Trotz aller Juxerei tut es mir ein bisserl in der Seele weh, wenn ich da jemanden sehe, der Deutscher Meister, Pokalsieger und Torschützenkönig in einer der besten Ligen weltweit war, der Millionen von Euro verdient hat und sich jetzt für vergleichsweise kleines Geld im Dschungel zum Affen machen muss.......
die Leiß geht freiwillig, weil Sie sich vor Ekel ne Gürtelrose einfängt "Mein Gott, ist das schmutzig hier"
Bei Ailton merkt man halt, dass man, wenn man es im Fuß hat, nix im Kopf braucht. Der war bestimmt ein gefundenens Fressen für "Freunde" die sich Finanzberater oder Vermögensberater nennen und jetzt dicke Schlitten fahren.
Das mit dem Trinken eben... örgs..
Kann ja bei der nächsten noch passieren. Kim is da bestimmt so ne Kandidatin.
Ich denke auch, dass diese Kim die Rolle von Sarah K. übernimmt....
Ja, die ist dann wahrscheinlich in diesem Sinne geeigneter.
+1
Oder die TicTacToe-Trulla.
Oder die "momo-frankfurter-Gosse"-Tante
Auf die tippe ich ... das ging ja schon im Hotel los - Flugangst - wuaaaaaaaaaaaaaaah ...
Ja, die nervt ja jetzt schon. Reis wird nicht gerührt mimimi.
Ich find´ sie sch...sch...sch...sch...sch...sch...scheiße!
"Mein Gott, ist das schmutzig hier"
Bei Ailton merkt man halt, dass man, wenn man es im Fuß hat, nix im Kopf braucht.
Der war bestimmt ein gefundenens Fressen für "Freunde" die sich Finanzberater oder Vermögensberater nennen und jetzt dicke Schlitten fahren.
TÜV verlangt aber zeitnahe Wiedervorführung !
Der Pimmel hat nen dickes Interview in der TV Spielfilm mit seiner Angetrauten abgeliefert.
pimmel?
Hat das schon mal einer vor ihm offen ausgesprochen..??
Alleine für diese Ehrlichkeit darf er gern gewinnen.
Ich meine nein ... drum fand ich das ja so bemerkenswert!