Hhhmmm, irgendwie gefallen mir die Teilnehmer diesmal net so. Man kennt ja kaum noch jemanden. Ich hätte das gerne mal mit A-Promis. Heribert Bruchhagen, Angela Merkel, Jogi Löw, Stefan Raab....so die Richtung. Ok, wird schwer. Aber vielleicht sehen wir Christian Wulff ja nächstes Jahr Â
Snuffle82 schrieb: Hätt ich ja nicht gedacht, dass einem die Leiß da so auf den Keks geht. Â
Jep, ich dachte die macht einen auf Campmutti, aber wie die abdreht  Und ähm tschuldigung, sie ist ja nun nicht mehr die jüngste, hat einen Sohn, man sollte also denken daß sie schon mal gekocht hat in ihrem Leben. Und sie weiß nicht daß man getrocknete Bohnen, Linsen, Erbsen immer über Nacht (also mindestens 8 Stunden) einweichen muß ? Hat sie immer nur Dosen aufgemacht ?
Schobberobber72 schrieb: Hhhmmm, irgendwie gefallen mir die Teilnehmer diesmal net so. Man kennt ja kaum noch jemanden. Ich hätte das gerne mal mit A-Promis. Heribert Bruchhagen, Angela Merkel, Jogi Löw, Stefan Raab....so die Richtung. Ok, wird schwer. Aber vielleicht sehen wir Christian Wulff ja nächstes Jahr  Â
Man sollte mal die ganzen Mods ins Dschungelcamp stecken! Â
 Â
Jep, ich dachte die macht einen auf Campmutti, aber wie die abdreht Â
Und ähm tschuldigung, sie ist ja nun nicht mehr die jüngste, hat einen Sohn, man sollte also denken daß sie schon mal gekocht hat in ihrem Leben. Und sie weiß nicht daß man getrocknete Bohnen, Linsen, Erbsen immer über Nacht (also mindestens 8 Stunden) einweichen muß ? Hat sie immer nur Dosen aufgemacht ?
Man sollte mal die ganzen Mods ins Dschungelcamp stecken! Â
Ich bin immer von mehreren Minuten ausgegangen.....
Eigentor  Â
Ich find 19 Sekunden schon echt lang. Das heißt, Frauen haben während des gesamten Akts einen Orgasmus?! Â
anscheinend danach auch noch. Â
Also ich hätt diesem Daniel schon längst eine geballert....was ein Vogel.
Ich dem Bach. Seit der ersten Staffel.
für die 19sek tagsüber ?
ich schaue das eigentlich immer. und wie bist du hier herein geraten? Â
Der Januar ist bei mir fest verbucht.......