nicht an. Â
HansVanBreukelen schrieb:Emublut und Leber? Lecker  Â
Wenn die Brüste platzen, isse ferdisch! Â
Der arme Käfer erstickt da fast xD
Danke Schatz
Ach Quatsch, sie hat doch nur mit Gefühl den Kopf in den Mund genommen Â
Grad bei der Halskrause - Zeit war rum - und die Pfleger traben da gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich hin, um die Dinger wieder abzunehmen Â
Allerdings, die "Schluckimpfung" ist das Highlight...
Süsse, ich nehm ihn Dir doch nicht weg
Auf die paar Sekunden kommt es doch nicht an.
Wenn ich da liegen würd, käms auf jede 1000stel Sekunde an .
Ich tippe mal auf Wasser mit Farbstoff und Bitteraroma.